• Es geht doch nicht nur um Gisli, es ist die Art und Weise wie seit Monaten in dieser Richtung gearbeitet wird bzw. nicht gearbeitet wird. Datenschutz hin, Datenschutz her, das ist vollkommen überzogen.
    Der Sport lebt nun mal von der Öffentlichkeit, Geheimniskrämerei ist fehl am Platz.

Sportfreund Lagergren, EM kann er spielen, in Flense stand er wohl nicht mal auf dem Spielberichtsbogen.
    Na ja, der Sportfreund kommt dann sicherlich fit und gut vorbereitet nach Kronau und haut uns dann die Bude voll.

• Es geht doch nicht nur um Gisli, es ist die Art und Weise wie seit Monaten in dieser Richtung gearbeitet wird bzw. nicht gearbeitet wird. Datenschutz hin, Datenschutz her, das ist vollkommen überzogen.
    Der Sport lebt nun mal von der Öffentlichkeit, Geheimniskrämerei ist fehl am Platz.

Du sprichst mir aus der Seele - das geht nicht nur Euch so: Am Sonntag komme ich in die Halle und sehe Marsenic mit Knieorthese im Anzug neben den schon bekannten Verletzten auf der Bank sitzen. Da könnte man spontan :kotzen: ! Vorab ein kurzer Tweet oder so ist ja auch zuviel verlangt. Dauert ja 10-20 Sekunden... :rolleyes:

Und (das haben wir im Füchseforum schon diskutiert): Der Hallenkasper-Schreihals zieht seinen üblichen Nervmist ab (Kisscam...) und verliert nicht eine Silbe darüber. Dass es "nur" ein Schlag aufs Knie war und 2-3 Wochen Pause nötig sind, erfährt man nach dem Spiel aus der Zeitung. Ich weiß nicht, was das soll: Will man nur noch Gute-Laune-Event-Fans, die von Handball keine Ahnung haben und maximal die deutschen Nationalspieler kennen? Denen das Bier nicht mehr schmeckt, wenn man mal was Negatives anspricht? Dann kann man das so machen. :mad: :wall:

• Schade, dass Schöngarth nicht mehr zur Verfügung steht. Der hat bei uns tiefe Spuren hinterlassen. Sportlich leider 0, aber dafür gesorgt, dass Musche sich seinen blöden Bart zugelegt hat.
    Roje, ick hör dir trapsen.......

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schade, dass Schöngarth nicht mehr zur Verfügung steht. Der hat bei uns tiefe Spuren hinterlassen. Sportlich leider 0, aber dafür gesorgt, dass Musche sich seinen blöden Bart zugelegt hat.
    Roje, ick hör dir trapsen.......

Hab mich gewundert, dass der nirgends mehr aufgeschlagen ist. Bei ihm hätte nach seinen auch sehr frühen schweren Verletzungen auch keiner gedacht, dass er so lange spielen würde. Kann es mir aber nicht vorstellen. Der kann ja kaum fit sein.

• Hab mich gewundert, dass der nirgends mehr aufgeschlagen ist. Bei ihm hätte nach seinen auch sehr frühen schweren Verletzungen auch keiner gedacht, dass er so lange spielen würde. Kann es mir aber nicht vorstellen. Der kann ja kaum fit sein.

Dann würde er doch irgendwie zum SCM passen :lol:

• Es ist nunmal so - da kann auch der Klub nicht anderes machen - über eine Verletzung eines Spielers wird nichts veröffentlicht, ausser der Spieler macht es selbst.
    Sonst droht dem Verein Strafe. Also - Klappe halten.
    Und kurzfristig Vertretung - nur mal so ein Gedanke- könnte doch Sohmann aus Dessau machen?
    Zerreißt mich nicht- vielleicht ist es ja bei unserem schnuckligen Jüngling Gisli hoffentlich doch nicht soooo schlimm.

• Wenn RR noch was passieren soll, hat man Albin wohl endgültig zu den Akten gelegt.
    Was mich bei Gisli noch beschäftigt: Hat man ihn geholt und gehofft, er macht wenigstens ein paar Spiele? Hat man sich hier nur auf die Aussagen der Kieler Ärzte verlassen?
    Mit einfach nur Pech sehe ich das nicht mehr!
    Oder teilen sich der THW und wir das Risiko Gisli?

