Metzingen war an Hubinger interessiert, also wirds wohl eine Linkshänderin sein
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018
-
-
Ist nicht Jeje Rode mit Metzingen im Gespräch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Annika Meyer, KM (Buxtehuder SV) -> København Håndbold
-
...ein Wechsel den ich sehr schade finde... Danke für die kurze Zeit und alles Gute in Dänemark.
-
Zitat
...ein Wechsel den ich sehr schade finde... Danke für die kurze Zeit und alles Gute in Dänemark.
da kann ich nur zustimmen, Annika war in Oldenburg und jetzt in Buxtehude ein Bereicherung für die Liga.
-
"Kein Wunder, dass der BVB längst die Augen aufhält nach Verstärkungen. Auf der zentralen Position ist man schön fündig geworden, auch wenn die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken ist und der Name daher geheim bleibt." Dabei dürfte es um Caro Müller vom VfL Oldenburg handeln. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3220323
-
Nicht nur der HCL scheint auszubluten, sondern auch Oldenburg. Auch wenn längst noch nicht alle Weichen gestellt sind, sieht es für beide Clubs bestenfalls nach einem Mittelfeldplatz in der nächsten Saison aus.
-
"Der Buxtehuder SV muss sich wieder eine Kreisläuferin suchen, die den Ansprüchen in der Frauen-Bundesliga gerecht wird. Als mögliche Kandidatin gilt Sina Namat, die bis 2013 beim Buxtehuder SV Kreisläuferin in der Dritten Liga war und dann einen Studienplatz in Stuttgart annahm und sich dem TV Nellingen anschloss, mit dem sie 2016 in die 1. Frauen-Bundesliga aufgestiegen ist. Aktuell ist Nellingen das Schlusslicht der Liga. Am Sonnabend kehrt die 22 Jahre alte frühere Jugendnationalspielerin, die in der Saison 2011/2012 vier Einsätze in der Champions-League hatte, mit ihrem neuen Verein an ihre alte Wirkungsstätte in die Halle Nord zurück." Die Beste geht: Annika Meyer verlässt den Buxtehuder SV - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt
-
Dem kann ich nur zustimmen...sie hat da vorne viel gemacht. Schade das sie wechselt...Nun muss der BSV nochmal nach Steuern und eine oder sogar zwei Neuverpflichtungen tätigen....
-
Was tut sich eigentlich so bei Neckarsulm? Kommen da auch Neue?
-
Ich bin fast sicher, dass Luzumova nach Neckarsulm geht ...
-
Kommt auch jemand am Neues am Kreis? -
Die Gründe für Deine Vermutung würden mich sehr interessieren. Sie gehört zu den Spielerinnen mit dem höchsten Marktwert in der Liga. Kann sich das Neckarsulm leisten? Und warum sollte sich das eine Spielerin antun, die jahrelang CL gespielt hat? -
Die Neckarsulmer Sponsoren werden sich sicher auf Dauer net mit dem Gewürge zufrieden geben, was die Mannschaft öfters so zeigt in dieser Saison - und dafür wird man sicher Neue holen.
-
Stader Tageblatt: "Das Gerücht, Sina Namat könne in der kommenden Saison den Platz von Kreisläuferin Annika Meyers beim BSV einnehmen, wies Manager Peter Prior am Donnerstag zurück."
-
Ich hörte, dass zur neuen Saison zwei Sponsoren-Schwergewichte in Neckarsulm einsteigen. Insofern könnte das mit Luzumova passen.
-
Ich hörte, dass zur neuen Saison zwei Sponsoren-Schwergewichte in Neckarsulm einsteigen. Insofern könnte das mit Luzumova passen.
Man hat ja schon jetzt mindestens 2-3 sehr bekannte Sponsoren. Und jetzt noch einmal zwei mehr?Mir wärs recht. Gut für die Bundesliga.
-
Die Gründe für Deine Vermutung würden mich sehr interessieren. Sie gehört zu den Spielerinnen mit dem höchsten Marktwert in der Liga. Kann sich das Neckarsulm leisten? Und warum sollte sich das eine Spielerin antun, die jahrelang CL gespielt hat?
Ich kann leider im Moment nicht mehr sagen, sorry. Ist aber mehr als nur eine Vermutung.
-
@ schröder..du bist der typ ich hab den heiligen Gral gefunden kann aber grad nicht sagen wo...entweder kann man was man weiß mit teilen oder man behält es von anfang an für sich,und tut es kund wenn die tinte trocken ist...man man.....
-
-