Das ist ein Punkt, der viele SCM-Romantiker stört und mich angesichts solcher Leistungen von Steinert oder Preuss auch. Natürlich muss man gucken, was die Positionen hergeben, aber weniger als die beiden kann auch kein Youngster leisten. Eventuell könnte man sich auch solche Notverpflichtungen wie Knorr oder Schöngarth sparen. Auch das hätte jeder Youngster leisten können und vielleicht hätte sich ja auch mal einer für höhere Weihen empfohlen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Bin ich gleicher Meinung. Gab es aber in den letzten Jahren immer wieder leider.
Mich würde aber interessieren ob dieses Nachwuchskonzept dem Verein denn wenigstens Geld in Form von Ablösesummen bringt oder ob dass alles ein reines Minusgeschäft ist das man sich leistet weil man kann oder des Zertifikates wegen muss!?
Diedrich,Kurch,Schikora,Danneberg...alle ohne wirkliche Chance weggeschickt. Sollten diese Jungs Ihren Weg gehen und in der 1.Liga gestandene Spieler werden, warum genau sollten die jemals zurückkehren wollen?

-
Leute habe 3 Tickets fürs Länderspiel in MD abzugeben. Da ich der letzte "Gesunde" in meiner 3er Gruppe bin und allein keine Lust habe möchte ich die 3 Tickets anbieten wer Interesse hat soll mich anschreiben. Die Tickets sind alle hinterm Tor aber nicht zusammenhängend.
-
Weiter unten in der Themenübersicht gibt es den Kleinanzeigenmarkt. Da passt das wahrscheinlich besser hin.
-
Also ganz ehrlich, wer kauft jetzt denn noch Karten für Handball- oder Fussballspiele??
Die Wahrscheinlichkeit dann an diesem Event tatsächlich teilnehmen zu können können dürfte recht gering sein.
-
Also ganz ehrlich, wer kauft jetzt denn noch Karten für Handball- oder Fussballspiele??
Die Wahrscheinlichkeit dann an diesem Event tatsächlich teilnehmen zu können können dürfte recht gering sein.
Wir hatten kurzfristig am Freitag zwei Karten für Annenmaykantereit in der GETEC Arena abzugeben. Beginn 20 Uhr, inseriert 18:10 Uhr, verkauft 18:20 Uhr. So what?
-
Das war wie du ausführst F R E I T A G. Da gab es noch keine Ankündigung von Herrn Spahn.
Jetzt ist Montag. Die Sachlage hat sich ganz leicht verändert, wie oft im Leben
-
Das war wie du ausführst F R E I T A G. Da gab es noch keine Ankündigung von Herrn Spahn.
Jetzt ist Montag. Die Sachlage hat sich ganz leicht verändert, wie oft im Leben
Deswegen ist das Spiel Stand jetzt trotzdem nicht abgesagt; genauso wie z.B. Leipzig-Tottenham morgen vor vollem Haus stattfinden wird. Der jute Roland Kaiser spielt Stand heute auch am kommenden Samstag in der GETEC. Ich finde es völlig legitim, dass frei werdende Karten angeboten werden, solange das Ereignis nicht gecancelt ist, und wenn sich Interessenten finden ist es doch gut - niemand wird gezwungen die Karten zu kaufen.
-
Deswegen ist das Spiel Stand jetzt trotzdem nicht abgesagt; genauso wie z.B. Leipzig-Tottenham morgen vor vollem Haus stattfinden wird. Der jute Roland Kaiser spielt Stand heute auch am kommenden Samstag in der GETEC. Ich finde es völlig legitim, dass frei werdende Karten angeboten werden, solange das Ereignis nicht gecancelt ist, und wenn sich Interessenten finden ist es doch gut - niemand wird gezwungen die Karten zu kaufen.
Mit neuer Lunge ins La La Land der Nichtinfizierten! Santa Maria und Joseph! Darauf 7 Fässer Wein! -
Mit neuer Lunge ins La La Land der Nichtinfizierten! Santa Maria und Joseph! Darauf 7 Fässer Wein!
Und an die ganzen Corona-Ignoranten, die da hinrennen: Warum hast Du nicht NEIN gesagt?
