• Zitat

Original von Nici
    Juhuuuuuuu! Wer sagts denn... ich bin dafür, dass VfB Stuttgart Meister wird!!!!! ;)

Also Stuttgard wird nur dieses jahr Meister,
    -wenn Schalke und Dortmund Insovenz anmelden müssen, weil S04 wegen dem neuen Stadion und BvB vom handel an der Börse ausgeschlossen wird
    -wenn bayern in eine absolute krise stürzen
    -wenn Leverkusen in die zweite liga wandert. :smokin:
    -und wenn der beste Stuttgarter Spieler Seitz (!insider!)
    :D Torschützen-König wird.

Viele Grüße
    :hi:

• Also mir wäre ein VfB Stuttgart als Deutscher Meister 1000mal lieber als Bayern München :P

• Zitat

Original von Yoon
    Also mir wäre ein VfB Stuttgart als Deutscher Meister 1000mal lieber als Bayern München :P

Also, da das, was ich oben beschrieben habe, nicht eintreffen wird, kann nur Bayern Deutscher Meister werden. Und dann aber wieder mal verdient, wie die Jahre zuvor auch.

Viele Grüße

• @TBV Andy:
    Du hast mit deiner Schiri-Kritik völlig Recht! Arminia wird am laufenden Band benachteiligt, es ist nicht mehr auszuhalten! Das Schlimme ist ja, dass Fußball ein Millionen-Geschäft ist und dann solche Pfeifen uns die Punkte u. das Geld klauen!

Diese hochnäsigen Leute haben meistens so einen schwachen Charakter, dass sie Fehler nie zugeben und um den heißen Brei herumreden....

Ich hoffe das Theater hat bald ein Ende! Heute hat Manager von Heesen sich beim DFB beschwert!

Noch was zum Bayern-Schiri: Hat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen und sich nach dem Spiel noch als ,,Gott in Schwarz" aufgespielt!

• Zitat

Original von Tim S.
    Noch was zum Bayern-Schiri: Hat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen und sich nach dem Spiel noch als ,,Gott in Schwarz" aufgespielt!

Also bin da anderer Meinung: Der Schiri hatte in jeder Situation recht. Ok Elber hätte vom Platz gehen können (nicht müssen). alle Entscheidungen waren aber korrekt. DIe Spieler sollen alle Froh sein, dass die meisten Schiris noch nicht den neuen Paragraphen gegen Rudelbildung richtig beachten. dann hätte es letzten Spieltag und die Spieltage davor nur rote Karten gegeben. Da der neue Paragraph sagt, dass SPieler, die an einer Rudelbildung beteiligt sind rot bekommen MÜSSEN!

Viele Grüße