Der Atemlose auf RM mit Kuzmanovski und Steinert auf den Halbpositionen. Da könnte ordentlich Druck aus dem Rückraum kommen.
Kuzmanovski kann auch Mitte, er könnte sich mit Damgaard sogar in einem System abwechseln, dass setzt aber Flexibilität an der Außenlinie voraus. Aber was wird dann aus dem jetzigen RM, Trainerliebling und Spielverhinderer No. 1 des SCM, für den man schon vor einer Weile einen Abnehmerverein hätte suchen müssen? Freundlich ausgedrückt.
Der 2020 dreißigjährige Michael Damgaard sollte zum jetzigen Vertragsende aus seiner Sicht die Chance nutzen, um noch einmal einen "großen" Vertrag inklusive mehr Erfolg & Lohn abzuschließen. Obwohl er im Geld ist mir scheißegal-Artikel der VS Geld nicht als vorrangig bezeichnet, aber Titel gewinnen schon, spielt das Finanzielle beim Jungunternehmer logischerweise auch eine Rolle. Wenn diese Titel in der nächsten Saison wieder nur Fiktion bleiben, trotz des beginnenden Großangriffs, wäre ein Weggang die logische Konsequenz. Also wenn überhaupt nicht vor 03/2020 verlängern.