• Es ist nunmal so - da kann auch der Klub nicht anderes machen - über eine Verletzung eines Spielers wird nichts veröffentlicht, ausser der Spieler macht es selbst.
    Und kurzfristig Vertretung - nur mal so ein Gedanke- könnte doch Sohmann aus Dessau machen?
    Zerreißt mich nicht- vielleicht ist es ja bei unserem schnuckligen Jüngling Gisli hoffentlich doch nicht soooo schlimm.

Es ist von Rückraum rechts die Rede.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Für Dich zur Info wie es der Branchenprimus ( und nicht nur der) macht:
    301 Moved Permanently

• Wenn RR noch was passieren soll, hat man Albin wohl endgültig zu den Akten gelegt.
    Was mich bei Gisli noch beschäftigt: Hat man ihn geholt und gehofft, er macht wenigstens ein paar Spiele? Hat man sich hier nur auf die Aussagen der Kieler Ärzte verlassen?
    Mit einfach nur Pech sehe ich das nicht mehr!
    Oder teilen sich der THW und wir das Risiko Gisli?

Hab ich mich auch gefragt. Es war aber auch von einem Check bei uns die Rede, glaub ich....

• Hab ich mich auch gefragt. Es war aber auch von einem Check bei uns die Rede, glaub ich....

Aus Kiel kam er sicherlich mit einer Gesundmeldung. Dann machen die hier einen Check ohne große Last und die Gesundmeldung wird bestätigt. Sicherlich ist hier bei uns auch keiner so blöde nicht wenigstens mal kurz über Gislis Vorgeschichte, und das Risiko deswegen, nachgedacht zu haben. Im Ergebnis schätzt man ein, lieber den Spatz auf der Taube als das Dach in der Hand und gibt ihm einen Vertrag bis Saisonende.
    Hierin findet sich sicherlich die Risikoabwägung wieder. Das er dann im 1. Spiel wieder die letztlich angegangene Schulter geschreddert bekommt, ist dann wirklich Pech.
    Jetzt ist es natürlich schade, dass der Viggo Kristjansson schon nach Wetzlar gegangen ist. Man hätte 2 Kristjanssons und einen RR mehr gehabt. Ist aber Fahrradkette und nur ein Beispiel, dass man auch mitten in der Saison brauchbare Spieler transferieren kann.
    Ich würde ja mal nach Erlangen gucken. Cavor hat ja wohl in Wetzlar verlängert oder stand das nur bevor? ?(
    Auch Tangen in Skjern ist nicht utopisch, wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (4. Februar 2020 um 13:52)

• Auch Tangen in Skjern ist nicht utopisch, wie ich finde.

Zu groß, zu schwer und traut sich zu werfen. Passt nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Siehe alte heimat. Saison für Gisli beendet.

Sehr sehr schade. Mir tut es vor allem für Gisli Leid. Für ihn viel tragischer, als für den SCM. Bei Grün-Rot ist dies vor allem hausgemachte Probleme. Gisli kann nichts dafür und wird für seinen tollen Einsatz noch vom Pech bestraft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (4. Februar 2020 um 14:15)

• Was für ein Unglücksrabe!
    Gute Genesung!

Lt. Heimatblatt sollte es ja auch eine Wasserstandsmeldung zu Lagergren geben, aber da kommt wohl nix mehr.
    Und er wird wohl nun nur noch Dienst nach Vorschrift machen, oder?
    Schade, schade, schade, so ein talentierter Bursche...

• Was für ein Unglücksrabe!
    Gute Genesung!

Lt. Heimatblatt sollte es ja auch eine Wasserstandsmeldung zu Lagergren geben, aber da kommt wohl nix mehr.
    Und er wird wohl nun nur noch Dienst nach Vorschrift machen, oder?
    Schade, schade, schade, so ein talentierter Bursche...

ich warte auch noch drauf, was mit dem guten Albin nun ist oder wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.