[10. Spieltag] / TV Gelnhausen - TV Großwallstadt

  • Sieg Gelnhausen mit +3

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Sollte Großwallstadt tatsächlich noch einmal gegen einen TVG verlieren, könnte man das ausgegebene Saisonziel abhaken. diese Punkte waren bei de Meisterschaftsplanung sicher auf der Habenseite verbucht. Ich denke aber auch daß es reicht um Gelnhausen zu schlagen 23:26

  • Verdienter Sieg von Grosswallstadt mit 26:33. Vielleicht ein bisschen zu hoch. Gelnhausen fehlen einfach die Alternativen im Rückraum.
    Gute Kulisse mit 1300 Zuschauern.
    Eine Gruppe von Fans, die Grosswallstadt mitgebracht hat, kann ich aber nur als Vollidioten bezeichnen. Böller auf dem Parkplatz zünden, Hurensohngesänge, auspfeifen einer F-Jugend, die mit Lichterkette auf das Feld geht und reinschreien in das Ende der Gedenkminute. Wenn ich solche Deppen sehen will, musste ich ins Fussballstadion gehen.

    42

    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Das klingt aber überhaupt nicht nach dem TVG den ich kenne. Ich war sicher schon auf 100 Auswärtsspielen. Und da ist nicht einmal sowas wie geschildert, passiert
    Sollte das wahr sein, hast du natürlich recht. Auf sowas kann man sicher verzichten. Eigentlich kenne ich alle die da mit fahren vom sehen zumindest und das ist echt nicht vorstellbar.

    Trotzdem frohe Weihnacht euch allen!

  • TVG gewinnt verdient in Gelnhausen
    Wir vom Fanclub Herzschlag Blau-Weiß haben uns auch sehr die Augen gerieben, als der Bus eintraf. Schlachtrufe, Jubelgesänge, alles gut, aber bitte über der Gürtellinie. Bei Schmährufen oder dem Auspfeifen versuchten wir Einhalt zu gewähren, jedoch ohne Erfolg.

    Sorry an den TV Gelnhausen, aber es gibt doch noch zu viele Chaoten.


    Zum Spiel selbst, anfangs noch Schwierigkeiten, doch machte Mario Stark in der 1.HZ den Unterschied.
    Kugis trotz Verletzung ein weiterer Garant für den Sieg. In der 2.HZ bärenstark.

    Die Abwehr hatte aber mit Pape auch seine Last, der die Fans von Gelnhausen immer wieder Hoffnung schöpfen lies.

  • Verdienter Sieg für den TV Großwallstadt. Trotz Aufholjagd hatte ich nie die Hoffnung dass was für Gelnhausen zu holen ist. Großwallstadt hat das sehr souverän gespielt. Einmal mehr hat man gesehen dass Gelnhausen ohne Verstärkung in der Rückrunde Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Ich bin gespannt ob ein junger Kroate das Loch füllen kann...

    Ansonsten die Fans von Großwallstadt eine Frage.. Wo kommt die Busbesatzung von gestern her? Habe diese noch bei keinem Spiel von euch wahrgenommen... Teilweise echt gute Stimmung gemacht und es zum Heimspiel gemacht aber wie bereits schon angemerkt unter der Gürtellinie...

  • Wenn, sind wir Abstiegskandidat Nr. 2. Kirchzell sehe ich schon hinter uns. Ob ein 18jähriger das reißen kann? Ich denke, dass wir noch einen gestandenen Spieler brauchen ala Eryk Kaluzinski in jung.

    Großwallstadt hat von den Spitzenmannschaften den bisher deutlich besten Eindruck hinterlassen. Was Stark auf HL gemacht, war schon beeindruckend. Vielleicht war auch die Motivation nach den zwei Niederlagen der letzten Saison besonders hoch.

    So eine Fangruppe habe ich bei Großwallstadt noch nie gesehen. Sie machten aber den Eindruck als wären sie mit der Mannschaft gut vertraut. Dieses Auftreten trübt deutlich den von der Stimmung guten Abend. Ich bleibe dabei .... Volldeppen. Schade, dass es die anscheinend immer mehr beim Handball gibt.

    42

    Grüße aus der Barbarossastadt

  • auspfeifen einer F-Jugend, die mit Lichterkette auf das Feld geht und reinschreien in das Ende der Gedenkminute.

    Ich fande die Schmähgesänge auch alles andere als gut. Ganz sicher aber haben die TVG-Fans nicht die F-Jugend mit der Lichterkette ausgepfiffen. Vielmehr den Hallensprecher, der die "Ampeln auf rot gestellt" und versucht hat die Einlaufzermonie von Gelnhausen zu pushen. Während der Gedenkminute war es im TVG-Block mucksmäuschenstill. Erst als der Hallensprecher wieder das Wort ergriffen hat gingen die Gesänge los. Bitte übertreibe hier mal nicht!