• Mit Markus Herwig als Kommentator. Der hat ja nun vom Handball überhaupt keine Ahnung.

Das ist doch völlig belanglos. Wenn ich da an den Thread mit dem Unwort im Titel denke, da lassen sich täglich Hinz und Kunz und weiß der Geier wer noch alles bestens über ein Thema aus, von dem sie nicht mal ansatzweise Kenntisse (Wissen kann man in diesem Bezug gar nicht nennen) besitzen. In diesem Sinne freue ich mich auf den maskenfreien Genuss :hi: des Spiels heute abend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hätte nicht gedacht, dass 250 Leute so viel Stimmung machen können. Aber der Maulkorb ist bei einem derart großen Abstand zwischen den einzelnen Zuschauern deutlich übertrieben.

Wenn selbst Streckenposten der Formel 1 die einsam in der Prärie stehen den tragen müssen dann doch erst Recht in einer .Handballhalle. Lauterbach wird es begrüßen. Die Aerosole

• 220 Zuschauer lt. Homepage
    Der Isi macht Spaß, Welten besser als Steinert

Solider Auftritt
    Hygienekonzept scheint auch zu funktionieren.
    Der SC M hat geliefert, danke.

Von Bohmann hört man immer nur, wir wollen und wir werden...Und nichts passiert
    Mitte August, Spielplan fehlt immer noch.

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (14. August 2020 um 22:03)

• War das eigentlich das 1. Spiel in dieser Saison? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das schon sehr ordentlich aussah. Preuss hat sich auch prima bewegt am Kreis und teilweise schöne Tore gemacht. Dass Bällchen lief ganz flüssig und weitestgehend fehlerfrei durch die Reihen. Der Ex-Egoshooter sehr mannschaftsdienlich, Oma Inge auch gut, ich bin zufrieden. Einfach schön mal wieder ein Handballspiel gesehen zu haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kommt das Spiel heute auch irgendwo? You Tube oder Eulenspiegel???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.

• War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.

Gisli würde mit dem Trainerteam begrüßt. Dass ein Spieler mal rausgeht ist ja nun wirklich nicht unnormal und keine Katastrophe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Er ist dabei, wird aber noch geschont

Das wollte ich auch gerade fragen und es ist heute schon das 2. Mal, dass du mir heute zuvor kommst. Muss wohl an der Hitze liegen, macht träge. Auf der Homepage hatte ich gestern gelesen, dass bis auf Marko alle an Bord wären. Aber Gisli gehört doch noch zum Team.

Das Spiel heute ist schon etwas aufschlussreicher als das gestern. Die Dänen packen hinten besser zu und wir müssen uns für Tore mehr abrackern. Oma Ingi (ist natürlich noch zu früh für ne Einschätzung) macht Hoffnung für RR. Gefällt mir besser als Lagerbier und Steini.

Das wichtigste zum Schluss: danke Eule.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mika bekommt den LA einfach nicht verteidigt und wir spielen zu wenig über außen.

Eben ein schöner Abschluss von DP. Aber Green bekommt auch keine Hand an den Ball.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid