• Laut Internet ist er 1,95 m bei 101 kg. (Beim Gewicht kann ich mithalten :P )

Keine Angst, den formt Benno schon noch zum Balletttänzer und gegen Schwanensee am Kreis ist keine Abwehr immun. Was dein Gewicht betrifft, komm 6 Wochen zu mir, dann hältste nicht mehr mit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir verpflichten immer die größten Talente und dann spielen sie noch weniger obwohl wir sooooooo froh waren das sie zu uns gekommen sind.
    Finde den Fehler

PS. Schön das man an die neue Saison denkt.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ok.
    Rückraum!!!!!!!!!!!!!!
    Verpflichten tun wir ja immer die größten Talente Europas.

Rückraum wird überschätzt, frag Benno. Wir haben doch gerade eindrucksvoll bewiesen, dass wir bei unserer Qualität im Kader auf die Dienste eines Rückraumshooters nicht angewiesen sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir brauchen auf jeden Fall Dänisch-Nachhilfe von der Förde-Möwe oder anderen sprachkundigen Schlickrutschern. Ich glaube Macknuss ist schon mal falsch und bei Saugstrup kann man sicherlich auch viel falsch machen in der Aussprache. Aber irgendwie fehlt mir da noch was für Rückraum und Tor.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Trend zur Verpflichtung von Wikingern hält an. Geht das so weiter, wird demnächst noch Flensburger Pilsener im Bördeleum ausgeschenkt. :bier:

Hätte ich nix dagegen, trinke ich ganz gerne mal.

Was unseren Neuzugang betrifft: Mit 25 ist man mMn kein Talent mehr. Da darf man die Latte dann schon mal höher legen. Gerade bei unserer KL - Historie. Kervadec kam übrigens auch mit 25.

• Ich bin mal gespannt, ob mal irgendwann jemandem von den Granden oder deren Texteschreibern auffällt, dass der Spruch mit den größten Talenten von sonstwo mittlerweile gewaltig ausgelutscht und sogar schon verbrannt ist. Einige der größten Talente gingen auch ohne Spuren zu hinterlassen ganz leise wieder ihrer Wege.
    Von der ehemals ganz gut fuktionierenden Achse Bezjak-Musa ist ja nun nicht mehr viel zu sehen und nächstes Jahr ist es gänzlich Geschichte. Mich würde mal interessieren, ob das überhaupt auf Big Bens Taktiktafel steht mal wieder so ein schlagkräftiges Duo RM und KM zu bekommen wie es beim Club jahrzehntelang Tradition war. Kuleschow-Kervadec, Tönnesen-Jurecki waren herausragend, ist sicherlich so erstmal nicht wieder möglich auf dem Niveau, aber wer wird zukünftig dieser Pass-und Ideengeber sein? Also Gisli rammelt sich noch brachialer in jede Abwehr rein als Bezo es je gemcht hat, aber mir fehlt da doch etwas das Augenmaß. Außerdem mache ich nach jedem Spiel ein Stoßgebet, welches Gisli heile beendet.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zitat

Wir brauchen auf jeden Fall Dänisch-Nachhilfe von der Förde-Möwe oder anderen sprachkundigen Schlickrutschern. Ich glaube Macknuss ist schon mal falsch und bei Saugstrup kann man sicherlich auch viel falsch machen in der Aussprache. Aber irgendwie fehlt mir da noch was für Rückraum und Tor.

Bei Magnus würde ich als dänisch-naher Vertreter am ehesten "Maunus" sagen. Bei dem Nachnamen will ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Den "Maunus" habe ich irgendwo bei euch im Thread aufgeschnappt. Wusste ich auch noch nicht.

• Keine Trommler, keine Musikeinspieler, nichts, absolut nichts.
    Sitzen genug Betreuer und sonstige Typen rum, die nichts zu tun haben.
    Nicht mal die können ihre Hände bewegen.
    Michme, warum sitzt du dort???

• Punkte und einen Spieler verloren. Ein Tag zum Vergessen.

Ganz schlimm ist unser Tempogegenstossverhalten, was den Namen nicht verdient hat und mir Bezjak immer wieder durch Tempoverschleppung auffällt. Merkt das denn keiner von unserem Trainerstab? Er schläft ja förmlich dabei ein, die Krönung war heute, als das Löwen-Tor lange offen stand und er lieber den Ball prellte ohne Blick auf das Wesentliche. Warum kommt da kein Kommando von der Bank oder seinen Mitspielern, wenn das Tor leer ist?