- Offizieller Beitrag
21.12.16, 20.15
21.12.16, 20.15
Schwer einen Sieger zu ermitteln wenn man die Form der letzten Wochen als Maßstab nimmt. Daher Unentschieden. Wird aber keinen der beiden Teams helfen außer vielleicht Balingen und Stuttgart.
Der BHC wird, auch wenn ich es kaum glauben mag, gewinnen. Lemgo mit einem Auswärtssieg in diesem Jahr, bei schwachen Eisenachern...
ZitatDer BHC wird, auch wenn ich es kaum glauben mag, gewinnen. Lemgo mit einem Auswärtssieg in diesem Jahr, bei schwachen Eisenachern...
Die letzten beiden Jahre hat es für den BHC jeweils zu einem last-second-Sieg gereicht. Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn sich die Story wiederholt. Vermutlich mit 'ner Szilagy-Gurke aus 13 Metern oder so.
Nun ja. Wir hatten am Samstag nach der katastrophalen zweiten Halbzeit gegen Hannover die Idee, nach Wuppertal zu fahren. Die Idee ist so bekloppt, dass wir sie auch tatsächlich umsetzen.
Ob ich ein wenig Optimismus habe?
Ja, entgegen aller Vernunft.
Worauf sich mein Optimismus begründet?
Meine Freundin kommt mit zum Spiel. Mit ihr hat der TBV auswärts 7:1 Punkte geholt. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter, da ich ansonsten keinen Grund für Zuversicht ausfindig machen kann.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Egal wie, der BHC muss gewinnen sonst gehen die Lichter aus.
Die beiden letzten Spiele gegen Flensburg und in Kassel gegen Melsungen waren ja aus
BHC Sicht nicht erfolgreich obwohl man gut gespielt hat.
Ich lass mich mal überraschen. Wer nicht gewinnt wird es sehr schwer haben.
Der bessere soll gewinnen und hoffe auf den BHC
(hoffentlich entscheiden das nicht die Schiris durch Fehlentscheidungen).
Not gegen Elend. Oder: Die große Chance für zwei blinde Hühner, endlich mal über Punkte zu stolpern.
Könnte ein Endspiel für beide Trainer werden. Würde mich nicht wundern, wenn der unterlegene Trainer seinen Hut nehmen muss oder, im Falle eines Unentschieden, gleich beide.
Die beiden letzten Spiele gegen Flensburg und in Kassel gegen Melsungen waren ja aus
BHC Sicht nicht erfolgreich obwohl man gut gespielt hat.
Der BHC hat in dieser Saison leider schon in so manchem Spiel gegen deutlich stärkere Mannschaften ganz gut gespielt, was in der Verfassung wohl gegen die letzten 4, 5 Mannschaften der Tabelle auch zum Sieg gereicht hätte.
Reine Kopfsache und damit auch ein Trainerding.
ZitatDer BHC hat in dieser Saison leider schon in so manchem Spiel gegen deutlich stärkere Mannschaften ganz gut gespielt, was in der Verfassung wohl gegen die letzten 4, 5 Mannschaften der Tabelle auch zum Sieg gereicht hätte.
Reine Kopfsache und damit auch ein Trainerding.
Da kenne ich noch 'nen Club aus NRW.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Wird der BHC gewinnen und dann haben wir 30 von 36 Pflichtspielen verloren, aber Flo bleibt trotzdem ... #immerallepunkteabgeben
Beide Vereine haben da wohl viel gemeinsam bis auf die Tatsache, dass Kehrmann selbst bei zwei Niederlagen nicht gehen muss.
dass Kehrmann selbst bei zwei Niederlagen nicht gehen muss.
na na, da bin ich mir aber nicht so sicher, er ist mit seinem Latein, nach meiner Meinung, nach am Ende. ( ein guter Spieler muß noch lange kein guter Trainer sein ) ![]()
Aber die sensationelle Aufholjagd 14/15 war doch auch sein Verdienst oder?
Aber die sensationelle Aufholjagd 14/15 war doch auch sein Verdienst oder?
Manchmal reicht es, dass ein ungeliebter Trainer geht. Das konnte man schon häufiger beobachten..
Sensationelle Aufholjagd mit dem Kader finde ich dann doch etwas zu sensationshaschend formuliert. Ich fand das überhaupt nicht sensationell. Schneider, Lemke, Pekeler, Beutler...
Ich habe die Übersicht verloren.
4 Spiele werden heute mindestens live übertragen (inklusive Streams).
Wird das Spiel hier auch irgendwo gezeigt?
Sport1, Sport1 Stream, DAZN, Streams der Vereine, Streams der regionalen TV-Sender...
Da blickt doch keiner mehr durch.
Wird Zeit, dass Sky alles zeigt.
Alles anzeigenIch habe die Übersicht verloren.
4 Spiele werden heute mindestens live übertragen (inklusive Streams).
Wird das Spiel hier auch irgendwo gezeigt?
Sport1, Sport1 Stream, DAZN, Streams der Vereine, Streams der regionalen TV-Sender...
Da blickt doch keiner mehr durch.
Wird Zeit, dass Sky alles zeigt.
Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball!
Danke, aber auch das ist ja nicht vollständig.
Magdeburg - Melsungen heute steht z.B. nicht drin.
Wenn Hintze jetzt nicht seinen Stuhl räumen muss weiß ich auch nicht mehr...
Als wenn Trainerwechsel soviel bringen. Wie oft hat Nettelstedt letzte Saiosn den Trainer gewechselt? Und was hat es gebracht?
In meinen Augen liegt es mehr am Kader als am Trainer.
Laut Radio nimmt HInze in den letzten Minuten bei 2-Tore Führung den Torwart raus und kassiert danach 2 Gegentore ins leere Tor zum Unentschieden.
Für den TBV ganz wichtige Punkte, auch wenn die 1. HZ eine einzie Katastrophe gewesen sein soll.