[13.Spieltag] Ahlener SG - TSV Bayer Dormagen

• Samstag 03.12.2016, Beginn: 19:30Uhr
    Friedrich-Ebert-Halle, Dolbergerstr./Henry-Dunant-Weg, 59229 Ahlen
    Schiedsrichter: Jason W.Brawley/Kevin Krämer (Bretzenheim)

Dann lasse ich mich mal überraschen wie unsere Wiesel-Handballer das letzte Heimspiel verarbeitet haben!!!

Auf geht's - Kämpfen u. Punkten :schrei:

:cool:

• Aus-, Aus-, Auswärtssieg :jump::klatschen::klatschen::klatschen:

Wenn in den letzten 15 Sekunden nichts mehr passiert ist, hat der TSV mit 28:22 (HZ 12:12) gewonnen. Klasse, Jungs, das war die richtige Reaktion auf die Heimpleite in der vergangenen Woche.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Supi :D

Diesmal war es gut das der "Chef" wieder mitgespielt hat ;) . In HZ 2 kam dann die wichtige Leistungssteigerung die nötig war, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Was hat den Maxi zum Ende des Spiels angstellt, dass er mit einer Disqualifikation u. Bericht die Platte verlassen musste ?(

:cool:

• Was hat den Maxi zum Ende des Spiels angstellt, dass er mit einer Disqualifikation u. Bericht die Platte verlassen musste ?(

Wenn ich den Spielbericht des Lifetickers richtig verstanden habe, hat Max in der Schlusssekunde eine Zweiminutenstrafe bekommen. Da es bereits seine dritte war, hat er zusätzlich die rote Karte (= Disqualifikation) bekommen. Dafür gibt es meines Wissens nach keinen Bericht.

Was mir richtig gut gefallen hat ist, dass wir zwischenzeitlich fast elf Minuten kein Gegentor bekommen haben und insgesamt nur 22. :respekt: , so gewinnt man Spiele! Weiter so!

Spielberichte:
    Internetseite TSV
    Internetseite Ahlener SG
    NGZ (Volker Koch)
    SIS Lifeticker ASG - TSV

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)