• Dann kannst Du aber mächtig Kilometer schrubben :lol:

Habe ich was verpasst??? Sully hat doch genau wie Lukas Vertrag bis 2022, also knapp 2 1/2 Jahre. Auch wenn liqui-moly bei the rocket was von 2020 faselt.

Und das ihr an die DK nur kommt, wenn einer kündigt und dann im Lostopf oder auf Wartelistenplatz landet ist euch schon bewusst oder?

• Habe ich was verpasst??? Sully hat doch genau wie Lukas Vertrag bis 2022, also knapp 2 1/2 Jahre. Auch wenn liqui-moly bei the rocket was von 2020 faselt.

Und das ihr an die DK nur kommt, wenn einer kündigt und dann im Lostopf oder auf Wartelistenplatz landet ist euch schon bewusst oder?

Ach, das geht ruckzuck an der Warteliste vorbei wenn man Sponsor wird. Ist alles nur eine Frage des reichlich vorhandenen Kleingeldes.

• Das muss du auch schnell handeln, haben auch schon welche nachgefragt, da ja die Stelle jetzt frei wird.

DA bin ich ja mal neugierig!! Meine Fahne ist meine - aber es gibt ja noch zwei andere Fahnen.
    Eine gehört den Domwächtern und die andere... keine Ahnung wo die ist.
    Ich fand es schon damals super, wenn wir zu dritt auf dem Spielfeld standen. Und jetzt auf einmal melden sich welche?
    Warum erst jetzt? Hattet Ihr vor mir zuviel Ehrfurcht? :irony: Freu mich drauf!!

• Wo ist das riesige Trikot geblieben, welches früher ab und zu über Block L gezogen wurde?

Bei meinem Schneider - wegen Kostüm. Und als Schwenker der Fahne bekomm ich bestimmt auch ne Premiumdauerkarte mit Platznummer auf der Bank.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei meinem Schneider - wegen Kostüm. Und als Schwenker der Fahne bekomm ich bestimmt auch ne Premiumdauerkarte mit Platznummer auf der Bank.

Die Best-Goldcard mit Jahresgebühr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube beim best of the best Banking GF in town ist mit Geld viel möglich. 84 Mio im Eurojackpot. Dann kaufe ich mir einen Hof-Platz und einen neuen Hallensprecher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube beim best of the best Banking GF in town ist mit Geld viel möglich. 84 Mio im Eurojackpot. Dann kaufe ich mir einen Hof-Platz und einen neuen Hallensprecher.

Den Hallenkasper zu ersetzen kann ich ja noch verstehen, aber wer will schon an der Decke hängen *grübel

Da kannste sicherlich auch einen neuen Bankster für kaufen. Oder auch das Amt von Trainer und GF Sport splitten.

Ach so eine neue Halle mit Platz für ausreichend Schnittchen und sagen wir nicht mehr als 6.000 Leute (Wachsen durch Verkleinerung) wäre dabei auch nicht schlecht

• Ach, das geht ruckzuck an der Warteliste vorbei wenn man Sponsor wird. Ist alles nur eine Frage des reichlich vorhandenen Kleingeldes.

Der Banker scheint hier mitzulesen.

Dank der vielen Beiträge hier und der Nachfragen vermutlich auch über die normalen Kanäle wird der Preis ordentlich erhöht.

Dauerkartenpreise SCM

30 EUR mehr zum Wachsen, zumindest in PK 1 bis 3. Stehplatz Statt 129 jetzt 149, also auch 20 EUR mehr. Sind also 100 K mehr im Jahr beim Etat

• Jetzt müsste eigntlich der Spruch mit dem Premiumprodukt kommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• PK1- satte 50,-€, 10%, das ist dreist

Hast du eine andere Preisliste??? Bei mir sind es 529 statt 499; 549 sind für die blauen Business Seats, die waren beim letzten Malpreislich zumindest bei mir nicht angegeben. Sind aber vermutlich preislich nicht geändert, wenn ich da andere Listen vom Banker in Erinnerung habe (ein Schelm wer ...)

Jetzt müsste eigntlich der Spruch mit dem Premiumprodukt kommen.

Ich glaube ja eher an den Murmeltiertag. Ist ja Gott sei Dank übermorgen.

Bezeichnender Weise kam die Meldung am letzten Tag bevor die 6-Wochen Frist vor dem Kündigungstermin (15.03.2020 ist ja in 44 Tagen der Sonntag) abläuft. Das nenn ich Timing. Müsste ja von den Regeln ähnlich wie beim Strom sein. Preiserhöhung muss soundso lange vor dem letzten Kündigungstermin bekannt sein, weil sich durch die einseitige Preisbestimmung durch den SCM ein Sonderkündigungsrecht ergäbe.

Zurück zum Murmeltiertag. Wenn das Spiel am Sonntag in Mannheim statt in Flensburg gewesen wäre, wüsste ich wie es ausgeht, auch ohne das Bill Murray mitspielt.

@Obo und Rambo. Die Meldungen mit Lukas und Sully werden sicherlich nicht kommen, aber mal sehen, ob der eine oder andere dann nicht verlängert *grübel

• Ansonsten Celje zum Glück gibt es google und der Admin hat noch nicht gelöscht...

alte Preisliste

Die neue ist ja im Beitrag verlinkt, dann kannst du vergleichen. Sind 30 EUR wie in PK 2 bis 4a, ab 4b sind es einheitlich 20 EUR, wenn ich mich nicht verguckt habe... Einzig Kat 5 sind 10 EUR, aber die Steher allesamt auch 20...

• Entschuldung, ich hatte nur den Artikel gelesen und nicht die Preisliste im Detail.
    Macht also nicht 10%, sondern nur 6%

Meine Plätze gebe ich noch nicht weg, reduziere ich also das Bier

• Entschuldung, ich hatte nur den Artikel gelesen und nicht die Preisliste im Detail.

Eins reicht eh.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Mit 6% bist du übrigens am preiswertesten im Antieg (von den Prozenten). Micha darf 7,5% abdrücken. :hi:

Die Steher sind mit 15% für Normalpreis und 20% Steigerung bei den Ermäßigten ordentlich dabei. Naja Angebot und Nachfrage

Warum aber PK 4b normal von 319 um 20 auf 339 steigt also 6%, die PK 4b ermäßigt aber von 199 um 30 auf 229 also 15% steigt, weiß nur der nette Herr von der Bank. Das finde ich schon komisch :wall: