• Nun hat dieser hohe Sieg in Berlin allen hier die Sprache verschlagen? 8o mir auch! Eine Klatsche an sich verwundert mich ja nicht - nur hätte ich es eher andersherum erwartet. Zeigt aber, dass das Ding gegen den BHC wohl eine Kopfsache war - nicht nur von der Mannschaft. Egal, die 2 Punkte aus dem Auftakt sind weg und kommen nicht wieder (was fürs Phrasenschwein) aber mit den Punkten in Berlin war so wohl kaum zu rechnen. Bin gespannt wie es nun weiter läuft und bin Morgen erwartungsfroh in der GETEC-Arena.

• Sind alle im Spieltags-Thread in der Rubrik "Saison 2020/2021". :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nun hat dieser hohe Sieg in Berlin allen hier die Sprache verschlagen? 8o mir auch! Eine Klatsche an sich verwundert mich ja nicht - nur hätte ich es eher andersherum erwartet. Zeigt aber, dass das Ding gegen den BHC wohl eine Kopfsache war - nicht nur von der Mannschaft. Egal, die 2 Punkte aus dem Auftakt sind weg und kommen nicht wieder (was fürs Phrasenschwein) aber mit den Punkten in Berlin war so wohl kaum zu rechnen. Bin gespannt wie es nun weiter läuft und bin Morgen erwartungsfroh in der GETEC-Arena.

Ich denke auch das gehört eher in den Spiele-Thread und da ist das Wunderino vom Prenzelberg eigentlich ausgiebig gewürdigt worden. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Im Tippspiel hab ich nen gewaltigen Sprung gemacht. Mit 1 Punkt für Sieg vom P410 auf P115, bei Punktgleichheit mit dem Ersten. Hätte vorher nie gedacht, dass so viele auf SCM-Sieg gesetzt hatten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Tippspiel hab ich nen gewaltigen Sprung gemacht. Mit 1 Punkt für Sieg vom P410 auf P115, bei Punktgleichheit mit dem Ersten. Hätte vorher nie gedacht, dass so viele auf SCM-Sieg gesetzt hatten.

Haste mal geguckt wer 2. ist?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mir nicht. Es ist mir schleierhaft, warum es immer erst weh tun muss, bevor man sich zusammenreißt. Die Nummer mit Lukas wurde ja schon wieder entschärft. Besondere Umstände und so. Ob da sonst auch reagiert worden wäre? Thulin rein und wieder raus war jedenfalls richtig und sowas muss dann auch mal andersrum gehen. Aber Biggest Bens Lernkurve ist halt keine sondern ne Wellenbewegung mit im Durchschnitt gesehen dann doch nicht ansteigendem Niveau. In Duellen mit Trainerfüchsen bzw. bei eintretenden Verletzungen wirds dann wieder dünn.

Hoffentlich passiert das nicht so schnell. Sieg im Heimspiel ist nun Pflicht, möchte zudem das Gefühl des Füchse - Sieges noch ne Weile auskosten. Mit 4 - 2 könnte man im Fall der Fälle ja noch leben, obwohl das aufgrund des Zustandekommens - einen Sieg gegen FAG vorausgesetzt - immer noch nen Beigeschmack hätte.

Ich bin nun auf Rang 434 eingestiegen, wobei es aber eben nur eine Sekunde aufs das gelbe Trikot ist. Eventuell gibst Du mir über den verschlüsselten Kanal einen Tipp. Gut, dass es noch Kicktipp gibt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin nun auf Rang 434 eingestiegen, wobei es aber eben nur eine Sekunde aufs das gelbe Trikot ist. Eventuell gibst Du mir über den verschlüsselten Kanal einen Tipp. Gut, dass es noch Kicktipp gibt.

Tippst du da etwa anders?

• Ja, der Frank.... Nicht schlecht. Sixty-nine...

Ist Frank F... tatsächlich Sixty-Six?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Quatsch, fiel mir nur ein. Sixty-six ist doch nicht Sixty-nine.

Na Gott sei dank, ich befürchtete schon ernsthafte Konkurrenz um den Smart :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Quenstedt sicherlich auch.

• Bergerud ist zu haben

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber auf der Torhüter-Position sind wir gut bedient! Ich sehe uns supi besetzt - wenn auch alle spielen dürf(t)en!

Allen Zuschauern viel Spass heute Abend. Das Feeling vom Abschuß des Berliner Bären bzw. Füchschen schwappt heute hoffentlich über!

• Solide aufgestellt, supi ist was anderes. Seit 2014/15 pendeln unsere TW immer so um die 30-32 %. Es gab bei Green einen Ausreißer nach oben, wo er mal 33,5 % hatte und 1 Jahr (2017/18) hatte Dario mal 35,5 %, was echt Spitze ist. Da muss auch der THW gedacht haben, dass sie einen Super-TW kriegen.
    Die absolute Spitze fängt bei 35% an und die 37 % haben nur 2 TW jemals übertroffen, Andersson 2016/17 und Palicka 1 Jahr später. Appelkorn, Stochl, Landin, Buric, Wolff, haben auch mal die 36 % geknackt, aber das ist schon der Bereich der 8000er.
    Ergo hat der Club noch ein bißchen Luft nach oben.

• Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber auf der Torhüter-Position sind wir gut bedient! Ich sehe uns supi besetzt - wenn auch alle spielen dürf(t)en!

Allen Zuschauern viel Spass heute Abend. Das Feeling vom Abschuß des Berliner Bären bzw. Füchschen schwappt heute hoffentlich über!

Gut bedient, aber supi sicher nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Quenstedt sicherlich auch.

Glaube ich nicht. Den hat sich der THW geangelt, weil sie ihm auch einen Job nach der aktiven Laufbahn angeboten haben.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)