TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach

  • Was ein ideen- und leidenschaftsloser Auftritt des VfL gegen einsatzgeschwächte und überraschend schlagbare Gastgeber.
    Habe nicht mit Punkt(en) gerechnet, aber auch nicht erwartet, dass die Burgdorfer an diesem Abend schlagbar gewesen wären und sich der VfL dennoch so hängen lässt.
    Man hatte den Eindruck der VfL hätte drei Spiele in 1,5 Wochen in den Knochen. :lol:

    Es wiederholt sich von Spiel zu Spiel: wenig Zeitstrafen - mangelnde Härte, schwache 7m-Quote vorne wie hinten, Unterarmwürfe von Schindler, "Kegler" von Bult, 0815 Standardwürfe von Kühn. Und damit ein absolut ausrechenbares Angriffsspiel des VfL.
    ...und Baumgärtner wurde anscheinend auf der Bank vergessen.


    Hoffentlich versohlt ihnen Erlangen am Montag ordentlich den Arsch und Ole Rahmel macht 15 Tore. :head: Was "Leidenschaft vereint" heißt wird dort derzeit perfekt zelebriert und der VfL fordert ja regelrecht eine weitere Lehrstunde. :klatschen:

  • Hoffentlich versohlt ihnen Erlangen am Montag ordentlich den Arsch und Ole Rahmel macht 15 Tore. Was "Leidenschaft vereint" heißt wird dort derzeit perfekt zelebriert und der VfL fordert ja regelrecht eine weitere Lehrstunde.

    Habe dem Kiel-Mannheim-Spiel den Vorzug gegeben. Vom VfL "erwarte" ich nichts mehr. Mich hat es heute morgen nur gewundert, dass es mit 3 Toren noch human ausgegangen ist (man bedenke auch den spielerischen Aderlass der "Recken"!). Der VfL muss wohl ein Snack für Zwischendurch gewesen sein, mit den altbekannten Unzulänglichkeiten. Erlangen wird denen auch heftig den Annus verprügeln. Das Tier ist angeschossen, es muss lediglich zerteilt werden.
    Die Richtung ist nun vorgegeben, das Saisonziel hat sich komplett auf den Kopf gestellt. Mittelmäßigkeit ist nicht "gut" genug, es muss schon Abstiegskampf sein (obwohl schon Plätze reserviert scheinen.).
    Man hat ja seine Erfahrungen und die Halle wird sich auch so besser füllen lassen. Was für ein einziges Jammertal dieser VfL abgibt...

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky