• Köstlichst, Wollitz gefeuert
    Auf der anderen Seite liegen die Nerven blank

Köstlich, mit blanken Nerven 3 Punkte geholt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier der Link zur neusten Ausgabe vom Handballkurier der Volksstimme:

HandballKurier_12062020

Jetzt haben wir auch im EHF-Cup so einen Schwachsinnsmodus, wie in der Champions League. Statt 12 Spiele braucht man jetzt 20 Spiele zum Cup-Gewinn, wobei die Hälfte davon weniger attraktiv sein wird. So eine Energieverschwendung, die man lieber für die Deutsche Meisterschaft hätte nutzen können.

Meine Wahl zum Spieler der Saison:
    1. Michael Damgaard
    2. Piotr Chrapkowski (konstant gut)
    3. Christian O'Sullivan (Mannschaftskapitänsbonus. Musa war zu lange verletzt und die anderen waren zu unbeständig, um sich aufzudrängen)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich fand über die Saison gesehen den Daniel Pettersson auch ganz gut und vor allem auch ganz beständig im positiven Sinne. Für meinen Geschmack fand ich ihn auch besser als Chrapkowski und den Käpt`n. Aber das ist sicher auch irgendwie Ansichtssache.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sie senden das, was Bennet ins Mikro sagt :) . Klang für mich auch sehr weit weg. Bennet wirkte wieder wie ein Oberlehrer.

Ich finde, er wirkt meistens so. War es im TV?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sie werden trotzdem den Fußballgott Preisen, wenn sie am Ende einen Punkt mehr als der 17. haben.

Das Gebet hat geholfen. 1 Punkt mehr zum Klassenerhalt. Schwächer als die Blau-Weiße Offensive fand ich nur den Kommentator.

Die Wahl zum Grün-Roten Spieler der Saison ist auch nicht gerade einfach.
    1. der Atemlose (einfach ein Typ und genialer Handballer und natürlich noch Sympathiebonus)
    2. (da wird’s schon schwierig) Piotr oder der schwedische Bäckerbursche Daniel (beide haben konstant gut geliefert, leichtes Plus für den Nussknacker)
    3. Sully? Bindenbonus hin oder her. Gutes 1:1, wirklich tolle Aktionen wechseln sich mit Böcken ab. Gute Spielübersicht und dann wieder viel zu hektisches agieren.oder
    3. Erik? Vertrag nur für 1 Jahr und trotzdem bis zum Schluss voller Einsatz mit Leidenschaft vorne und hinten. Er hat sehr viel beigetragen, dass der 3. Platz erreicht wurde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Gebet hat geholfen. 1 Punkt mehr zum Klassenerhalt. Schwächer als die Blau-Weiße Offensive fand ich nur den Kommentator.

Die Wahl zum Grün-Roten Spieler der Saison ist auch nicht gerade einfach.
    1. der Atemlose (einfach ein Typ und genialer Handballer und natürlich noch Sympathiebonus)
    2. (da wird’s schon schwierig) Piotr oder der schwedische Bäckerbursche Daniel (beide haben konstant gut geliefert, leichtes Plus für den Nussknacker)
    3. Sully? Bindenbonus hin oder her. Gutes 1:1, wirklich tolle Aktionen wechseln sich mit Böcken ab. Gute Spielübersicht und dann wieder viel zu hektisches agieren.oder
    3. Erik? Vertrag nur für 1 Jahr und trotzdem bis zum Schluss voller Einsatz mit Leidenschaft vorne und hinten. Er hat sehr viel beigetragen, dass der 3. Platz erreicht wurde.

Erik Schmidt hatte ich auch in der engeren Auswahl für Platz 3. Starke Rückrunde mit tollen Toren und Rebounds. Nur war die Rückrunde einfach zu kurz, um noch am Kapitän vorbeizukommen. In der Hinrunde saß er ja fast nur auf der Bank. O'Sullivans schwache Februar-Wochen schiebe ich mal auf die WM-Belastung.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei einer Abstimmung ist viel möglich. Zumindest hat es beim Sieger den Richtigen getroffen.

• Klingt ja verhalten optimistisch zum Thema Saisoneinstieg im Oktober.

Ich Tippe mal Mundschutz; Corona App; personalisierte Eintrittskarten (eventuell nur DK); keine Gastronomie

302 Found

Werden wir sehen... Knackpunkt wird wohl sein, wie viel Leute zuschauen dürfen.