• Der ist zu jung und zu groß.

Es soll auch elastische Korsetts geben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es soll auch elastische Korsetts geben.

Das sollte mal einer dem GF Sport sagen. Aber mal ernsthaft. Eine Personalie Remili ist ja geradezu lachhaft utopisch. Da gäbe es schon noch ein paar andere passenden Alters und größer als 1,86 m. Aber zuerst wollen wir mal hoffen, dass es keinen Grund gibt Ersatz für Oma Inge finden zu müssen, obwohl ich mich auch weiterhin durchaus für einen 3. RR erwärmen könnte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der stärkste Kader seit 2007 - und dennoch steht der SCM vor einem Scherbenhaufen. Komisch, dass Herr Wiegert trotzdem nicht infrage gestellt wird.

Na ja, Scherbenhaufen klingt etwas theatralisch. Es ist nur Sport, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
    Ich denke mal, dass es sicher eher rhetorisch gemeint war mit dem nicht infrage stellen von Wiegert. Man kann nur einen infrage stellen, wenn man ein Problem erkannt hat und bei uns gibts ja keine Probleme.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (1. Oktober 2019 um 21:32)

• Drei Hochzeiten und zwei Todesfälle...

Also Micha, nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auf Facebook träumen doch noch welche von der Meisterschaft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aller guten Dinge sind drei :D

Auch wenn du mir sympathisch bist, wenn ich dich heut zu fassen kriegen würde. :smokin:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, Scherbenhaufen klingt etwas theatralisch. Es ist nur Sport, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
    Ich denke mal, dass es sicher eher rhetorisch gemeint war mit dem nicht infrage stellen von Wiegert. Man nur einen infrage stellen, wenn man ein Problem erkannt hat und bei uns gibts ja keine Probleme.

Nee, das wundert mich wirklich. Aber ihr habt ja gesagt, dass das mit den Strukturen im Verein zu tun hätte.

• Halte ich mittlerweile für nen Traum.

Jo. Warten wir mal den Samstag ab. Vielleicht bekommen Kuzma und Lukas mal ne Chance.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach Kronau hieß es doch, man wolle Umstellungen vornehmen, Dinge ändern.
    Ich war nicht in Berlin, aber lt. Ticker war von Umstellungen/ Änderungen nichts zu spüren

• Nach Kronau hieß es doch, man wolle Umstellungen vornehmen, Dinge ändern.
    Ich war nicht in Berlin, aber lt. Ticker war von Umstellungen/ Änderungen nichts zu spüren

Der Atemlose durfte wohl früher ran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das weiß ich nicht. Aber gab es schon mal 5 Pleiten in Folge?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe die große Angst davor. Und Angst hab ich sonst nur vorm Fliegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Normalerweise ist unsere Saison meist erst im November/Dezember im Arsch. Diese Saison hat man es in 2wochen geschafft jegliche Illusion zu nehmen. Gratulation

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Normalerweise ist unsere Saison meist erst im November/Dezember im Arsch. Diese Saison hat man es in 2wochen geschafft jegliche Illusion zu nehmen. Gratulation

Stimmt. Leider.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nee, das wundert mich wirklich. Aber ihr habt ja gesagt, dass das mit den Strukturen im Verein zu tun hätte.

Wiegert und Schmedt haben Strukturen und eine Kommunikation geschaffen, die ein kritisches Aufarbeiten, eine gewisse Selbstreflektion irgendwie unmöglich erscheinen lässt.
    Wiegert wurde völlig überzogen zur Ikone hochsterilisiert. Hall of Famer, Geschäftsführer, sportlicher Alleinherrscher. Das ist 3 Nummern zu groß für ihn und damit ist es aber auch fast unmöglich geworden sich so von ihm trennen zu können wie von einem normalen Trainer im Falle normaler Erfolglosigkeit. Phrasen vom hart arbeiten, Meisterschaft ist noch drin, top besetzte Spitzenmannschaft und ähnlichen Bullshit, der da ständig von sich gegeben wird, klingt entweder nach Realitätsverlust oder nach der postfaktischen Epoche.
    Na klar sind theoretisch noch 2 Titel drin, aber danach sieht es ja nun wirklich gerade nicht aus.
    Bei uns wird alles verbal glatt gebügelt und rund gelutscht.
    Ich kann mit so einem Interview wie z. B. dem von Hanning nach ihrer Pleite zu Hause gegen Minden 1000x mehr anfangen als mit dem Geblubber der SCM-Granden.