Warum ich mir das überhaupt noch antue, frage ich mich ernsthaft. Wiegert ist weder in der Lage, in einzelnen Spielen zu reagieren, noch bringt er den SCM als großes Ganzes voran. Und das trotz - oder gerade wegen - seiner Machtfülle. Dafür meint der als Spieler allenfalls durchschnittlich begabte Trainer, mit seinem Tempohandballversuch das Handballuniversum revolutionieren zu wollen. Haben alle Trainerstrategen der Welt sich so noch nicht getraut, aber Kloppowiegert in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung ist keine Aufgabe zu groß. Auch wenn sie ihm so gar nicht gestellt wurde. Ich hau mich weg. Die schaffen es also tatsächlich, dass einem unwahrscheinlichen Erfolg bei den Füchsen bereits ein Makel anhaften würde. Mein Gott. Befördert bitte den Hallenkasper noch zum Co - Trainer, er hat ja eh mehr Ahnung vom Spocht als der treudoofe Jahrzehntefan. Dann kann man wenigstens hoffen, dass bei einer beispiellosen Negativserie alle Jammergestalten auf einmal gehen dürfen.
Nee, die sind perspektivisch mausetot, solange sich im sportlichen Kompetenzbereich nix ändert. Dieser Offenbarungseid nach monatelanger Pause und Reset hat mich jeglicher Hoffnung beraubt