- Offizieller Beitrag
21.12.16, 19.00
21.12.16, 19.00
31:22, wow, Sweep!!
Tja, hätte ich in der Höhe nicht erwartet. ![]()
Aber z.B. die 7-Meter-bilanz ist ein Jammer.
Leipzig mehr als schwach von der Linie und als man kurz vor Ende der ersten Halbzeit den 7. Feldspieler gebracht hat, hat man Erlangen 3 empty net Tore hintereinander ermöglicht. Die waren dann meiner Meinung nach dann fokussierter in der Abwehr und die Halle war dann auch da. In der 2. Hz gleich schneller ein 6:2 lauf von Erlangen und dann war es eigentlich gelaufen.
Warum ein Trainer bei 11-10 Führung 5 Minuten vor der HZ 7 gg 6 spielen will, muss mir auch mal einer erklären. Nach dem dritten Empty Net hat er es dann auch mal kapiert...
Für uns natürlich gut. ![]()
Warum ein Trainer bei 11-10 Führung 5 Minuten vor der HZ 7 gg 6 spielen will, muss mir auch mal einer erklären. Nach dem dritten Empty Net hat er es dann auch mal kapiert...
Für uns natürlich gut.
genau das hab ich mir auch gedacht, wobei man dann im 6 gg 6 ja auch noch 2 Geschenke verteilt hat.
Dass Ch.Prokop bei einer 11:10 Führung völlig ohne Not kurz vor der Halbzeit den 7.Feldspieler gebracht (und damit 3 Tore quasi "verursacht" hat) sehe ich als völlig unnötigen Trainerfehler.
Herzlichen Glueckwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt!
Immer mit der Ruhe... Die Saison ist noch lange nicht zu Ende und mit 16 Punkten hat man die Klasse noch lange nicht sicher gehalten. Vor zwei Jahren sind wir ja auch mit 23 Punkten abgestiegen.
Klassenerhalt wird gefeiert, wenn wir rechnerisch die Klasse gehalten haben. ![]()
Bis dahin blos nicht abheben...
Ihr werdet sicher mehr als 0 Punkte in der Rückrunde holen und derzeit deutet nix darauf hin, dass die letzten 3 überhaupt 16 Punkte schaffen.
Klar, wissen kann man das nicht.
Ist vielleicht etwas verfrüht,
aber im Prinzip hast du sicherlich richtig gratuliert ![]()
Auch ich glaube, dass in dieser Saison um 16/17/18 Punkte herum der Abstieg besiegelt wird.