Mit dem Trainergespann muss man nicht unbedingt sympathisieren, möglicherweise ist es auch das falsche für dieses Team. Aber zumindest bleibt man konsequent und baut den Kader nicht aus teuren Spielerinnen auf.
Definitiv das falsche Trainerteam! Renates Zeiten als Trainerin sind längst vorbei. Hast du dich schon einmal mit dem Co unterhalten? Der kaut dir ein Ohr ab und lobt sich selbst in den Himmel, dabei ist er eigentlich eine Witzfigur. Aber er hat ja beim Länderpokal mit der Mittelrheinauswahl den 15. Platz geholt, auch eine Glanzleistung.
Ich Frage mich immer wieder, wie das andere Vereine machen? Wie integrieren die junge Talente? Buxte hat beispielsweise Bölk über Jahre so aufgebaut, dass sie jetzt, mit 18 Jahren, eine TOP Spielerin ist. Bei den Elfen läuft das gar nicht, die Mädels werden systematisch fertig gemacht. Schau dir bitte an, wie Adams, Braun momentan spielen. Ruthenbeck blühte erst wieder so richtig auf, nachdem sie nach Beyeröhde gewechselt ist. So geht man mit jungen Spielerinnen einfach nicht um.
Und noch mal, schau dir die Spiele der Juniorelfen als Video an, ich hoffe du hast einen Zugang. Und wenn du dir einige Spiele angeschaut hast, dann wirst du vielleicht verstehen, warum ich Zoschke für charakterlich ungeeignet halte!