Der ein oder andere hier hat doch sicher die Wahl zur Miss Germany gesehen oder?? Wenn ja, ist Miss Berlin verdient Miss Germany geworden oder hätte es jm. anders mehr verdient, bzw. wer war euer Favorite?
Miss Germany
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gabe einige gutaussehende, Miss Bayern und Miss Hessen schon eher als Miss Berlin, das ist genauso wie wenn Schweden die EM in Schweden gewinnt

-
- Offizieller Beitrag
Also ich hätte keine von denen von der Bettkante gestoßen!

Außer Miss Germany! Die Tante aus Berlin fand ich echt häßlich! 
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also ich hätte keine von denen von der Bettkante gestoßen!
Außer Miss Germany! Die Tante aus Berlin fand ich echt häßlich!
Männer !!!!!

-
Zitat
Original von Jenny
Männer !!!!!

Frauen!!! tztztz

-
Zitat
Original von keksi
Frauen!!! tztztz

Ja was denn mit denen ???

-
ich fand's schon ok daß Katrin aus Berlin gewonnen hat

Nee,nicht nur aus Lokalpatriotismus,weil ich Berliner bin - ich fand schon die hatte 'ne ganz nette und natürliche Ausstrahlung.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt schon die hat nicht künstlich gewirkt sondern schön natürlich, aber da soll doch die schönste gewinnen

-
Ich fand, dass die eigentlich doch ganz süß aussah! Am besten fand ich, dass sie immer an ihrem Auto rumschraubt... Aber das Kleid war extrem hässlich!!!
Super ekelig fand ich aber die Tusse, die (glaub ich) 2. geworden ist. Die hatte so ne total komische Körperhaltung,die stand die ganze Zeit total verkrampft.
Naja, ich halte sowieso nicht so wahnsinnig viel von diesen ganzen Schönheitswettbewerben, ich finde nämlich meistens, dass ich viele kenne, die eigentlich viel hübscher sind! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jamie
ich finde nämlich meistens, dass ich viele kenne, die eigentlich viel hübscher sind!
Dich eingeschlossen?

-
Zitat
Original von TBVAndy
Dich eingeschlossen?
dazu sag ich jetzt mal nichts!!

-
Zitat
Original von keksi
dazu sag ich jetzt mal nichts!!

Wieso, glaubst du´s nicht?
Andy: Lass dich überraschen
-
Zitat
Original von Jamie
Wieso, glaubst du´s nicht?
Andy: Lass dich überraschen
als ich das geschrieben habe, war ich davon ausgegangen, dass du auch männlich bist. Und 2. weiß andy wie das gemeint ist. oder??

-
Zitat
Original von keksi
Und 2. weiß andy wie das gemeint ist. oder??
Wie meintst du´s denn?
-
sach ich nit.

-
Zitat
Original von keksi
sach ich nit.
Das is ja fies! Ich will´s aber wissen! -
und was ist, wenn ich es nicht sage??

Machst du dann das??

-
Zitat
Original von keksi
und was ist, wenn ich es nicht sage??

Machst du dann das??

Naja, sooo schlimm wär´s wohl auch nicht!
Aber seit Andy Möller weiss man ja, dass weinen absolut nichts schlimmes ist...
-
wieso heulsuse möller hat seinen spitznamen dafür bekommen, willst du auch so einen tollen haben???

-
Zitat
Original von keksi
wieso heulsuse möller hat seinen spitznamen dafür bekommen, willst du auch so einen tollen haben???
Mann, war doch nur ´n Joke!