• Was die aber auch alles wissen wollten. Fehlte nur noch die Farbe meiner Unterbuchse. Aber die Zeit habe ich mir gerne genommen.

Das ist abhängig vom Standort, normal reichen die Logindaten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Warum musste Steinert auf RL ran? Hat Mika den Bus verpasst?

Rot gab es auch für die türkische Nr.9 nach Gesichtstreffer an Gisli, vorher wurde er beim Sprung schon am Trikot gezogen.

Mika ist da. Hat mich auch gewundert.

• Wenn Thulin und Speedy selbst bei viertklassigen Türken nicht in der ersten Sieben stehen, kann man sehen, was sie beim Trainer für ein Standing haben.

Spätestens heute hat es auch der Letzte mitbekommen. Da nützt es auch nichts, dass Lukas mittlerweile auf der Platte steht.

• Beim vorletzten Spiel ist er nach einer viertel Stunde raus. Vielleicht nicht ganz auf dem Damm und Schonung verordnet. (Falls ihm das letzte Spiel nicht so gut bekommen ist).
    Lief ja auch ohne ihn.

Vermutlich... Bei dem Gegner war es egal. Ich hatte nicht viel vom türkischen Handball erwartet.

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Wettbewerb zu Ende gebracht werden kann. Bei Kronau sind die ersten beiden Spiele wegen Corona - Fällen schon abgesagt. Wir können froh sein, wenn die Bundesliga abgewickelt werden kann. Und das wird dadurch noch gefährdet. Hannover hat alles richtig gemacht.

• Man hätte den Fokus auf die nationalen Ligen richten sollen. Es wäre auch mal ohne Döna, CL und F4 gegangen.

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Wettbewerb zu Ende gebracht werden kann. Bei Kronau sind die ersten beiden Spiele wegen Corona - Fällen schon abgesagt. Wir können froh sein, wenn die Bundesliga abgewickelt werden kann. Und das wird dadurch noch gefährdet. Hannover hat alles richtig gemacht.

Mir ist es mittlerweile völlig Wumpe, ob und was zu Ende gespielt wird. Ich danke Gott jeden Morgen nach dem Aufstehen, dass ich den Wecker noch gehört habe und Lauterbach nicht Kanzler ist. Sonst würdest gar nicht mehr aus der eigenen Bude raus kommen und müsstest die nächsten 12 - 56 Wochen Dosenfutter verzehren und Wasser aus der Leitung schlurfen. Natürlich vorher abgekocht. :hi:

Wenn’s so kommen sollte und Grün-Rot die nächsten Spiele gewinnt, dann könnte der Marketing-Großangriff am Ende mit nem vollen Triumph enden. Halleluja.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Thulin und Speedy selbst bei viertklassigen Türken nicht in der ersten Sieben stehen, kann man sehen, was sie beim Trainer für ein Standing haben.

Spätestens heute hat es auch der Letzte mitbekommen. Da nützt es auch nichts, dass Lukas mittlerweile auf der Platte steht.

Für mich spielt Lukas Mertens qualitativ eine Liga höher, als Matze. Er ist schneller, nicht nur auf den Beinen, sondern auch gedanklich. Reagiert schneller auf die Spielsituationen und trifft bessere Entscheidungen bei der Wurfauswahl. Zudem erscheint mir sein Wurf auch deutlich mehr Schmackes zu haben. Außerdem kommt er mir auch noch sympathischer rüber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (20. Oktober 2020 um 22:13)

• Ein EC-Spiel gegen das wahrscheinlich jedes Testspiel gegen Wacker Westeregeln ein Feuerwerk gewesen wäre. Hauptsache alle kommen gesund wieder.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!