1/4-Finale (M): TSG Ludwigshafen-Friesenheim - THW Kiel

• Zu diesem Thema gibt es verschiedene Aussagen :)

wobei mir das letztlich egal ist, das Ergebnis ist ja das Gleiche...und ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal, da ich RNF kaum gesehen habe bis jetzt...beim letzten Spiel der SGL gegen die Eulen war ich natürlcih in der Halle, habe mir dann am nächsten Tag die Wiederholung per Stream angesehen und war mit der Qualität zufrieden...heute abend werde ich dann aber doch eher die Spiele auf Sport 1 verfolgen da das Eulen Spiel wohl zu einseitig werden dürfte

• Kann jemand den Stream sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nope. Sport1 sagt "Gleich geht's los!" und der RNF livestream kann aus "lizenztechnischen Gründen" nicht ausgestrahlt werden.

Der Liveticker hat allerdings auch noch keinen Spielbeginn registriert, also vielleicht hat sich auch bloß der Anwurf verzögert.

• Zitat

Nope. Sport1 sagt "Gleich geht's los!" und der RNF livestream kann aus "lizenztechnischen Gründen" nicht ausgestrahlt werden.

Der Liveticker hat allerdings auch noch keinen Spielbeginn registriert, also vielleicht hat sich auch bloß der Anwurf verzögert.

Der live ticker auf der thw Seite sagt, es stehe kein Ticker zur Verfügung. Bei Kicker auch..

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Entspannter Sieg ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein schöner Handballabend war das gewesen. Die erste Halbzeit war einfach nur stark von den Eulen. Kaum Fehler im Angriff und eine sichere Abwehr mit einem guten Peribonio im Tor konnten den Grundstein für das sensationelle Ergebnis zur Halbzeit legen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann langsam jene Partie von der die meisten ausgegangen sind. Die Kieler 3:2:1 Abwehr konnte dem Friesenheimer Angriff den Zahn ziehen und somit auch den ein oder anderen Gegenstoß laufen. Den Kielern gratuliere ich hiermit recht herzlich zum Einzug ins Final Four. Viel Erfogl. Das Highlight war zum Abschluss die Pressekonferenz gewesen. Die Zuschauer waren glücklich, die Trainer zufrieden ,das Gespräch locker und die Sitmmung herzlich. Alfred Gislason ist wirklich ein sympathischer und humorvoller Typ.

• Zitat

[...] die Trainer zufrieden ,das Gespräch locker und die Sitmmung herzlich. Alfred Gislason ist wirklich ein sympathischer und humorvoller Typ.

Sätze die man nicht oft hört :D.

Aber Alfred ist alt, nachsichtig und warmherzig geworden. Früher wäre eine PK mit ihm nach so einer Leistung gegen einen Zweitligisten nicht sympathisch und humorvoll gewesen :)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Fairerweise muss man hinzufügen, dass wir es ihm ja auch einfch gemacht haben. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass der Leiter der Pressekonferenz schon einmal in der Lage war die Zuschauer zum Rufen des Nachnamens vom gegnerischen Trainer zu animieren. Darüber hinaus war es ja auch für Gislason eine Besonderheit sich mit Benjamin Matschke zu duellieren. Immerhin hat er ja zugegeben, dass Matschke der bessere Trainer von beiden ist ;):D . Spaß beiseite. Es war einfach nur ein rundum gelungener Abend mit glücklichen Gesichtern auf beiden Seiten. Und selbstverständlich war es für Benjamin Matschke und der gesmaten Mannschaft eine große Ehre gewesen sich mit dem großen Alfred Gislason und dem THW Kiel zu messen. Mit einem Christian Dissinger der am 9 April den Pokal in die Höhe stemmt kann ich im übrigen auch ziemlich gut leben.