Samstag o. Sonntag, Zeit ist relativ. Entscheidend ist doch, dass es ein Interview mit Miller in des Volkes Stimme war und nicht, wie‘s mir im Gedächtnis spukte, aus der HE kam. In unserem Alter sollten wir doch übers Korinthen zählen hinaus sein. Das ist doch eher Ritchie’s Part
Ich wollte die Pedanterie eigentlich an den Nagel hängen
Also das mit Sonntag war ganz früher und der Interviewer war Herr Miller. Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Y stimmt, etwas hochwerfen ist vermutlich schlecht.
In Sachen ob der Herr Miller das Interview mit Benno hält, halte ich mal dagegen, dass unser Headcoach dem Miller eine Audience erteilt hat und letzterer bei Benno antraben durfte. Da ist dann die Frage, wer mit wem das Interview führt, denn die Fragen waren vermutlich vorher vom SCM vorgegeben. Da ist Miller nur die Marionette. Da unterhalte ich mich mit Benno lieber im real life, aber der hat es aktuell immer sehr eilig (verständlicherweise).
Y war wegen PK 3 schon klar. Ein Kumpel saß neulich dort auch oben. Und nen Ball von Michme würde ich locker da hochbekommen. Auch in meinem fortschreitenden Alter, keine Bange. Wie gesagt Haarspalter und Goldwaage habe ich wegen Aufgabe des Berufs umständehalber abzugeben ![]()
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern, wie solche zeitlichen Fehler oder Formulierungsfehler daher gern behalten. Habe das Interview zumindest vor dem Spiel gelesen, aber erst nach deinen Kommentaren hier. Hatte mir auf jeden Fall mehr versprochen. Die Bezahlschranke vom Baur finde ich dabei zum Ko... Und wenn ich an die Vergütung der MA denke, wird mir da erst recht schlecht.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Berater mal wieder die RJ45-Dosen und die IP-Telefone zum Glühen bringen. Vielleicht hatte Gisli ja zuletzt auch den Spielerberater für KM Nummer 3 dabei (Vidarsson hat ja leider in Gummersbach verlängert), wer weiß das schon. Bei seinem aktuellen Standing bei Benno, gehe ich davon aus, dass er ggf. ein Mitspracherecht beim Team hat. Es bleibt spannend bis zum 15.2