• :jump::baeh::bier:

Die dann sicherlich auch gleich für die Schampusliga. Ich sage nur Porto, die spielen ja dieses Jahr CL.

Ne aber Spaß beiseite. Eine interessante Gruppe. Das wird kein Selbstläufer ins Viertelfinale. Zumal man bei der schweren Gruppe und wenn Berlin nicht viertbester Gruppenzweiter sondern besser abschneidet, dann als 2. wahrscheinlich nicht in VF kommt (mal in die Glaskugel guck).

Roter Teufel keine Angst das Finale lautet RNL- Bärlin. Sieger steht (weil Pokal) allerdings noch nicht fest. Wenn es Buli wäre, würde ich die Schale schon mal beim Bob abliefern, weil in Berlin seht ihr ja immer schlecht aus. Da geht zum Schluss die Luft aus und es gibt auf den ... Das ist aber alles immer noch besser als unsere Quoten gegen den F4 Gastgeber und euch :hi:

• Es ist doch vollkommen egal, wo der SCM am Ende landet. Bei unserer glorreichen Vergangenheit im Europapokal, bekommen wir ganz sicher von der EHF eine Wildcard. :P

Alle Daumen hoch und ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-schilder-022.gif]
    Wenn man denn noch unseren Serientitel des Reichweitenweltmeisters mit einbeziehen würde, ist die WC quasi schon verteilt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hauptsache, es wird nicht die WC-Ente, sozusagen ins Klo gefasst :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich dachte immer, du wärst noch etwas jünger als ich. Aber wie kannst du denn vergessen haben, dass nächstes Jahr ganz andere Dinge als der Döna auf der Agenda stehen? :hi:

Ja, ja, der schon lange drohende Großangriff. Die Frage ist für mich aber noch offen, Großangriff auf was? Bisher sehe ich eher einen Großangriff auf meine Nerven oder mein Zwerchfell.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hauptsache, es wird nicht die WC-Ente, sozusagen ins Klo gefasst :lol:

Für echte Fanaticos stellt sich die Frage gar nicht. Schließlich steht der Endgegner schon fest. ;)

• Ob der SCM in der Gruppe Favorit ist? Eine attraktive Gruppe ist das auf jeden Fall und ein schwaches Spiel wird man sich kaum leisten können. Da werde ich mir wohl das Kombiticket gönnen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Von den Namen ist es definitiv eine attraktive Gruppe. Allerdings muss man sagen, dass Leon und Velenje fast nur noch von ihrem Namen leben. Sportlich gesehen muss sich der SCM neben Nantes für das Viertelfinale qualifizieren. Selbst wenn es mal ein schwaches Spiel geben sollte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wiegert wird immer peinlicher mit sein Rumhampelei am Spielfeldrand. Das Niveau unserer Mannschaft wird auch immer peinlicher, Ludwigshafen kämpft gut. Einfach nur Kopfschüttel.

• Gerade noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Was ist nur mit dieser Mannschaft zur Zeit los? Ich wünsche mir Joel Abati zurück. Der konnte wenigstens 7m werfen und hat manchen Spieler mit seiner Art auch mal wachgerüttelt. Es fehlen solche Typen in der Mannschaft. Außer Green und Sully waren heute alle Asche. Aber wir haben ja gewonnen also ist alles wieder gut und es wird wieder mit Wattebällchen geworfen. Bin trotz glücklichem Sieg bedient.

• Ja, ja, der schon lange drohende Großangriff. Die Frage ist für mich aber noch offen, Großangriff auf was? Bisher sehe ich eher einen Großangriff auf meine Nerven oder mein Zwerchfell.

2020 wird es einen Großangriff geben - auf den Geldbeutel der zahlenden Kundschaft. Man muss ja schließlich wachsen.

• Alle Daumen hoch und ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-schilder-022.gif]
    Wenn man denn noch unseren Serientitel des Reichweitenweltmeisters mit einbeziehen würde, ist die WC quasi schon verteilt.

Die Kieler sind jetzt Reichweitenweltmeister, schau mal auf ihre Homepage, da wird neuerdings akribisch die Zahl der Kontakte aufgelistet
    Mehr als 4,5 Mio Kontakte mit der Partie Kiel- Leipzig, in Summe mehr als 7,5 Mio bei den Spielen gegen Hannover und Leipzig
    Das sind Zahlen....

• [quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=1008458#post1008458'][
    Mehr als 4,5 Mio Kontakte mit der Partie Kiel- Leipzig, in Summe mehr als 7,5 Mio bei den Spielen gegen Hannover und Leipzig
    Das sind Zahlen....

..und das alles ohne Alfred.... ;)

Klappern gehört zum Handwerk. Solche Zahlen sind allerdings durch Skly schlichtweg nicht möglich und "Sympathisch, bodenständig und erfolgreich" ist auch diskutabel. :P

• Nur mal so,jeder Satz, jedes Wort, alles, was wir hier schreiben, wird von Vereinsseite sorgfältigst registriert. Und zugetragen.
    Pfui deibel.
    Ich durfte mich für einen Eintrag höchstpersönlich rechtfertigen.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. So ist es.

Adios, ich wünsche einen schönen 1. Advent.

• Nur mal so,jeder Satz, jedes Wort, alles, was wir hier schreiben, wird von Vereinsseite sorgfältigst registriert. Und zugetragen.
    Pfui deibel.

Celje, das hier ist öffentlich, das braucht keiner zutragen, das kann jeder allein lesen. :irony:

• Die Jungs haben bestimmt schon den Benno im Nacken gespürt. ;)

Aber schön! Runter von den Abstiegsplätzen.

Top und das obwohl Simak bei den Jungfüchsen mitgespielt hat!!!

Kurch mit dem entscheidenden Treffer in der vorletzten Minute. Zur Belohnung geht es jetzt nach Coburg!!!

Nur mal so,jeder Satz, jedes Wort, alles, was wir hier schreiben, wird von Vereinsseite sorgfältigst registriert. Und zugetragen.
    Pfui deibel.

Naja, das war doch wohl klar. Natürlich liest man hier mit. Sonst wären Matze und Benno nicht so dünnhäutig, obwohl sie sich doch ein dickes Fell zulegen sollten.

Na vielleicht kriegen sie ja den Fred oder die ganze HE eingestellt. :pillepalle: