Unsere Zweite hätte heute auch gegen die Türken gewonnen und wenn nicht, zumindest nicht hoch verloren. ![]()
Habe nicht alles sehen können wegen mancher Standbilder (Nachteil des Internets). Wie war denn unsere 7m-Bilanz? Omi Inge wieder bei 100%?
Unsere Zweite hätte heute auch gegen die Türken gewonnen und wenn nicht, zumindest nicht hoch verloren. ![]()
Habe nicht alles sehen können wegen mancher Standbilder (Nachteil des Internets). Wie war denn unsere 7m-Bilanz? Omi Inge wieder bei 100%?
Unsere Zweite hätte heute auch gegen die Türken gewonnen und wenn nicht, zumindest nicht hoch verloren.
Es gab glaub ich nur einen 7 m und den hat er reingemacht.
Er ist jetzt bei 130 %. Wir sind Reichweitenweltmeister, haben die schickste Internetseite, die schicksten Trikots (in echt jetzt) und neuerdings auch den besten 7m-Schützen der Welt. Ich komme aus dem feiern gar nicht mehr raus.
Feier bloß nicht zu laut und zu viel. Das könnte verpönt sein ![]()
Er ist jetzt bei 130 %. Wir sind Reichweitenweltmeister, haben die schickste Internetseite, die schicksten Trikots (in echt jetzt) und neuerdings auch den besten 7m-Schützen der Welt. Ich komme aus dem feiern gar nicht mehr raus.
Reichweitenweltmeister.
Schau mal zum THW- Millionenpublikum sieht THW Sieg ![]()
Der Vorverkauf für Montpellier läuft, stolze Preise hat der Beste aufgerufen
Millionenpublikum haben die doch auch nur gegeneinander, wenn überhaupt und das ist 2x im Jahr. Der SCM hat praktisch immer Millionenpublikum und außerdem traue ich nur den Statistiken, die von Marc Henri gefälscht und vom Hofherold Michme als Fan-Opium ins Volk geblasen werden. ![]()
15 Millionen gestern im Großraum Istanbul vor der Glotze um den SCM zu sehen, weil niemand in die Halle durfte
, aber gepanschten Stoff vom Michme brauchen die nicht. Die holen sich bessere Sachen von anderswo.
Der Vorverkauf für Montpellier läuft, stolze Preise hat der Beste aufgerufen
15,60 €, 23,60 € oder 32,60 € ist doch völlig ok.
15,60 €, 23,60 € oder 32,60 € ist doch völlig ok.
Finde ich auch. Rein aus marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten könnte man eher von symbolischen Preisen sprechen. Das Angebot ist ja nun deutlich reduziert, wenn nun die Angst nicht so gegenwärtig wäre, könnte der Kaufmann doch locker das Doppelte oder gar Dreifache aufrufen und die Tickets würden immer noch weggehen, wie damals in den 80zigern die warmen Semmel morgens um 08:00 Uhr beim Bäcker auf Rügen.
Verkauf wurde eingestellt. Scheint so das die zweite Covid-Welle über Montpellier eingebrochen ist.
Oder liegt es am Jerichoer Land und Umgebung?
Nun ja, die Zahlen in und um Magdeburg sprechen nicht gerade für 2000 Leute beim Handball.
Schade, Montpellier hätte ich gern gesehen.
Jugendfreunde der Theologischen Hochschule Friedensau waren auf Studienreise in Göttingen.
Bei der Rückreise hatten sie Corona im Gepäck.
Aber der Landrat hat alles im Griff ![]()
Jerichower Land- Sperrstunde ab 23 Uhr
Bei uns in Burch ist doch schon ab 8 Totentanz
Mal sehen, ob die Partie am Sonntag noch mit Zuschauern stattfindet
Auf der HP von MHB:
"Die am Mittwoch, den 21.10. Um 8 Uhr im Palais des Sports René Bougnol durchgeführten PCR-Screening-Tests ergaben 11 positive Fälle für COVID-19 innerhalb des MHB-Wimpelteams: 9 positive Fälle innerhalb der Berufsgruppe, 1 Mitglied der Mitarbeiter und 1 Spieler aus dem Trainingszentrum."
Quelle
Leipzig hat die Zuschauerkapazität auf 999 reduziert, siehe Meldung Handballwelt
Sonntag wird es wohl sehr ruhig werden im Bördeleum
Habe ich das richtig verstanden, dass unser kuscheliges Jerichower Ländle von einer quasi coronafreien Oase des Friedens nur durch die Betbrüder und Schwestern aus Friedensau zum dunkelblauen Hotspot geworden ist oder gibt es noch andere Spreader-Ereignisse?
Klassentreffen in Gerwisch hat auch einige Erkrankte gebracht. Das war in unserem beschaulichen Landkreis quasi ein Kavalierstart.
Eins allein macht es wahrscheinlich nie.
Habe ich das richtig verstanden, dass unser kuscheliges Jerichower Ländle von einer quasi coronafreien Oase des Friedens nur durch die Betbrüder und Schwestern aus Friedensau zum dunkelblauen Hotspot geworden ist oder gibt es noch andere Spreader-Ereignisse?
Landrat sagt, es brennt an zu vielen Stellen
Gehen sie nicht über Los, sondern direkt in den Lockdown. Von 0 auf Risiko. ![]()
Spiel gegen die Franzosen abgesagt, Tickets behalten für Nachholtermin Gültigkeit. Grund Covid19-Ausbruch bei Montpellier.
Wird wohl nicht das letzte abgesagte Spiel sein
App sagt verschoben............