Pettersson hat 9 geworfen!
Die schwedischen Moderatoren meinten, Lagergreen und Gottfridsson wirkten überspielt und müde.
Nilsson hat sich das Fußgelenk verstaucht.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vorbericht zum Kracher der A- Jugend- Magdeburg gegen Berlin
Klatsche gegen Berlin, 26:32 verloren
-
Schweden–Island 26:27
Lagergren hat gespielt und 3 Tore geworfenDann ist er ja spielfähig und hoffentlich auch in Leipzig

-
Pettersson hat 9 geworfen!
Die schwedischen Moderatoren meinten, Lagergreen und Gottfridsson wirkten überspielt und müde.
Nilsson hat sich das Fußgelenk verstaucht.Müde und überspielt wirkte Albin auch schon in den letzten Bundesligaspielen.
-
Bis er in Kronau aufschlägt, wird er schon noch richtig fit werden.
Auf die Bank mit ihm und Steinert auf die Platte, ohne wenn und aber.
Bei Quenstedt war die sportliche Leitung auch nicht so sensibel.Thema Datenschutz, ich finde es schon ein wenig komisch bzw.. absurd.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß man das nutzt, um die Aktiven immer weiter abzuschirmen und eine Käseglocke überzustülpen. Nur nichts nach draußen dringen lassen.
Was machen denn die anderen Bundesligisten?
Das Thema müßte sie doch auch beschäftigen, oder? -
Thema Datenschutz, ich finde es schon ein wenig komisch bzw.. absurd.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß man das nutzt, um die Aktiven immer weiter abzuschirmen und eine Käseglocke überzustülpen. Nur nichts nach draußen dringen lassen.
Was machen denn die anderen Bundesligisten?
Das Thema müßte sie doch auch beschäftigen, oder?
Dient der Beschäftigungstherapie für SCM Fans. Datenschutz? Pah!!! (zur Sicherheit
) -
Lagergren fit wie ein Turnschuh, heute mit 7 Buden.
Dann dürfen wir ja am Sonntag ein Feuerwerk von ihm auf RR erwarten.Nach der 21:13 Halbzeitführung bei den Stieren Mecklenburgs reicht es für SCM Ii nur zu einem 32:32 Unentschieden.
Obo, bitte übernehmen. -
Nicht schlecht Celje … keine Sekunde vom Spiel gesehen - KT hat ja keine Kohle für viaplay - aber vom turnschuhfitten Lagergren berichten. Wie machst du das?
Vielleicht wurde Lagergren 6,5-mal angeworfen!? Könnte ja sein - MotM o.ä. war er aber nicht, dass kann versichert werden. Aber ansonsten auch kein Wunder, dass jemand außerhalb des Machdeburcher Handballmilieus aufblüht. Ihm wird es nächste Saison weitaus besser als diese gehen.
Mir fehlen auch immer noch die detaillierten neuen Wasserstandsmeldungen zum modifizierten DSGVO Made by Bennet und Marc-Henrik.
-
Ich habe nur die Daten von der schwedischen Homepage, bei uns findet man ja nichts, und wenn, dann 24 Stunden später.
Und da klingen 7 Tore nach superfit. Aber Du hast offensichtlich das Spiel gesehen, nun Butter bei die Fische.Seine bisherigen Leistungen oder auch Nichtleistungen schlagen sich eben auch in der Tabelle nieder.
Er hat nach dem Bekanntwerden seines Anschlußvertrages in Kronau vollmundig verkündet, volle Pulle bis zum Schluss für den SCM und die Erde ist eine Scheibe.
Volle Pulle wird er in Kronau zeigen.DSGVO- interessiert keine Sau, siehst Du doch, liest Du doch oder liest Du doch nicht.
-
Genau genommen müsste dann wegen der Datenschutz-grundverordnung auch die Spieler-Visitenkarten auf der Klub Homepage überarbeitet werden. Veröffentlichung von Name, Geburtsort, Geburtsdatum, bisheriger beruflicher Vita, das geht alles eigentlich überhaupt nicht! Ich sehe das mal so: wer sich für diesen Job entscheidet, der entscheidet sich auch ganz ohne jegliche Not für eine gewisse Öffentlichkeit. Denn umgekehrt wird er ja auch von der Öffentlichkeit honoriert. Bin gespannt wo die Entwicklung hin geht.
-
Genau genommen müsste dann wegen der Datenschutz-grundverordnung auch die Spieler-Visitenkarten auf der Klub Homepage überarbeitet werden. Veröffentlichung von Name, Geburtsort, Geburtsdatum, bisheriger beruflicher Vita, das geht alles eigentlich überhaupt nicht! Ich sehe das mal so: wer sich für diesen Job entscheidet, der entscheidet sich auch ganz ohne jegliche Not für eine gewisse Öffentlichkeit. Denn umgekehrt wird er ja auch von der Öffentlichkeit honoriert. Bin gespannt wo die Entwicklung hin geht.
Wenn’s so weiter geht, werden bald keine Spielergebnisse mehr veröffentlicht werden

