Spiel gegen die Franzosen abgesagt, Tickets behalten für Nachholtermin Gültigkeit. Grund Covid19-Ausbruch bei Montpellier.
Wird wohl nicht das letzte abgesagte Spiel sein
Wirklich überraschend kommt es nicht.
Spiel gegen die Franzosen abgesagt, Tickets behalten für Nachholtermin Gültigkeit. Grund Covid19-Ausbruch bei Montpellier.
Wird wohl nicht das letzte abgesagte Spiel sein
Wirklich überraschend kommt es nicht.
Wir können froh sein, wenn das nicht auf die Liga übergreift. In der zweiten Liga fallen schon reihenweise Spiele aus, auch ohne EC.
Auf der anderen Straßenseite hat das Gesundheitsamt den Klub beauflagt, den Verkauf von Tickets für Sonnabend zu stoppen.
Ca. 1500 Karten wurden verkauft, die Leute dürfen ins Stadion
Auf der anderen Straßenseite hat das Gesundheitsamt den Klub beauflagt, den Verkauf von Tickets für Sonnabend zu stoppen.
Ca. 1500 Karten wurden verkauft, die Leute dürfen ins Stadion
Moin.
Der Kartenvorverkauf geht heute ab 10 weiter. Vor dem Stop wurden 2700 Karten verkauft.
Gegenüber die nächste Pleite
Gewinnen ein Spiel und denken, sie sind wirklich die Größten der Welt... ![]()
Der Anfang vom Ende war Härtel zu entlassen und einige falsche Spieler ziehen lassen. Hansa heute mit Butzen, Löhmi und Rother, sowie Baxter-Bahn von Lalle bockstark gegen Vicki Kölle zur Tabellenspitze. Hoßmang zurück ins NLZ und endlich mal einen vernünftigen Trainer her.
Ist schon frustrierend. Seit Härtel weg ist, ging’s sportlich stetig in die falsche Richtung.
naja, unter härtel in Liga2 war das aber auch nix, da fand ich den Kollegen danach schon besser. Da war es leider dann aber eine Frage der Qualität. Das ganze Elend fing erst mit Maik Franz als Sportdirektor an.
Und Kalle Kallnik hat den Fehler begangen nach dem Abstieg auf den eingenommenden Millionen zu hocken anstatt mal ordentliche Qualität zu holen.
naja, unter härtel in Liga2 war das aber auch nix, da fand ich den Kollegen danach schon besser. Da war es leider dann aber eine Frage der Qualität. Das ganze Elend fing erst mit Maik Franz als Sportdirektor an.
Und Kalle Kallnik hat den Fehler begangen nach dem Abstieg auf den eingenommenden Millionen zu hocken anstatt mal ordentliche Qualität zu holen.
An fehlendem Geld wird es nicht gelegen haben. Als blau-weißer Fan braucht man derzeit sicher ein dickes Fell und eine feste innere Einstellung. Mich regt es nicht mehr besonders auf, aber trotzdem finde ich schlimm, dass es wieder so losgeht wie es aufgehört hat.
In Liga 2 haben die Errgebnisse zum Schluss auch nicht gereicht, aber da sah das auf dem Platz Gebotene noch mehr nach Fußball aus als meistens danach.
Klar ist knapp daneben auch vorbei, aber der Abstieg aus La Liga 2 war auch völlig unnötig.
Anders ausgedrückt, hätte ich Härtel den Neuaufbau in Liga 3 schon zugetraut, gerade weil er langfristig etwas hinbekommen hat. Bei Hansa lief es auch nicht auf Anhieb, aber ich kann eine Entwicklung sehen, die ich nach ihm beim Club nur als abwärts wahrgenommen habe.
Bei Krämers Abschied standen wir glaube ich, im Mittelfeld, war alles noch bessser als jetze, aber es war eben tendenziell immer unter dem, was man realistischerweise erwarten durfte.
Bei Kalle Kallniks Geiz bin ich 120pro bei dir.
Ich hoffe der SCM machts heute besser, bin da aber optimistisch. ![]()
Turnbeutel, Muschi mit Hirn aus und nen Trainer der heult ob man mit oder ohne Zuschauer spielt, überhaupt spielt und blablabla.
Als ob nur wir das Zuschauerproblem haben. Gotteswillen
Thulin in 9 Minuten ohne Parade. Auf was für eine Quote kommt der eigentlich in dieser Saison? Rein vom Gefühl er höchstens auf 20%, eher noch weniger.
Musche 2/5
Mertens 2/3
Musche verliert auch heute das interne Duell. Aber er wird auch wieder am nächsten Spieltag von Little Benno in die erste Sieben beordert werden. ![]()
Wir brauchen einen oder besser zwei Torhüter, sonst ändert sich eh nichts.
Musche natürlich tragisch, er ist reif für den Platz hinter Mertens, es ist längst überfällig. Ich glaube aber, er ist nur noch mal gekommen, weil Lukas sich beim TG weh getan hat, er war dabei auf die Hüfte gefallen. So eine Sch...
Dann lässt man ihn draussen und bringt nen 2. Kreisläufer. Das hat mehrmals gut funktioniert
Ach Mist. Ich dachte sie drehen das Spiel am Schluss noch. M. Musche war leider mit seinen 2 Fehler in dieser Phase der entscheidene Faktor, dass es nicht geklappt hat. Am Schluss hat sich Green gesteigert und ist noch in der Quote von 20 auf 30 Prozent gerutscht. Beide Torhüter aus Stuttgart mit einer besseren Quote.
Dann lässt man ihn draussen und bringt nen 2. Kreisläufer. Das hat mehrmals gut funktioniert
Man hätte es bei -6 auch mal mit dem 7.Feldspieler probieren können. Aber so eine Massnahme sieht Bennos Matchplan leider nicht vor.
Ich bin immer noch fassungslos, dass gerade Magnusson sich den letzten Wurf nehmen "durfte".
Gibt es nicht irgendwo auf dieser Welt einen vertragslosen Torwart der nen bissl Erstligaerfahrung hat?
Und kann man sich dann auch mal um am besten 2 neue Torhüter(oder wenigstens einem Höherwertigen) kümmern? Mir kommt es so vor das mit Quenstedts Weggang bei Jannik die komplette Spannung fehlt.