• Mensch Leute, regt euch doch nicht so auf, wir wollen über Handball reden und dieses thema heißt auch "11. Spieltag" und nicht "das Niveau fällt". Wenn ihr Probleme mit jemanden habt, dann ignoriert ihn doch einfach. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass er das nächste Mal sich etwas "dezenter" ausdrückt. :rolleyes:

Keep peace! :bigok:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Wir werden uns gleich auf den Weg nach Hamburg machen.Wollen uns das Elend in der neuen Halle mal angucken.Mal sehen wie viele Zuschauer sich heute in die Color-Line Arena verirren.

• Zitat

Original von Steffi
    Wir werden uns gleich auf den Weg nach Hamburg machen.Wollen uns das Elend in der neuen Halle mal angucken.Mal sehen wie viele Zuschauer sich heute in die Color-Line Arena verirren.

Wenn sich noch mehr Leute, so wie ihr, sich das Elend dort anschauen wollen, dann wird die Arena ein voller Erfolg!

Eine witzige Vorstellung: 12.000 Leute kommen voller Erwartung dorthin, sich eine 90% leere Halle anschauen zu können und müssen enttäuscht feststellen, das ausgerechnet durch sie selbst ihre Erwartungen ins Gegenteil umgekehrt werden...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Bin grad wieder vom Spiel aus Hamburg zurück,so eine schlechte 2.Halbzeit habe ich noch nie gesehen.Wallau reichte eine durchschnittliche Leistung,um das Spiel zu drehen.Immerhin waren 9000 Leute da,aber ob die nach so einer schlechten Leistung
    wiederkommen. :pillepalle:

• @HelgeWarum schreibst Du eigentlich nichts über den grandiosen Auswärtssieg? Ist Dir die Bustour auf den Magen geschlagen?

Zitat

Original von Helge
    Wallau gewinnt in der neuen Arena beim HSV mit 26:23.

HSV wieder eingebrochen...

• Offizieller Beitrag

Nun, der Bericht steht ja auf unserer Homepage!

Die Fahrt war lustig, vor allem auch, weil es wider Erwarten keinerlei alkoholbedingte Ausfälle gab! Um 3 Uhr zuhause...

Traurig war, dass die 70 Nettelstedter in der Unterfrankenhalle mehr Alarm gemacht haben, als die anderen 800 anwesenden Zuschauer.

Warum ist in Wallstadt nichts mehr los?

• Zitat

Original von Helge
    Nun, der Bericht steht ja auf unserer Homepage!

Die Fahrt war lustig, vor allem auch, weil es wider Erwarten keinerlei alkoholbedingte Ausfälle gab! Um 3 Uhr zuhause...

Traurig war, dass die 70 Nettelstedter in der Unterfrankenhalle mehr Alarm gemacht haben, als die anderen 800 anwesenden Zuschauer.

Warum ist in Wallstadt nichts mehr los?

Wir hatten die Halle mit so 150 Leuten am 1.Spieltag
    auch im Griff ;)
    Eswaren da so um die 1800 Zuschauer,die aber auch
    ziemlich ruhig waren .
    Aber bei nur noch 800 wirds so langsam echt übel :pillepalle:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Es waren wirklich riesige Lücken auf den Rängen. Ein dort heimischer Journalist, sagte: "800 - 900 Zuschauer".

Die Zeitungen sprachen dann von 1000 oder 1200, wobei letztere Zahl geschönt sein dürfte.

>>Edit: 8400 Zuschauer in Hamburg ist übrigens sehr anständig für eine Premiere!

• Zitat

Original von Helge
    8400 Zuschauer in Hamburg ist übrigens sehr anständig für eine Premiere!

Seh ich auch so. Auch wenn viele Freikarten dabei waren ist das doch ein ordentliches Potenzial. Allerdings hat der HSV wohl einen Großteil schon wieder verschreckt. Die Wallauer sind natürlich eine tolle Mannschaft, aber immerhin stand Fuhrig nicht in der Abwehr. Nur 9 Tore in einer Halbzeit und 13 Minuten ohne Tor sind ein Armutszeugnis. Ich schätze Fältnas muß bald gehen.

• Auf jeden Fall muß Djordjic heute erst mal seine blauen Flecken pflegen,der hätte vom Ball weglaufen können und die HSV Spieler hätten Ihn noch getroffen.Ein Fuhrig in der Abwehr war da wirklich nicht notwendig,bei dem gegnerrischen Angriff.Und im nächsten Heimspiel gehts gegen Flensburg. :wall:

• Christian Rose, der gegen Hamburg grippegeschwächt spielte und nach Abpfiff mit Infusionen behandelt werden mußte, soll in der Ostseehalle wieder auflaufen. "Rose beißt gewaltig auf die Zähne, ich ziehe meinen Hut vor seiner Einstellung", lobt Schwalb in der Frankfurter Rundschau. Auch mit dabei wird der Rechtsaußen Einar-Örn Jonsson sein. Der isländische Neuzugang mußte in Hamburg wegen einer Ellenbogenverletzung passen. Fehlen wird dagegen bei der SG Wallau der Jungnationalspieler Christian Zeitz. Er muß am Mittwoch mit seinem Heimatverein, der SG Kronau-Östringen, ein Heimspiel gegen den TV Gelnhausen bestreiten.

"Ich hätte mir das Spiel zwei oder drei Wochen früher gewünscht", sagt Martin Schwalb, der den THW im Aufwärtstrend sieht, gegenüber der Frankfurter Rundschau. Sein Erfolgsrezept für die Ostseehalle: "Eine aggressive Abwehr".

Obwohl die THW-Mannschaft durch die vergangenen Siege Optimismus getankt haben dürfte, sieht Trainer Noka Serdarusic die Situation seines Teams realistisch, denn die Personallage hat sich nicht verbessert. Stefan Lövgren wird zumindest gegen Wallau noch nicht wieder spielen können, er hat aber gestern (Montag) immerhin zum ersten Mal wieder leicht trainiert. Dazu fehlen Olsson und Lozano. Piotr Przybecki hat ein geschwollenes Knie, quält sich durch die Partien. Davor Dominikovic hat in Rumänien zwei Pferdeküsse erlitten, sein Einsatz ist fraglich - doch ohne den Kroaten hat der THW insbesondere in der Deckung ein großes Problem.

Bedauerlich ist für Serdarusic auch der Ausfall von Henning Fritz. Der momentan verletzte deutsche Nationaltorhüter wäre für den THW-Trainer gegen den starken Rückraum der Wallauer (Hens, Immel, Lavrov, Weber, Rose) "das Mittel" gewesen. In den bisherigen Begegnungen gegen die Hessen hatte Fritz immer eine starke Leistung gezeigt. "Ich hätte ihn sehr gut gebrauchen können", so Serdarusic.

Gegenüber den Kieler Nachrichten bekräftige THW-Trainer Serdarusic noch einmal, welche Probleme der THW bekomme, falls Davor Dominikovic wegen seiner Blutergüsse aus Champions League-Spiel in Bukarest verletzungsbedingt ausfalle: "Wenn Davor nicht spielen kann, sehe ich keine richtige Chance für uns".

Kieler Nachrichten-Interview mit Wallaus Trainer Martin Schwalb

Kieler Nachrichten:
    Der THW hat diverse Personalprobleme, ihre Mannschaft hat 8:0 Punkte gemacht und zuletzt in Hamburg gewonnen. Sieht so aus, als hätten Sie alle Chancen, die Nordland-Tour mit einem zweiten Sieg abzurunden.
    Martin Schwalb:
    Langsam, langsam. In der Ostseehalle ist der THW immer Favorit, auch in der jetzigen Situation.
    Aber in Kiel zu spielen, ist immer ein Erlebnis. Man hat ein besonderes Feeling. Das kann schnell nach hinten losgehen, aber wenn Du es schaffst, dieses Gefühl in Energie umzusetzen, kannst Du auch viel bewegen.

Kieler Nachrichten:
    Gegen Flensburg zu Hause 23:36 verloren, in Lemgo ein 26:39 kassiert und gegen Nordhorn 25:28. Die SG war in ein kurzes, aber ganz tiefes Loch gefallen. Wie ließ sich das erklären?
    Martin Schwalb:
    Die Niederlagen gegen Flensburg und Lemgo waren völlig normal, wenn auch viel zu hoch. Richtig ärgerlich war das Spiel gegen Nordhorn. Eine Erklärung ist sicherlich, dass wir mit Rastner, Schmetz, Fuhrig, Meyer und Olalla fünf bewährte Kräfte verloren haben, die man nicht von heute auf morgen ersetzt. Aber wir haben zum Beispiel mit dem souveränen Sieg gegen Magdeburg bewiesen, dass wir was drauf haben. Und sieben Auswärtspunkte können sich bestimmt auch sehen lassen. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich im Training richtig reingehängt.

Kieler Nachrichten:
    Sie sind Tabellenfünfter. Ist das mit Blick auf das Führungsquartett schon das Optimale?
    Martin Schwalb:
    Das Potenzial von Lemgo, Flensburg, Magdeburg und Essen ist schon riesig. Wenn wir da noch dran schnuppern wollen, müssen wir vor allem Konstanz in unsere Leistungen bekommen. Aber wenn wir in Kiel gewinnen und anschließend auch TuSEM schlagen, können wir durchaus noch mal nach oben schauen.

Quelle > Kieler Nachrichten und THW Homepage !

• Es ist ja komisch da macht man 22 Beiträge lang alles richtig bleibt ermahnungs und beschwerden frei zugegeben der Wetzlarbeitrag auf den ich meine Ermahnung bekommen habe war nicht in Ordnung ( es war mein erster gewerteter Beitrag ). Und mein letzter beitrag war auch nicht unbedingt nicht unbedingt in Ordnung. Aber wegen 2 Beiträgen die der Herrschaft MüllersOma und Jenny nicht in den Kram passt gleich vom schlechten Eisenacher Stil zu sprechen ist auch ein Armutszeugnis. :nein:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Es ist ja komisch da macht man 22 Beiträge lang alles richtig bleibt ermahnungs und beschwerden frei zugegeben der Wetzlarbeitrag auf den ich meine Ermahnung bekommen habe war nicht in Ordnung ( es war mein erster gewerteter Beitrag ). Und mein letzter beitrag war auch nicht unbedingt nicht unbedingt in Ordnung. Aber wegen 2 Beiträgen die der Herrschaft MüllersOma und Jenny nicht in den Kram passt gleich vom schlechten Eisenacher Stil zu sprechen ist auch ein Armutszeugnis. :nein:

Ähm stop, es ging hier nicht um den Eisenacher Stil sondern um deinen Stil bezüglich deiner Aussagen in Richtung Wetzlar !