- Offizieller Beitrag
27.12.16, 18.15
27.12.16, 18.15
Die Aufgabe in Melsungen ist ein großer potentieller Stolperstein am Jahresende. Melsungen wird auf Revanche für das Pokal Aus brennen. Sind bei Melsungen alle fit ? Bei Flensburg scheinen alle an Bord zu sein.
Bei Melsungen waren diese Saison noch nie "alle fit" ![]()
ich denke nicht dass Flensburg da grössere Probleme haben wird
Richtig, das Spiel in Flensburg vor ein paar Tagen war ja auch schon quasi ein Selbstgänger ....
Nachdem die Müller-Zwillinge ja so richtig Spaß in Flensburg hatten, wird das ein heißer Tanz. Ich denke aber das kann man hinkriegen. Mogensen wurde in den letzten Spielen häufig gut geschont, der kann nochmal richtig aufdrehen, für Mahé gilt fast das gleiche.
Wäre auf jeden Fall sehr wichtig das zu gewinnen. Genau wie die Löwen in Magdeburg einen Tag vorher, sind das die potentiellen Punkte die dann fehlen würden, wenn es gegen Ende geht.
Flensburg dürfte nach der Löwen-Niederlage noch wacher sein, als sonst.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg mit +5, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die MT immer noch einige Verletzte zu beklagen und wird am Ende kräftemässig nicht mehr mithalten können ....
Flensburg dürfte nach der Löwen-Niederlage noch wacher sein, als sonst.
Das hoffe ich auch. wobei die Ausgangslage für die SG nach der Löwenniederlage eher besser als schlechter ist. Insofern reizt es natürlich, den Abstand zu halten, aber der Druck ist nicht größer geworden, wie man bei manchen hier rausliest, eher kann man gelassener, im Sinne von konzentrierter und ruhiger, ans Werk gehen. Nur nicht austrudeln lassen wollen. ![]()
![]()
Danner bei der MT evtl. wieder dabei, der hat zuletzt nicht schlecht gespielt, gegen starke Kreisläufer tut sich die SG manchmal schwer.
Auch die dritte Saisonauflage wird ein umkämpftes Spiel. Die SG Favorit, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr ist der Kopf vielleicht woanders und die Beine müde, hat man gestern gesehen, wohin das führen kann.
Ich tippe auch auf die Plopper, aber meine Daumen werden für die Hessen gedrückt!
![]()
Ich glaube, dass es heute Abend drei Mannschaften mit 4 Minuspunkten geben wird. Die MT spielt zwar nach wie vor unberechenbar und insgesamt weit unter ihren Möglichkeiten, aber heute traue ich ihnen mal wieder eine Top-Leistung zu. Ich hoffe zumindest auf ein lange spannendes und ausgeglichenes Spiel.
Ich bin Optimist und erwwarte einen Sieg der Flensburger.
Wurde das Spiel verschoben oder ist die Übertragung aus dem Pub mal wieder wichtiger?
Naja, nur noch diese Saison... ![]()
ZitatWurde das Spiel verschoben oder ist die Übertragung aus dem Pub mal wieder wichtiger?
Naja, nur noch diese Saison...
Gibt livestream, solange die Pfeile fliegen..
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Wurde das Spiel verschoben oder ist die Übertragung aus dem Pub mal wieder wichtiger?
Naja, nur noch diese Saison...
Zum Glück hat Schrott 1 nächste Saison nichts mehr mit Handball am Hut.
Ich hoffe die Schwachmaten bekommen nie wieder irgendwelche Handballrechte
Dart WM ....einfach kult ![]()
Läuft nun auch im TV.
Leider hat das Spiel schon eine unschöne Sache: Andreas Eggert zog sich eine Verletzung zu, es soll ein Bänderriss im Sprunggelenk sein. Gute Besserung.
Michel Müller ist schon wieder kurz vorm Durchdrehen..gebt dem Mann mal seine Tabletten
11-12 zur Halbzeit. Wie erwartet ein hitziges Duell...
Deutlich zu sehen, saß die Müller's neulich in Flensburg schon total zu unrecht ausgepfiffen wurden. Unschuldige Kinder, die keiner Fliege etwas zuleide tun...
Bin mal gespannt, ob das Ganze noch mehr ausartet - bisher ein totaler Kampf mit den gewohnten Twin-Nickeligkeiten ... ![]()