Celje: Die Stiere hatten Samstag gegen Hildesheim verloren und 24 h später gegen SCM II gespielt. Von den vollmundig verkündeten Saisonzielen sind die Stiere meilenweit entfernt. Ich denke, dass Dessau durch die Liga marschieren wird.
-
[...] Ich sehe das mal so: wer sich für diesen Job entscheidet, der entscheidet sich auch ganz ohne jegliche Not für eine gewisse Öffentlichkeit. Denn umgekehrt wird er ja auch von der Öffentlichkeit honoriert. [...]
Genauso ist es. Das heißt aber nicht, dass diejenigen Freiwild ihr Privatleben betreffend sind. Verletzungen gehören veröffentlicht, chronische Krankheiten etc. außerhalb der Verschnupfung dagegen nicht.Bei der Eingabe "süle kreuzbandriss" spuckt die Datenkrake ca. 125.000 Einträge aus, Bing nur unwesentlich weniger. Bei "bezjak verletzt" oder "lagergren verletzt" meldet die Krake im zeitrelevanten Fenster null Einträge. Also BDSG und DSGVO eingehalten.
-
Für alle, die keine Heimatpresse beziehen:
Pettersson hebt ab
Musche auchMir kommen diese Beiträge irgendwie so vor, als wäre sie vom Verein diktiert ...

-
Für alle, die keine Heimatpresse beziehen:
Pettersson hebt ab
Musche auchMir kommen diese Beiträge irgendwie so vor, als wäre sie vom Verein diktiert ...

Also nach meinen Wahrnehmungen hat unser Matze in letzter Zeit nicht nur beim Gassigehen für einige Augenblicke abgeschaltet und die Seele baumeln lassen.
-
Im Artikel über Pettersson steht etwas von Ekbergs Rücktritt aus dem Nationalteam und dass Pettersson als Nr. 1 zur EM muss, so Wiegert. Ekberg pausiert doch aber nur, oder?
-
Also mir ist nicht bekannt, dass Ekberg offiziell aus dem Nationalteam zurückgetreten ist. Letztlich wird es aber Wiegert und der "Volksstimme" Wurst sein ob zurückgetreten oder nur pausieren , Hauptsache er ist bei der EM nicht dabei und damit "muss" Pettersson natürlich mit

-
Also nach meinen Wahrnehmungen hat unser Matze in letzter Zeit nicht nur beim Gassigehen für einige Augenblicke abgeschaltet und die Seele baumeln lassen.
So ist es und er ist gerade dabei, eine Menge Kredit zu verspielen und zu zerlabern. Seine (kolportierte) Selbstwahrnehmung stimmt sehr nachdenklich. Wenn er seine Saisonleistung wirklich so unreflektiert und gut sieht und wenn er nicht einmal den Unterschied zwischen (absoluter) Torzahl und (verhältnismäßiger) Torquote (er)kennt, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Niemand kritisiert ihn doch, weil er in Summe weniger Tore wirft als letzte Saison und auch den Bundestrainer dürfte das nicht in seiner Entscheidungsfindung beeinflusst haben. Wenn dann selbst derTrainer dem Matze ein gutes Arbeitszeugnis bescheinigt, ist ja die Reiserichtung vorgezeichnet. Irgendwie werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, dass wir uns wieder in einer SCM-Wohlfühloase befinden, in der Selbstzufriedenheit wichtiger als Selbstkritik ist - und das ist selten für (konstanten) Leistungsfortschritt hilfreich. Dazu passt ja auch Darios Selbsterkenntnis, dass er sich in Kiel zum Musterprofi gewandelt hat.
Naja, passend dazu ja mittlerweile auch ein Großteil der Zuschauer - ich erwarte mindestens eine La Ola, wenn man GWD im Griff hat, wenn! Vom Gute-Laune-Michme mal ganz abgesehen "Wer glaubt an einen Heimsieg des SC MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgdeburg

-
So ist es und er ist gerade dabei, eine Menge Kredit zu verspielen und zu zerlabern. Seine (kolportierte) Selbstwahrnehmung stimmt sehr nachdenklich. Wenn er seine Saisonleistung wirklich so unreflektiert und gut sieht und wenn er nicht einmal den Unterschied zwischen (absoluter) Torzahl und (verhältnismäßiger) Torquote (er)kennt, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Niemand kritisiert ihn doch, weil er in Summe weniger Tore wirft als letzte Saison und auch den Bundestrainer dürfte das nicht in seiner Entscheidungsfindung beeinflusst haben. Wenn dann selbst derTrainer dem Matze ein gutes Arbeitszeugnis bescheinigt, ist ja die Reiserichtung vorgezeichnet. Irgendwie werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, dass wir uns wieder in einer SCM-Wohlfühloase befinden, in der Selbstzufriedenheit wichtiger als Selbstkritik ist - und das ist selten für (konstanten) Leistungsfortschritt hilfreich. Dazu passt ja auch Darios Selbsterkenntnis, dass er sich in Kiel zum Musterprofi gewandelt hat.
Naja, passend dazu ja mittlerweile auch ein Großteil der Zuschauer - ich erwarte mindestens eine La Ola, wenn man GWD im Griff hat, wenn! Vom Gute-Laune-Michme mal ganz abgesehen "Wer glaubt an einen Heimsieg des SC MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgdeburg

Ich sags ja nicht gerne lieber Ex-Star, aber ich mache es doch mal: JEHOOOVA! Thema Wohlfühloase. Ich glaube der letzte, der auch mal Tacheles im Club geredet hat und mal auf den Tisch gehauen hat, war der BUH-Mann. Seit Marc Henri das Zepter schwingt dominieren die "leisen Töne" und der totale Positivismus. Störfaktoren wie die alte Heimat werden abgeschaltet und der Michme macht den Propagandamin..., sorry, meinte Regierungssprecher. Der Michme scheint es dir mittlerweile auch echt angetan zu haben.
-
Ich merke, du liest meine Beiträge aufmerksam
dabei fand ich Michme anfangs wirklich erfrischend und authentisch (dereinst fragte er sogar in der alten Heimat nach Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen), mittlerweile kommt er - SCM like - so selbstherrlich und egozentrisch rüber, dass es nur noch nervt. Dazu scheint er an seine eigene Deutungshoheit zu glauben und meint, Andersdenkende abkanzeln zu müssen/dürfen/können. Normalerweise interessiert mich ja nur, was uffm Platz ist, nur kann man sich der Beschallung in der Halle eben nicht entziehen. -
Ich merke, du liest meine Beiträge aufmerksam
dabei fand ich Michme anfangs wirklich erfrischend und authentisch (dereinst fragte er sogar in der alten Heimat nach Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen), mittlerweile kommt er - SCM like - so selbstherrlich und egozentrisch rüber, dass es nur noch nervt. Dazu scheint er an seine eigene Deutungshoheit zu glauben und meint, Andersdenkende abkanzeln zu müssen/dürfen/können. Normalerweise interessiert mich ja nur, was uffm Platz ist, nur kann man sich der Beschallung in der Halle eben nicht entziehen.
Ich kann nur sagen, dass es mir absolut genauso ging und gerade geht. Der Vorgänger war von Radio Brocken, wenn ich mich recht erinnere und der war mir schon ein Graus, so das ich Michme zuerst als wohltuende Neuerung empfand. Das hat sich dann leider schnell gelegt und mittlerweile ist es sogar so, dass mir seine penetrante, arrogante Omnipräsenz die Hallenbesuche echt verleidet. -