Samstag 17.12.16 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
17. Spieltag SG Leutershausen - HSG Konstanz
-
- [17. Spieltag]
-
khs -
12. Dezember 2016 um 12:28
-
-
Das wohl wichtigste Spiel für die SGL in der bisherigen Saison..nach zuletzt 5 ( zu erwartenden ) Niederlagen in Folge geht es jetzt gegen den direkten Konkurrenten der schon 2 Punkte mehr auf dem Konto hat....das Spiel "muss" aus Sicht der SGL zwingend gewonnen werden und ich hoffe man geht genau mit dieser Einstellung ins Spiel dann wird es auch funktionieren...."schön" wird das nicht werden, aber ein spannendes "Kampfspiel" vor hoffentlich gut gefüllten Rängen mit sicherlich zahlreichen Auswärtsfans
man darf sich von dem bisherigen Tabellenstand nicht blenden lassen...hinten stehen Mannschaftenm wie Hamm, Aue oder Wilhelmshaven die langsam "kommen" und auf lange Sicht wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden...das ist ein Duell um den Klassenerhalt am Samstag, nicht mehr und nicht weniger
-
ich freu mich schon darauf Roter Teufel

-
Ich hoffe es wird ein genauso packendes Spiel wie letzte Saison mit einem etwas günstigeren Ausgang für uns

-
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/heinestandke0wlusf6zxd.jpg]
Steffen Heine / Sascha Standke ( Bundesligakader )
-
Erfreuliche Personalie: Marc Nagel hat seinenVertrag um ein Jahr verlängert ( Quelle: HP SGL )
bei ihm weiss man ja nie wie lamge die "Doppelbelastung" mit seiner Lehrertätigkeit in Pforzheim noch machbar ist
-
-
-
Erfreulich aus Sicht der SGL: nach Marc Nagel haben auch Pfattheicher, Salger und Bauer ihre Verträge verlängert
-
Quelle: HP Leutershausen
-
-
-
Endstand 32:20(14:11).
Dazu knapp € 3.500 für den guten Zweck
-
-
-
-
Eure Fans waren wirklich klasse,,,,ich würde es zwar jetzt nicht ganz als "Heimspielatmosphäre" bezeichnen aber das Team bei dem Spielverlauf bis zum Schluss so zu unterstützen...Hut ab
-
Zum Spiel noch mal kurz:
12 Tore sind natürlich letztlich auch zu hoch..irgendwann leif bei der SGL alles und bei Konstanz nichts mehr....Salger/Spohn hatten dann eine fast 100prozentige Trefferquote, Pfattheicher durfte nach Belieben seine Gegenstösse laufen und endlich lief es auch mal sehr gut über Ruß auf LA....auch Pfattheicher wurde über RA sehr gut eingesetzt, hat aber bis auf den Kempa in der ersten Halbzeit leider von RA alles verworfen
eine Sache habe ich nicht verrstanden in Halbzeit 1..es läuft nach holprigem Beginn dann sehr gut bis zum 12.7..dann nimmt Marc Nagel völlig unnötig eine Auszeit..danach dann kompletter Bruch im Spiel..man hatte Glück dass Konstanz nicht näher rankam da ihnen in der Schlussphase von den Schiris 3 Tore zurückgepfiffen wurden, bei denen ich teilweise schon Zweifel hatte ob das zu Recht erfolgte
-
-
Quelle: HP Leutershausen
-