• Wenn ich ehftv.com mit deutscher IP-Adresse starte, sehe ich das Spiel nicht. Die Ankündigung auf der EHF-Homepage, listet ja nur die geplanten Übertragungen auf. Warum das Spiel nicht bei DAZN läuft, bleibt auch ein Rätsel.

Das verstehe ich nicht, weil andere sehen es ja auch mit normalen IP-Einstellungen und auf der SCM-Seite wird es als offizieller Stream von ehftv angekündigt und auch da wird nicht darauf hingewiesen, dass man VPN braucht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun kommt Rambo und jetzt blick ich nicht mehr durch.

Wir hoffen mal das Rambo sich irrt und wenn doch Geo-Blocking, versuche ich es noch 1x mit dem Browser Opera, der ein kostenloses VPN-Tool drin hat. Dann aber wirklich darüber nur ehftv aufrufen und nix anderes. Sonst denken Google, Amazon und Konsorten, dass deine Accounts aus der Mongolei gehackt wurden. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir hoffen mal das Rambo sich irrt und wenn doch Geo-Blocking, versuche ich es noch 1x mit dem Browser Opera, der ein kostenloses VPN-Tool drin hat. Dann aber wirklich darüber nur ehftv aufrufen und nix anderes. Sonst denken Google, Amazon und Konsorten, dass deine Accounts aus der Mongolei gehackt wurden. :lol:

Um auf alles vorbereitet zu sein, habe ich zwischenzeitlich diesen Opera auf mein iPhone runtergeladen. Ich konnte auch schon damit browsen oder sagt man surfen. Na ja, aber ich finde unter Einstellungen nichts, wie ich dieses kostenlose VPN-Tool aktivieren sprich nutzen kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir hoffen mal das Rambo sich irrt und wenn doch Geo-Blocking, versuche ich es noch 1x mit dem Browser Opera, der ein kostenloses VPN-Tool drin hat. Dann aber wirklich darüber nur ehftv aufrufen und nix anderes. Sonst denken Google, Amazon und Konsorten, dass deine Accounts aus der Mongolei gehackt wurden. :lol:

Was den aktuellen Stand in meinem "sweet little home" betrifft, habe ich mich nicht geirrt. Da muß ich weiterhin in die Oper gehen, um alles sehen zu können. Was dann heute ab 18.45 Uhr los ist, werden wir sehen. Und falls es eine Blockade gibt, wissen ja nun alle, wie man um die herumlaufen kann.

• Um auf alles vorbereitet zu sein, habe ich zwischenzeitlich diesen Opera auf mein iPhone runtergeladen. Ich konnte auch schon damit browsen oder sagt man surfen. Na ja, aber ich finde unter Einstellungen nichts, wie ich dieses kostenlose VPN-Tool aktivieren sprich nutzen kann.

Ab jetzt hast Du noch 2,5 Stunden Zeit alle Optionen zu testen. Für einen normal gebildeten Mitteleuropäer müßte das reichen. :P

• Um auf alles vorbereitet zu sein, habe ich zwischenzeitlich diesen Opera auf mein iPhone runtergeladen. Ich konnte auch schon damit browsen oder sagt man surfen. Na ja, aber ich finde unter Einstellungen nichts, wie ich dieses kostenlose VPN-Tool aktivieren sprich nutzen kann.

Du willst doch nicht ernsthaft Handball auf dem iPhone gucken? Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

• Ab jetzt hast Du noch 2,5 Stunden Zeit alle Optionen zu testen. Für einen normal gebildeten Mitteleuropäer müßte das reichen. :P

Dein Wort in Gottes Ohr :hi: Ne Oper ist mitunter schwere Kost und schlecht zu verdauen.

Du willst doch nicht ernsthaft Handball auf dem iPhone gucken? Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Zur Not frisst der Teufel Spatzen. Lieber auf´m iPhone als gar nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was den aktuellen Stand in meinem "sweet little home" betrifft, habe ich mich nicht geirrt. Da muß ich weiterhin in die Oper gehen, um alles sehen zu können. Was dann heute ab 18.45 Uhr los ist, werden wir sehen. Und falls es eine Blockade gibt, wissen ja nun alle, wie man um die herumlaufen kann.

......was ich immer noch seltsam finde, weil ich es auch auf meinem Arbeits-PC sehen kann und da sind garantiert keine Tricks mit ausländischen IP-Adressen erlaubt.

• ......was ich immer noch seltsam finde, weil ich es auch auf meinem Arbeits-PC sehen kann und da sind garantiert keine Tricks mit ausländischen IP-Adressen erlaubt.

Vielleicht läuft dein Internet auf dem Arbeitsplatz übers nen Server im Ausland?
    Bei mir geht die Eingabe nach Kassel und kommt dann wieder zurück.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Sowohl für den FCM als auch unserem SCM gibt es genug Mittel und Wege um es zu schauen.
    SCM über VPN oder SCM und FCM über diverse Seiten

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Jo, schöne hellblaue Spielfläche und Opernbesuch fällt aus. Die Aufregung war mal wieder umsonst. Man hätte der Mitteilung auf der SCM-Homepage auch mal vertrauen können ...

Stimmt, nur das mittlerweile übliche Anmelden und schon war man in dem Hexenkessel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schon live.

Wenn du „on air“ und den Sendemast als live bezeichnest, ansonsten hoffe ich auf bewegte Bilder in weniger als 5 min auf meinem Ultra8K-Display.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du „on air“ und den Sendemast als live bezeichnest, ansonsten hoffe ich auf bewegte Bilder in weniger als 5 min auf meinem Ultra8K-Display.

Anmelden musst Du Dich. Ansonsten läuft der Stream flüssig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.