-
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben............

-
Dürfte n Armutszeugnis für Manager und Trainer sein,wenn man kuzma lt. Bild ohne Ablöse loswerden will..siehe Wechsel fred
Dachte er wäre nach bigben zu urteilen der talentierteste RL Europas.. -
Noch ist Filip nicht in Burchdorf und Lukas noch nicht in Berlin. Schon aus der Betrachtungsweise heraus, direkte Kontrahenten zu stärken, bei gleichzeitiger Unfähigkeit Leute dieser Qualität zu halten, ist/bzw. wäre das für mich ein klares No Go.
-
Im Bild-Artikel ist ja auch ein Fragezeichen am Satzende zu finden. Wie übrigens auch bei vielen anderen Artikeln in Bild. Das Fragezeichen wird natürlich schnell und oft überlesen (geht mir ja auch so, deswegen versuche ich alles mehrmals zu lesen. Bring aber auch nicht immer einen Mehrwert). Bisher nur mal wieder ein Gerücht. Ob es sich bestätigt? Aber falls, könnte man ja meinen, Big Ben hätte schon einen neuen Spieler für RL an der Angel, denn mit Piotr und Mika alleine wird er wohl nicht für die Zukunft planen. Und wenn man Kuzma sogar ohne Ablöse anbietet, muss man doch von einem Kracher ausgehen dürfen. Ähnlich wohl, wie der letzte Toptransfer auf KM.
-
Das mit ohne Ablöse ist wahrscheinlich noch mal der extra Scharfmacher an dieser Story. Als ob ein "normaler" Abgang nach einem Jahr nicht schon schlimm genug wäre. Das wäre ein dermaßener Vertrauensverlust in unsere Transferpolitik, dass mir dafür echt die Worte fehlen würden. Dann brauchen die meinetwegen mit gar keiner "Kracherverpflichtung" mehr um die Ecke kommen. Das kann/könnte man dann nur noch als weihnachtsmanngläubiger Kneifzangenhosenanzieher für voll nehmen.
-
Das wäre wirklich der Hammer, vor allem nach der Vorgeschichte ģerade bei Kuzmas Verpflichtung. Egal, ob was dran ist, allein die Unruhe dadurch gefällt mir garmisch.
-
Bin mir bei Kuzmanovski noch nicht sicher, wie ich ihn einschätzen soll. Als Spielmacher oder Shooter hat er bei den paar Einsatzzeiten, die er auf RM oder RL hatte, noch nicht überzeugt. In der 2.Welle finde ich ihn wiederum gut, wenn er mit Schmackes auf die Abwehr zuläuft. Manchmal versemmelt er zwar, aber häufig gehen die Dinger auch rein. Er scheint auch sehr robust, bzw. eine gute Falltechnik zu haben, so dass er sich beim Abrollen noch nicht verletzt hat. In manchen Situationen halte ich aber die Luft an. Wenn er übel angegangen wird, wirkt er manchmal so überhitzt wie Bezjak, nur dass sich Kuzma zum Glück immer noch rechtzeitig beherrschen konnte. Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis er sich zu einem Revanche-Foul verleiten lässt und dann auf die Tribüne muss.
-
Gemessen an seinen Einsatzzeiten spielt er das, was man halt erwarten kann. Erst nur Abwehr, dann noch falsche Seite und so langsam gehts dann dahin, wo er eigentlich hingehört. Ich glaube zumindest eine vorsichtige Aufwärtsentwicklung zu sehen.
-
Gemessen an seinen Einsatzzeiten spielt er das, was man halt erwarten kann. Erst nur Abwehr, dann noch falsche Seite und so langsam gehts dann dahin, wo er eigentlich hingehört. Ich glaube zumindest eine vorsichtige Aufwärtsentwicklung zu sehen.
Jo und deshalb halte ich dieses Gerücht mehr noch für ne verspätete Weihnachtsente, als die Wechselprophezeiung von Lukas zu den Pelztieren.
-
Angeblich war der SCM auch an Mads Mensah Larsen dran. Deswegen glaube ich schon das an der Sache von Kuzma nach Hannover was dran ist.
-