Wie lange ist Juan de la Pena in Balingen geparkt?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Und der Käpt`n kommt zwar als Euromaster, aber platt zurück. Vielleicht wird Obos Wunsch Damgaard öfter auf RM zu sehen doch noch wahr. O.S. kann ja schlecht vorne und hinten jedes Spiel durchknüppeln und das noch mit der EM in den Knochen. Kuzma muss dann auf RL ran. Es gibt dann eigentlich keine Ausreden mehr.
Hmm. Bietet auch die Chance, mal etwas anderes zu wagen. Beim Albin sehe ich auch dunkelgrau.
-
Jep auch gerade gelesen
Zunächst erstmal guten Verlauf der OP und anschließend gute Besserung für Marko.
Da diese Angaben zu seinen gesundheitlichen Problemen nun über die Homepage veröffentlicht wurden, scheint wohl auch das leidige Thema mit dem Datenschutz
geklärt. -
Ich meine irgendwo in diesem Forum gelesen zu haben, dass er sich auch verletzt hatte.
Und der Käpt`n kommt zwar als Euromaster, aber platt zurück. Vielleicht wird Obos Wunsch Damgaard öfter auf RM zu sehen doch noch wahr. O.S. kann ja schlecht vorne und hinten jedes Spiel durchknüppeln und das noch mit der EM in den Knochen. Kuzma muss dann auf RL ran. Es gibt dann eigentlich keine Ausreden mehr.
Das wäre jetzt eine gute Alternative und Sully blüht zur Zeit richtig auf. Sowas kann auch jede Menge "positive Energien" freisetzen. In der Form würde ich ihn bei uns gerne sehen. Also wenn unter diesen Umständen Kuzma immer noch die Bank hüten sollte, dann verstehe ich gar nichts mehr und werde den Rat meiner Frau befolgen und zum Schach gehen.
-
Zunächst erstmal guten Verlauf der OP und anschließend gute Besserung für Marko.
Da diese Angaben zu seinen gesundheitlichen Problemen nun über die Homepage veröffentlicht wurden, scheint wohl auch das leidige Thema mit dem Datenschutz
geklärt.Operation an der Schulter... Ich denke mal, dass man es in Deutschland immer noch genauer als genau nimmt. Ist wie mit dem Bon, den ich jetzt morgens beim Bäcker in die Zettelbox werfe
-
Hmm. Bietet auch die Chance, mal etwas anderes zu wagen. Beim Albin sehe ich auch dunkelgrau.
Was würdest du denn anderes wagen? -
de la Pena ist auch verletzt, irgendwas am Kreuzband, also sicher auch langfristiger und außerdem hat er sich auch in Balingen nicht gerade in den Vordergrund gespielt.
De la Pena wird bei uns nicht reichen, auch gesund nicht. -
Verletzung de la Pena, siehe hier
-
Was würdest du denn anderes wagen?Mitte mit Damgaard und Kuzma sollte sich auch endlich beweisen dürfen. Sehe das wie Du, OS wird man kaum bis zum letzten Anschlag ins Gefecht werfen können.
-
Jetzt bietet sich wohl neben Sully in erster Linie Mika an. Er hat ja schon relativ viel auf der Mitte gespielt (Bezo hat ja in den letzten Spielen schon relativ viele "Auszeiten " gehabt) er hat auch schon einige Vorlagen gegeben. Kuzma könnte sich dann auf Halb beweisen. In der Verteidigung gäbe es dann die Möglichkeit als Vorgezogener in der 5-1 oder er müsste auf Außen gehen und z. B. Tim auf Halb. Wir werden sehen.
Nach einer Nachverpflichtung hört es sich in dem Text ja nicht an. -
Also brauchen wir für die nächste Saison noch einen RL oder RM.
Wer weiß, ob Bezi überhaupt noch mal auf die Beine kommt.
Dann müssen es jetzt Miki, Kuzmi und Sully (mal Prokop gesprochen) richten. -
Also brauchen wir für die nächste Saison noch einen RL oder RM.
Wer weiß, ob Bezi überhaupt noch mal auf die Beine kommt.
Dann müssen es jetzt Miki, Kuzmi und Sully (mal Prokop gesprochen) richten.RR scheinste ganz vergessen zu haben. Dort sieht´s ja auch nicht so dolle aus. Albin ist aktuell auch angeschlagen und nächste Saison weg. Steini (um bei Prokop zu bleiben) noch nicht im Korsett des Trainers angekommen und bei Omi Ingi weiß man auch nix genaues.
-
Da wir seit Jahren ohne RR spielen, habe ich diese Position bereits aus dem Kader gestrichen...
-
RR scheinste ganz vergessen zu haben. Dort sieht´s ja auch nicht so dolle aus. Albin ist aktuell auch angeschlagen und nächste Saison weg. Steini (um bei Prokop zu bleiben) noch nicht im Korsett des Trainers angekommen und bei Omi Ingi weiß man auch nix genaues.
Omi Ingi ist vor 2/3 Wochen wohl wieder voll ins Training eingestiegen. Nach der EM soll er wohl wieder eigesetzt werden (Quelle finde ich nicht mehr, war glaube ich Insta)
-
Omi Ingi ist vor 2/3 Wochen wohl wieder voll ins Training eingestiegen. Nach der EM soll er wohl wieder eigesetzt werden (Quelle finde ich nicht mehr, war glaube ich Insta)
Ja, dies hatte ich auch irgendwo gelesen. Aber dieses "soll er wohl wieder" ist ja das, was mir sehr unsicher erscheint. Aber Kervadec-fan hat ja einen vernüftigen Weg aufgezeigt. Vielleicht wäre ja noch ein zusätzlicher KM oder RL drin, um die Bank zu stabbelisieren

-
Da wir seit Jahren ohne RR spielen, habe ich diese Position bereits aus dem Kader gestrichen...
RR wird völlig überbewertet. Meist zu linkisch.
-
Zu Omi Ingi gab es irgendwann nen Link zu Twitter. Demnach trainiert er wieder.
-
Zu Omi Ingi gab es irgendwann nen Link zu Twitter. Demnach trainiert er wieder.
Hier: https://twitter.com/RasmusBoysen92…178325707362305De Omma hat sogar schon wieder ein bisschen gespielt.
-
Das meinte ich, danke.
-
Der Vorverkauf für den Kracher gegen Holland am 13.3 hat begonnen
-