Egal ob HBL-Tabelle oder Tippspiel-Tabelle. Ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig irrelevant und außerdem stimmt nicht mal die alte Forenweisheit, dass die Tabelle niemals lügt. Stimmt nicht, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Egal ob HBL-Tabelle oder Tippspiel-Tabelle. Ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig irrelevant und außerdem stimmt nicht mal die alte Forenweisheit, dass die Tabelle niemals lügt. Stimmt nicht, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Die absolute Wahrheit, die alle Ewigkeit grüßt trifft gerade bei dir ein. -
Wir sind 7., der THW aktuell 11.
Willst du damit sagen, dass Jicha wackelt?

-
Unsere Youngsters kamen heute gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin zu einem 29:22 (17:12) Erfolg.
Und das in ungewohnter Umgebung.

-
Willst du damit sagen, dass Jicha wackelt?

Nein.
Aber diese aktuelle Situation gefällt mir.
Möge sie lange anhalten -
Niemals.. Wurde niemals behauptet. Richtig ist: Die Tabelle lügt nicht. -
Nein.
Aber diese aktuelle Situation gefällt mir.
Möge sie lange anhaltenWir sind 6., der THW 9. und ich hoffe, diese aktuelle Situation möge nicht lange anhalten. Mir gefällt nämlich gar nicht, dass 5 Teams vor uns stehen. Wo Kiel steht, ist da eher zweitrangig, denn aktuell steht der SCM auf keinem internationalen Startplatz. Daran ändert auch nichts, dass es Kiel nicht besser geht.
-
Hat von euch schon jemand etwas zur Zuschauersituatuion bei Euroleague Spielen in Magdeburg gehört?
-
Nö, bis jetzt ist davon auszugehen, daß die Zahl 2.000 Bestand hat.
Es sei denn, Hasi kippt heute um."So geht nicht mit Petko" = neuer Cheftrainer bei ZSKA, schade, da werden wir Oleg wohl nicht in Magdeburg sehen
-
Naja mal abwarten. Es ist ja geplant den "Risikoindex" von 50 auf 35 pro 100.000 zu senken. Da hat man dann schwupp die schwupp bald nur noch Risikogebiete und damit Spiele ohne Zuschauer auch bald überall. Wird so kommen.
-
Naja mal abwarten. Es ist ja geplant den "Risikoindex" von 50 auf 35 pro 100.000 zu senken. Da hat man dann schwupp die schwupp bald nur noch Risikogebiete und damit Spiele ohne Zuschauer auch bald überall. Wird so kommen.
Im Moment liegt Magdeburg und die umliegenden Landkreise bei einem Index von 1,2 - 6,3.
-
Toi, toi, toi, dass das so bleibt. Es ist schon frappierend, um wie viel besser die Ostländer mit Ausnahme von Berlin dastehen. Und selbst dort gibt es noch einen deutlichen Unterschied zwischen den östlichen und westlichen Bezirken.
-
Toi, toi, toi, dass das so bleibt. Es ist schon frappierend, um wie viel besser die Ostländer mit Ausnahme von Berlin dastehen. Und selbst dort gibt es noch einen deutlichen Unterschied zwischen den östlichen und westlichen Bezirken.
Trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis es auch hier mal wieder hochgeht mit den Infektionen. Sehr schade, dass dann solch pauschalisierten Maßnahmen angedroht und vermutlich auch umgesetzt werden. Ich habe in den vergangenen Spielen der Saison ein ziemlich diszipliniertes Publikum in der GETEC erlebt. Weder die Zuschauer noch der Verein haben dann diese weiteren Einschränkungen verdient.
-
Trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis es auch hier mal wieder hochgeht mit den Infektionen. Sehr schade, dass dann solch pauschalisierten Maßnahmen angedroht und vermutlich auch umgesetzt werden. Ich habe in den vergangenen Spielen der Saison ein ziemlich diszipliniertes Publikum in der GETEC erlebt. Weder die Zuschauer noch der Verein haben dann diese weiteren Einschränkungen verdient.
Das stimmt wohl, hoffen wir das in dieser Situation Beste.
-
Der Zeitstempel 19Uhr wurde aus der Datenbank ausgelesen, alle späteren Änderungen sind annulliert. Fehler sollte nicht mehr auftauchen
Sicher?
Na, dann kann man es ja noch mal versuchen.
-
Musche 0/2
Mertens 5/6Spätestens heute sollte Musche seine Startelf-"Berechtigung" verspielt haben. Im nächsten Spiel MUSS Lukas beginnen. Dazu muss man sich nur mal die Saisonquoten beider LA ansehen. Wie denkt ihr darüber?
Das er Thulin zur Pause rausgenommen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hatte 5 Paraden, da hätte ich ihn noch einige Minuten gegeben. Green kam nur auf 3 gehaltene Bälle, der TW-Wechsel hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. Die Gegentore 13+15 hatten was von Slapstick.
Ob der Ticker mit 3 Paraden so stimmt, will ich aber mal bezweifeln, habe mehr als 3 in Erinnerung. -
Nochmal zur Personalie Musche/Mertens. Es muss doch innerlich in Lukas brodeln, wenn er sieht, dass Bennos bester Kumpel immer den Vorzug erhält.
Musche kann das Vertrauen aber nicht rechtfertigen. Er hat eine richtig gute Halbzeit in Berlin gespielt, der Rest war desaströs. -
Vielleicht tut dem Matze ab und an eine Pause gut.
-
Bin ja froh, dass Biggest Ben immerhin generell schon mal im Tor wechselt. Der erste Schritt hin zu einem ausgewogenen Wechselspiel rein nach dem Leistungsprinzip.
Mertens muss jetzt dranbleiben und seine Chancen nutzen. Dann sprengt er auch die letzten Reste der Glaubwürdigkeit bezüglich dieser Aufstellungsfarce.
-
Als Spieler will man immer spielen. Verständlich. Aber kann man von einem Spieler nicht etwas Loyalität erwarten? Matze könnte doch zu Benno sagen, ich habe jetzt 3 von 4 Spielen verkackt, lass doch mal den Lukas das nächste Mal ran. Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn das intern bleibt, droht auch kein Trainer-Autoritätsverlust.
-