• Nach dem Satz konnte ich leider nicht mehr weiterlesen. Leider war es der 1. Satz. Sorry, wer lässt denn so einen Scheiß in den Druck gehen?
    Wahrscheinlich hat der Haus- Hallen- und Hofnarr diesen Bullshit geschrieben und die Volxi hats 1:1 übernommen. Big Bennet, der Eisvogel und der Kanonenmann und so weiter. :pillepalle:

Selten so einen Mist gelesen. Wobei der Trainer der Spanier gestern auch einen guten Green gesehen hat. In Gegensatz zu Celje. :hi:

Zu den Netze zittern fällt mir immer der Wurf in der 60. Minute im Konter beim Spiel gegen den THW und das Polieren der Platte von Omeyer ein. Da zitterte das Netz anschließend gewaltig, aber wegen des Dampfablassens vom Kieler TW, und nicht vom Wurf von Benno. Und an einen Steineschmeißer ala Perunicic oder Bielecki kann ich mich bei Benno nun wahrlich nicht erinnern...

• Ein rostiger Blecheimer gefällt mir visuell und akustisch ebenso besser als unser derzeitiger Hallenbespaßer.

Sei froh, dass du den Kevin aus Mannheim nicht ertragen musst. Es geht immer noch schlimmer. Der gestrige Unterhalter war ja auch krass und kannte in der 2. HZ nur einen Spruch...

Ich würde mir ja wünschen, dass Michme mal die hier aufgezählten Dinge zu Herzen nimmt und ein bisschen was ändert. Geht beim unrhytmischen Einlauf los (ist eine Musik, wo man beim Klatschen mehrfach den Takt ändern muss), geht mit Geschrei weiter. Dass die Anlage nicht die beste ist und er sowislo kaum zu verstehen ist, mal ganz zu schweigen.

Und den Banker interessiert es nicht die Bohne. Da könnten die Sponsoren ja auch mal was zu sagen, aber vermutlich darf da nureinmal auch auftreten. Wobei Tweety ja nun in beiden Spielen doch auf der Platte war. Natürlich etwas mehr gekleidet (ist ja auch Winter), aber ohne SCM-Anzug. Das muss mal noch aufgeklärt werden, warum das jetzt doch geht...

Auch Vielflieger Tommy hat sich natürlich ordentlich in Leon in der Halle gezeigt. Und Dörki war anscheinend auch mit. Naja wenn man chartert kommt es auf 2 Mann mehr oder weniger nicht an. Kostet eh einen Preis, da wird es pro Nase gleich mal etwas günstiger...

• Selten so einen Mist gelesen. Wobei der Trainer der Spanier gestern auch einen guten Green gesehen hat. In Gegensatz zu Celje. :hi:

Die ganze Zweitklassigkeit dieses Wettbewerbs sieht man nicht nur an der Qualität der Bewegtbild-Übertragungen, sondern auch an der "Detailverliebtheit" der EHF-Statistiken.
    Da kann keiner was mit anfangen. Können sie sich auch ganz klemmen. Bei der CL sieht das ganz anders aus oder bei den Nati-Turnieren. So hat man also auch keine TW-Quoten. Aber ich fand Green gestern auch nicht schlecht. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Habe ich schon viel schlimmer gesehen. aber es hat halt jeder so seine Pappenheimer. Egal ob TW oder Kreis oder sonstwo. Es gibt immer Leute, die einen besser oder schlechter als ein anderer gesehen hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Netze reden könnten, würden sie noch heute klagen.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe heute morgen auch seltsame Blicke geerntet, nachdem ich lauthals lachen musste...die Angst der Netze vor Big Ben :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Heute wird im Heimatblatt die Flugzeit für den Hinflug mit 6 1/2 Stunden + Zwischenstopp für's Auftanken angegeben.

• Heute wird im Heimatblatt die Flugzeit für den Hinflug mit 6 1/2 Stunden + Zwischenstopp für's Auftanken angegeben.

Da hätte Marc Henri über die Targo-Bank buchen sollen. Die verleihen ein Gefühl von Rückenwind.
    Dann war es ja mit der Zeitersparnis auch nicht weit her. Also will ich mal übers Spiel nicht weiter meckern. Sie haben gewonnen und dafür, dass sie mit Thrombose, Gelenkschmerzen und müde spielen mussten, war es doch okay.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Richtig.
    Und zurück gab es ja noch Rückenwind, sogar doppelt, 2 Punkte im Gepäck und schneller ging es auch.
    Das sollte doch Motivation für Berlin sein, oder?

• Ich glaube Berlin ist keine Frage der Motivation. Die spreche ich ihnen gar nicht ab.

• Die haben wahrscheinlich sogar 160 % Motivation. Wenn sie die nicht nur 1:1 in Schaum vorm Maul oder Halsschlagadern wie Gartenschläuche umsetzen, sondern auch mal in Kaltschnäuzigkeit und Coolness, könnte es was werden. Gilt insbesondere auch für den zappelnden Flugzeugeinweiser mit der grünen Karte neben dem Spielfeld. Der vor dem alle zittern, egal ob Netze oder Taktik-Drops.

• Du hast noch die Mikrofone in den Auszeiten vergessen. Da soll sogar mal eines vor lauter Angst weggezittert sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Flugscham oder bewusster fliegen scheint hier keine Rolle zu spielen. Aber mit Gretas Golden Hint wäre es ja auch nichts geworden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Um den Wert von Preuss zu erkennen brauchte es sicher kein großes Scouting-Talent. Er ist selbst mir als Laien schon zu BHC-Zeiten aufgefallen, ich hätte ihn jedenfalls sehr gern bei den Füchsen gesehen ;( .
    Ein KM vom Typ Kampfschwein (nicht despektierlich gemeint), sehr emotional und sicher im Abschluss.
    So bleibt nur ein Glückwunsch nach MD zu der Verpflichtung

Ich musste ein mal ein wenig in der Mottenkiste kramen. Es ist schon krass, welches Standing MP vor seinem Wechsel zu uns hatte, und was er bisher hier gezeigt hat / zeigen konnte / zeigen durfte oder wie auch immer. Das muss man erstmal schaffen, einen Spieler von quasi 100 auf 0 zu kriegen.

• So langsam verstehe selbst ich es nicht mehr... das künstliche Blond hat anscheinend doch Auswirkungen,, :)
    Warum sitzen Mertens und Smits - beide im letzten Spiel supi - 60 min auf der Bank?

Warum bekommen Moritz und Tobi keine Chance - 2-3 min Einsätze reichen nicht- lass sie doch spielen!!

Es war gestern in Bärlin echt mehr drin - die Rückfahrt im Bus war sehr ruhig...
    Und Freitag geht's mit Fanbus nach Nantes - bis Montag. Und da möchte ich feiern!!