Sonntag 26.12.16 Beginn: 17.00 Uhr
Emshalle, Friederichstr. 4, 48282 Emsdetten
18. Spieltag TV Emsdetten - ThSV Eisenach
-
- [18. Spieltag]
-
khs -
19. Dezember 2016 um 23:00
-
-
Die Schiris:
Matthias Klinke / Sebastian Klinke
-
Quelle: HP Emsdetten
-
-
Endstand: (14:16) 29 : 29
-
-
-
Eisenach sicher eine der grossen Enttäuschungen in Liga 2 bis jetzt...als Bundesliga Absteiger gerade mal 2 Punkte vor den mit geringem Etat ausgestatteten Aufsteigern aus Leutershausen und Konstanz...offensichtlich hat man in Eisenach keine besonders grossen Ambitionen mehr
-
- Offizieller Beitrag
Umbruch. Neuer Trainer. Viele Verletzungen. Von daher liegt der ThSV aus meiner Sicht im Soll.
-
Eisenach sicher eine der grossen Enttäuschungen in Liga 2 bis jetzt...als Bundesliga Absteiger gerade mal 2 Punkte vor den mit geringem Etat ausgestatteten Aufsteigern aus Leutershausen und Konstanz...offensichtlich hat man in Eisenach keine besonders grossen Ambitionen mehr
Hab ich schon mal geschrieben: Mit der Entfernung zu seinem Wohnort wächst das Wissen des Teufels über fremde Clubs.
-
Ach mein lieber Freund...ich schau mir nur mal den Kader von Eisenach an...vergleiche den mit unserem...schau mir die Platzierungen an.. und denk mir meinen Teil
einen guten Rutsch

-
Also der jetzige Kader von Eisenach reicht sicherlich nicht für 1. Liga und niemand wirklich niemand hat absichten dieses jahr aufzusteigen. von da her passt scho !
-
Holzner, Weyhrauch und Seifert praktisch noch ohne Spiel, Gerlich und Duje mit langen Ausfallzeiten, und Luther wohl bis Ende der Saison nicht mehr spielfähig. Mit dem Kader, der uns zur Verfügung steht, hat Jaue alles rausgeholt. 2 unglückliche Punktverluste dazu, schwupp findet man sich im gesicherten Mittelfeld wieder, wo wir mMn dieses Jahr auch hingehören.