Wusste gar nicht, dass der Maik so sprachgewandt ist. Nimmt der einen Dolmetscher mit?
Englisch sollte man als Toptrainer schon können ....
Wusste gar nicht, dass der Maik so sprachgewandt ist. Nimmt der einen Dolmetscher mit?
Ortega ist fest im Sattel .
So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .
Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .
Nachfolger Machulla
Machulla und Veszprem? Nie und nimmer! Dieses Missverständnis werden sich beide Seiten ersparen. Was sollte Machulla auch mit so einem großen Kader anfangen?
Machulla und Veszprem? Nie und nimmer! Dieses Missverständnis werden sich beide Seiten ersparen. Was sollte Machulla auch mit so einem großen Kader anfangen?
Zeigen , dass er aus Fehlern gelernt hat .
Voraussetzungen und Erwartungen gegenüber tatsächlichen Fähigkeiten. Trotzdem würde er da wohl nachbessern müssen.
Meines Wissens hat er in Flensburg ausschließlich in Deutsch kommuniziert.
Voraussetzungen und Erwartungen gegenüber tatsächlichen Fähigkeiten. Trotzdem würde er da wohl nachbessern müssen.
Meines Wissens hat er in Flensburg ausschließlich in Deutsch kommuniziert.
Er wird sich in seiner freien Zeit schon sinnvoll beschäftigen.
Aber Machulla hat ja jetzt nicht unbedingt was mit dem SCM zu tun , deswegen belasse ich jetzt dabei .
Zum Glück tummeln sich im SCM Thread ganz wenige OT Polizisten 😇
Aber Machulla hat ja jetzt nicht unbedingt was mit dem SCM zu tun , deswegen belasse ich jetzt dabei .
Wobei Machulla ja immerhin auch eine SCM-Vergangenheit hat.
Freundschaft!
Ich finde es schon gut, dass mit Wiegert, Machulla, Grafenhorst, Sprenger und Theuerkauf so viele aus einer SCM-Generation als Trainer tätig sind. Zwei davon sind Meistertrainer. Das kann sich sehen lassen.
Ortega ist fest im Sattel .
So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .
Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .
Nachfolger Machulla
Oha, haste du mit Kervadec-fan zusammen gefrühstückt ![]()
Was denn? Er hat hier gespielt, da hast du noch gemurmelt
Außerdem kommt er vom Baltischen Meer, also was soll er in Ungarn.
Freundschaft!
Ich finde es schon gut, dass mit Wiegert, Machulla, Grafenhorst, Sprenger und Theuerkauf so viele aus einer SCM-Generation als Trainer tätig sind. Zwei davon sind Meistertrainer. Das kann sich sehen lassen.
Drei davon sind im Olymp der europäischen Handballs zu Hause ![]()
Oha, haste du mit Kervadec-fan zusammen gefrühstückt
Ja, im ALEX !
Du hast das Usertreffen leider verpasst
Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser
Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.
Gerechnet, befürchtet ... Eine brisante Mischung ![]()
Lt. BILD noch keine Entscheidung bei Gisli
Lt. BILD noch keine Entscheidung bei Gisli
ThemaDer SC Magdeburg-Thread
Nachdem das SCM-Forum heute geschlossen wurde, können die Fans und Interessenten hoffentlich hier weiter über die Entwicklungen, Spiele und Vereinsnews sinnieren und diskutieren.
Da die Handballecke beim Meinungsaustausch einen anderen Standard als das SCM-Forum der letzten Zeit hat und hier auch viel mehr vereinsexterne Meinungen zum Zuge kommen können, ergibt sich hoffentlich und sicherlich eine sachlichere Diskussions- und Meinungskultur.
Mit Platz 6 steht man zum Winter besser da, als es die…
anonymer-scm-fan31. Dezember 2016 um 21:42
Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt ![]()
Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt
Ne , aber TCLIP hat dir zu dieser Zeit gesagt , wie du dich hier zu verhalten hast.
Du musst dir seine Worte zu Herzen genommen haben, schließlich darfst du hier immer noch aktiv sein 😉😉
Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt
Upps.
Ich hoffe jetzt klappts
Ne , aber TCLIP hat dir zu dieser Zeit gesagt , wie du dich hier zu verhalten hast.
Du musst dir seine Worte zu Herzen genommen haben, schließlich darfst du hier immer noch aktiv sein 😉😉
Herrlich, da hab ich gleich wieder gemerkt, was ich nicht vermisst habe in den letzten Monaten. ![]()
Ab 2024 in Kiel.....der erhoffte Linkshänder ![]()
Ab 2024 in Kiel.....der erhoffte Linkshänder
Kann es sein, dass Du Dich im Thread geirrt hast? ![]()