Der Scheuer ist schon ein armer Hund. Erst hat die EU seine Maut gecancelt und nun muss er sich noch mit dem BUND rumschlagen. Ach wie einfach ist der Straßenbau in Frankreich oder Danmark. Bei den Galliern bauen sie ne Nationalstraße in 6 Monaten und im echten Norden gibt´s jeden Sommer neue Straßen, die mein Navi noch nicht kennt. Wenn die GETEC bloß dort stehen würde, dann würd die Autobahn bis zur Hallentür verlaufen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Der Scheuer ist schon ein armer Hund. Erst hat die EU seine Maut gecancelt und nun muss er sich noch mit dem BUND rumschlagen. Ach wie einfach ist der Straßenbau in Frankreich oder Danmark. Bei den Galliern bauen sie ne Nationalstraße in 6 Monaten und im echten Norden gibt´s jeden Sommer neue Straßen, die mein Navi noch nicht kennt. Wenn die GETEC bloß dort stehen würde, dann würd die Autobahn bis zur Hallentür verlaufen.
Dafür steht deren Autobahn aber auch eher unter Wasser, wenn der Meeresspiegel steigt, weil du mit deinem Diesel immer nach Dänemark bretterst. -
Dafür steht deren Autobahn aber auch eher unter Wasser, wenn der Meeresspiegel steigt, weil du mit deinem Diesel immer nach Dänemark bretterst.
Das erklärt natürlich, warum beim letzten Kurzaufenthalt vor gut 2 Wochen das Wasser bis auf 10 m an die Haustür reichte. Aber was soll ich machen. Mit nem Benziner wär´s wohl bis zum Kamin vorgedrungen, weil der ja noch mehr CO2 in die Luft bläst und mit nem E-Karren komm ich dort gar nicht an, würde unterwegs liegen bleiben.
Regelmäßige Ausflüge der Scoutingabteilung dorthin könnten sich auch lohnen. Ich denke da nicht nur an den Kay oder den Torhüter von Nantes.
-
Das Spitzenspiel Nantes - Paris endete 29:29
Ich bin gespannt auf Sonntag -
Reicht uns eigentlich ein Remis gegen Nantes um Gruppensieger zu sein wenn wir danach noch ein Spiel gewinnen? Also zählt erstmal der direkte Vergleich?
-
Reicht uns eigentlich ein Remis gegen Nantes um Gruppensieger zu sein wenn wir danach noch ein Spiel gewinnen? Also zählt erstmal der direkte Vergleich?
Bei Punktgleichheit müsste der direkte Vergleich zählen. Dürfte so sein, wie Du es schreibst.
-
Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich.
Selbst eine knappe Niederlage mit -2 wäre kein Beinbruch, vorausgesetzt man gewinnt die anderen Spiele.
Erzielt Nantes weniger als 31 Buden bei uns, dann geht auch -3.Aber ich hoffe, wir machen den Sack bereits Sonntag zu.
Ich freu mich, die Bude wird gut voll am Sonntag, "Ekel" Lazarov sehen wir auch noch mal

-
Für mich ist Lazarov in erster Linie ein wunderbarer Handballer!
-
Für mich ist Lazarov in erster Linie ein wunderbarer Handballer!
Für mich auch und ich hätte ihn auch liebend gerne an der Elbe gesehen.
-
Kommst Du Sonntag, dann siehst Du ihn
-
Kommst Du Sonntag, dann siehst Du ihn
Das geht leider nicht. Dann wäre ich nämlich das 2. WE hintereinander nicht zu Hause und das hätte mehr als nur ein leichtes Wetterleuchten zur Folge. Soviel ist mir dann der Kiril auch nicht Wert. Ich meinte aber ohnehin nicht das kommende Spiel, sondern so den Zeitraum ab 2003. Es gab, glaub ich auch mal Gerüchte, wonach er zu Grün-Rot wechseln würde.
-
Das geht leider nicht. Dann wäre ich nämlich das 2. WE hintereinander nicht zu Hause und das hätte mehr als nur ein leichtes Wetterleuchten zur Folge. Soviel ist mir dann der Kiril auch nicht Wert. Ich meinte aber ohnehin nicht das kommende Spiel, sondern so den Zeitraum ab 2003. Es gab, glaub ich auch mal Gerüchte, wonach er zu Grün-Rot wechseln würde.
Gerüchte gab es, dass ihn damals BUH nach Magdeburg lotsen wollte.
-
De la Pena für 3 Jahre nach Wilhelmshaven.
301 Moved Permanently
Magdeburg verzichtet auf den Anschlussvertrag. -
De la Pena für 3 Jahre nach Wilhelmshaven.
301 Moved Permanently
Magdeburg verzichtet auf den Anschlussvertrag.Gut für ihn (so bekommt er Spielzeit), gut für uns (er hat wohl nicht die erhoffte Entwicklung genommen).
Jetzt bleibt abzuwarten, ob mit Marko Bezak verlängert wird (sein Vetrag läuft ja bis 2021) oder ob er seine aktive Zeit etwas ruhiger ausklingen lassen will. -
Bezjak ist dann 35 und bei seiner Spielweise kann er högschdens noch der 2. Mann sein. 40 min Tunnelbohrer pro Spiel und das 50 Saisonspiele wird dann wohl nicht mehr gehen.
Man sollte Gueric kontaktieren, dass der den Aymeric Minne bequatscht...... -
Lt. DAZN verhandelt der SCM mit Aalborg wegen Kay Smits.
-
Du meinst Team Tvis Holstebro

-
Du meinst Team Tvis Holstebro

Ich kann mir nicht vorstellen das wir mit 3 RR in die neue Saison gehen. Will Steinert weg bzw. soll weg? Magnusson scheint ja wieder fit zu sein, hat ja auch am Sonntag gespielt.
Bei den Kreisläufern ist es auch sehr ruhig. Preuss spielt wenig, Schmidt recht stark. Passiert da noch was?
Die größte Baustelle ist allerdings RM. Wann wird Bezjak wieder fit? Setzt man bis dahin auf O’Sullivan als Alleinunterhalter oder
holt man noch einen RM? Oder verlängert man trotz Verletzung mit Kristjansson? -
Ob das nun die Lösung sein wird?
Keine Ahnung.Gestern waren alle 3 RR nicht überzeugend.
Lagergren hat einige Mal Platz geschaffen für Damgaard, aber auch mehrfach verweigert als er es hätte selbst richten können.
0 Tore von RR, enttäuschend -
3RR und 3KM sind wirklich viel vor allem da Erich aktuell vorne wie hinten nen Top Job macht(aber stand jetzt ja gehen muss,falsches Pferd usw )
Kay zeigt leider auch nicht mehr das vom Anfang, warum ist hier die Frage? Ist er nun einsortiert oder is er da wie diverse andere ExSpieler die mehr spielen müssen als draussen sitzen um auf ihre Leistung zu kommen? Auf jeden Fall is seine Leistung seit Lagers Rückkehr rückläufig -