Inger Smits: Oldenburg -> Holstebro Smits tekent bij TTH Holstebro - Handbal Inside
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018
-
-
"Heldmann bestreiten am Samstag ihr letztes Auswärtsspiel für den SVG." Cellesche Zeitung | Kaderplanungen beim SVG Celle laufen auf Hochtouren: Auswärtsspiel in Göppingen
-
Evelien Grob verlässt nach der Saison Nellingen........Ziel unbekannt
-
Inger Smits: Oldenburg -> Holstebro Smits tekent bij TTH Holstebro - Handbal Inside
Hmm ... da hätte ich aber einen etwas ambitionierteren Club erwartet. TTH hat glaube ich nicht mal einen EHF-Cup Startplatz nächste Saison? -
Hmm ... da hätte ich aber einen etwas ambitionierteren Club erwartet. TTH hat glaube ich nicht mal einen EHF-Cup Startplatz nächste Saison?
Sie mussten sogar Relegations-Playoff spielen, das haben sie allerdings gegen SönderjyskE gewonnen, und damit den Klassenerhalt geschafft. -
nun kann über namen spekuliert werden...
THC holt noch einen Kracher - Trainer Müller kündigt weitere Verstärkung an | Thüringer Allgemeine -
Du bist doch am Nahesten dran.
Könntest ja mal damit anfangen.
Oder ist noch nichts (ausser der Tatsache dass das Geld bewilligt ist) im Gespräch?
-
"Fest steht lediglich, dass mit Sarah Lamp (Rosengarten), Barbara Laszlo (Handballpause) und Johanna Heldmann (Ziel noch unbekannt) drei Spielerinnen den SVG Celle verlassen werden. Der Rest ist offen." Kaderplanungen beim SVG Celle laufen auf Hochtouren: Auswärtsspiel in Göppingen - SVG Celle
-
nun kann über namen spekuliert werden...
THC holt noch einen Kracher - Trainer Müller kündigt weitere Verstärkung an | Thüringer Allgemeine
Kann ja eigentlich nur eine Spielerin sein, die derzeit nicht in der Bundesliga aktiv ist. "Kracher" in der Bundesliga sind alle fest unter Vertrag. -
https://www.nwzonline.de/handball/erfol…3918687614.html
Eine Entscheidung über Geschkes Zukunft beim VfL soll in den nächsten 14 Tagen fallen.
14 Tage später: Heute letztes Heimspiel in dieser Saison. Ob noch was verkündet wird?
-
14 Tage später: Heute letztes Heimspiel in dieser Saison. Ob noch was verkündet wird?
ja - keine Überraschung
wurde soeben auch bei Live-Übertragung bestätigt: Verlängerung für 2 Jahre -
Leider hats bei oeins für die gesame Zeremonie nicht gereicht.

Hallensprecher über Sascha Vorontsov: "Sein künftiger Verein in Süddeutschland...."
Wer das wohl sein mag?
Muss ja nicht unbedingt bei den Frauen sein.
-
Zitat
Fazit: wir haben nun 13 Spielerinnen unter Vertrag und für die letzte Position auch schon eine Idee, die wir in Kürze veröffentlichen werden.
-
Planung fast abgeschlossen
Trotz der unklaren Situation ist die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen. Evelien Grob (zurück in die Niederlande), Carolin Tuc (H2Ku Herrenberg), Desire Kolasinac, Katarina Winger (beide noch ohne Verein), Julia Orban-Smideliusz (Karriereende), Sinah Hagen (Zweispielrecht hat der VfL Waiblingen nicht verlängert) und Sina Namat (Neckarsulmer SU) werden den Verein verlassen. Tanja Padutsch ist bis Februar in den USA. Torhüterin Sarah Wachter und Lena Degenhardt stoßen aus der eigenen A-Jugend zum Kader. Nives Ahlin (Neckarsulmer SU) ist für den Rückraum und Vivien Jäger (HC Röderthal) für die Kreisposition vorgesehen.Lt. Esslinger Zeitung ist damit de Kaderplanung fast abgeschlossen
-
Und Issifou?
-
-
Wer soll denn beim THC dann noch auf linksaussen spielen
wenn beide LA weggehen und M.Schmelzer am Kreis gebraucht wird (weil P.Crina auch nicht mehr da sein wird)
-
Schilk und Lang beim THC auf LA. Lang kann ja überall spielen wenn sie wieder fit ist.
-
N. Schilk + ein evtl. Neuzugang. Möglich wäre auch S. Lang.
RL ist mit B. Scheffknecht und A. Niederwieser doppelt besetzt. -
Stimmt.
S.Lang kann auch gut LA.(Hat sie ja in der Nationalmannschaft schon gezeigt.)
Da hatte ich sie doch glatt übersehen.Bei mir läuft sie immernoch vor allem als gute "Schützin" HL -