Als ich gestern vom Abgang Palickas in Kronau las, hatte ich ja kurz eine Idee, die sich aber wohl schon erledigt hat. Im THW-Thread wird das ja schon eifrig diskutiert, aber Fakt bleibt auch, dass wir 2022 einen neuen TW brauchen. So wie wir auch noch einige andere Positionen neu besetzen müssen. Bei Tobi ist der Knoten wohl zu spät geplatzt. Bin echt mal auf seine Performance in Bitterfeld gespannt. Birlehm hat in Leipzsch (glaube ich) bis 2024 verlängert, dazu kommt dann noch erschwerend hinzu, dass uns die Expeertise/Kompetenz vom Zeltplatz-Scout Tommy nicht mehr zur Verfügung steht. Auf die Kaderwechsel 2022 bin ich fast neugieriger als auf die kommende Saison.
Die werden eindeutig die Weichen stellen, ob wir mal den Rückstand auf S-H verkürzen können oder ob wir eher nach hinten gucken müssen.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Verpflichten wir für die Kiste dann eine Nummer eins oder eine Nummer zwei? Der Abgang von Green ist sicher, der Mike muss sich allerdings erst noch beweisen.
Ich denke, dass der Tobi ein solider Torwart wird. Über die zwei Jahre war es, warum auch immer, zu wenig.