Schade, immer bei Spielen gegen Melsungen diese heftigen Diskussionen. Da ich das von unseren Spielern sonst, auch in hart umkämpften Spielen, nicht kenne, denke ich mir meinen Teil, an wem das wohl liegt.
Gute Besserung an Eggi, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es aussah.
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [18. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Dezember 2016 um 12:49
-
-
Da musst Du nicht lange nachdenken..man muss nur in das Gesicht dieses Unsympathen Müller sehen
-
Jetzt wird das richtig hitzig. Und es war auch kein schöner Zug von Flensburg, als der eine Melsunger Spieler am Boden lag und die Spieler weiterspielen und das Tor werfen.
-
Hitzig ist es für mich auf beiden Seiten.Z.B. Müller und Mahé sehr hinterlistig
-
Schulze /Tönnies sehr zweifelhaft u d nicht neutral.
Für mich wirken sich die Falschentscheidungen der Beiden, leider immer zu Gunsten der Flensburger zu sehr aufs Ergebnis aus. -
Jupp. Robert Schulze und Tobias Tönnies haben nun richtig viel zu tun. Hoffentlich behalten sie die Kontrolle über die Partie, den sie ist sehr schwer zu leiten.
-
Wenn unser Torwart weiter nichts hält, dann wird das nichts
-
Unentschieden, finde ich als Ergebnis korrekt.
-
Schulze /Tönnies sehr zweifelhaft u d nicht neutral.
Für mich wirken sich die Falschentscheidungen der Beiden, leider immer zu Gunsten der Flensburger zu sehr aufs Ergebnis aus.
Götz hat wieder ganze Arbeit geleistet. Unerträglich.... -
Verdienter Punktgewinn für Melsungen...dass die Schiris beim letzten Angriff der Melsunger so früh den Arm hoben war schon etwas daneben
-
gerechtes remis-
selten ein so schwer zu leitendes spiel gesehen-
dafür haben die schieris -was in etlichen zeitlupen auch zu sehen war- einen guten job gemacht...dass flense nciht weiterspielen soll wo ein melsunger am boden liegt halte ich für einen falschen vorwurf-
die regeln wurden extra dahingehend geändert-
und in der zeitlupe war nun auch kein foul zu sehen, was den sofortigen einsatz des arztes gerechtfertigt hätte....insgesamt blieb das spiel dann doch bei allen harten zweikämpfen und nicklichkeiten im rahmen-
handballsport ist nun mal zweikampf-härte und körperkontakt.... -
Verdienter Punktgewinn für Melsungen...dass die Schiris beim letzten Angriff der Melsunger so früh den Arm hoben war schon etwas daneben
Lieber Teufel, mal die Pässe gezählt?
Liebe Grüße
-
Melsungen bekommt bei 58:45 den Ball und legt es nur so darauf an, dass sie die Zeit runterspielen. Genau richtig von den Schiedsrichtern, den Arm zu heben. Ich erinnere mich noch gut an das olympische Halbfinale, als die Franzosen exakt diese Zeit ausspielt und die Fans hier toben, wie lange man denn einen Angriff noch ausspielen soll.
Kritischer war für mich eher die Situation am Ende bei Sellin. Das muss eigentlich 7m und eine Strafe geben, nach neuen Regeln. Aber sei es drum, man kann es nicht ändern und das unentschieden ist gerecht, auch wenn mir die Art, wie Melsungen Handball spielt, überhaupt nicht gefällt, aber das muss sie ja auch nicht. -
Das sie Sellin seine Aktion haben durchgehen lassen, hat das ja ausgeglichen.

Gerechte Punkteteilung und man sollte jetzt nach diesen beiden Spielen wirklich mal ruhig bleiben. Die beiden Teams haben sich weder in Flensburg noch heute einen Millimeter geschenkt und beide giftige Sachen dabei. Kein Spaß für Schiris, aber eben mehr auch nicht.
-
So viel zu den spanischen Verhältnissen, die hier oft gebetsmühlenartig proklamiert werden. Melsungen heute und der SCM gestern. Was für eine geile und spannende Saison!
-
Guter Handball sieht wohl anders aus, und was die beiden Schiedsrichter
teilweise gesehen haben wollen, aber vor allen Dingen was sie nicht gesehen
haben spottet jeglicher Beschreibung.
Die zwei Minuten für P. Müller bei zwei vor konnte auch in der fünften Zeitlupe
nicht erkannt werden. Was außer Rinic die MT Angreifer gut gemacht haben
waren die hohen Würfe bei Matse. Mahe hatte wohl scheinbar wieder etwas genommen,
von der ersten Ninbute an nur am provozieren, einfach wiederlich. Der Ausfall von
Maric war wohl spielentscheidend, denn der junge KM der dann kam war d e r Schwachpunkt
und Danner konnte wohl nicht helfen. -
Oldie 50, nimm eine Pfeife in die Hand und leite das Spiel besser. Respekt an die Schiedsrichter bei so vielen 50-50 Entscheidungen, dass sich keine Mannschaft wirklich benachteiligt fühlen kann.
-
Lieber Teufel, mal die Pässe gezählt?
Liebe Grüße
Lies doch nochmal Teufels Kommentar richtig. Er hat nicht die Anzahl der Pässe moniert, sondern das frühe Handheben der Schiris.
-
Ein hässliches Spiel hat mit einer auch sportlich gerechten Punkteteilung sein Ende gefunden.
Das einzige, was mich zum Spiel versöhnlich stimmt ist der Eindruck, dass in den Kabinen zur HZ etwas runtergedrosselt wurde auf beiden Seiten und es dann etwas weniger hitzig weiterging. Schmäschke im HZ-Interview und Allendorf nach dem Spiel haben das auch so ähnlich angemerkt- geht doch... -
Ein tolles Handballspiel von beiden Teams.. Da braucht man überhaupt nicht über Magdeburg-RNL reden.
-