11.12.2016 - 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Magalowski / Schwieger
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26697269dg.jpg]
[15. Spieltag] / HSC 2000 Coburg II - MSG Groß Bieberau/Modau
-
-
Schwer zu sagen, wer beim Heimspiel von Coburg 2 aufäuft. Tippe trotzdem 22 : 28 für Großbieberau
-
Favoritenschreck gegen Geheimfavorit. Könnte spannend werden, ich denke aber dass GB durch die letzten Ergebnisse und den eigenen Punktverlust in Hanau ausreichend gewarnt ist und durchzieht. Tipp : 24:27
-
Favoritenschreck gegen Geheimfavorit. Könnte spannend werden, ich denke aber dass GB durch die letzten Ergebnisse und den eigenen Punktverlust in Hanau ausreichend gewarnt ist und durchzieht. Tipp : 24:27
Ging deutlicher aus... 23:32
Was mich aber am meisten schockiert, ist das verhaltene Heimpublikum.... Sobald es nicht so ganz läuft, fangen an, die ersten Leute die Halle zu verlassen... -
Bei 13:26 für den Gast wäre ich auch heim gegangen ! Aber der Zuschauerzuspruch war eh dürftig, haben wohl einige den Weihnachtsmarkt vorgezogen.
-
Bei 13:26 für den Gast wäre ich auch heim gegangen ! Aber der Zuschauerzuspruch war eh dürftig, haben wohl einige den Weihnachtsmarkt vorgezogen.
In der Tat!
Laut SIS hatten sich immerhin 156 Schlachtenbummler in die Halle verlaufen
2te Mannschaft hin oder her, es als "dürftig" zu umschreiben ist da noch äußerst freundlich!
-
Aber das ist ja in Burgdorf auch nicht anders, außer bei ihren Derbys, die Coburg so nicht hat (abgesehen mal von Bad-Neustadt).
-
War Zeuge des Spiels.
Beeindruckende Mannschaftsleistung von GB.
Wie viele Punkte werden noch benötigt um nicht abzusteigen?Hoffentlich gibt das keine Wettbewerbsverzerrung in der Rückrunde
-
Das nächste Spiel ist immer das Schwierigste und so gesehen spielen wir noch immer gegen den Abstieg ! Jetzt kommt Leipzig mit einem hoch motivierten Baumi, aber wir wollen uns schon nicht die Weihnachtsfeier verderben lassen.