Sonntag 4.12.16 Beginn: 17.00 Uhr
Anhalt Arena, Robert Bosch Str. 54, 06847 Dessau - Roßlau
15. Spieltag Dessau Roßlauer HV 06 - TV 05/07 Hüttenberg
-
- [15. Spieltag]
-
khs -
28. November 2016 um 13:57
-
-
Die Schiris:
Alan Schaban / Matthes Westphal
-
Die Mannschaften hatten bisher noch keine Möglichkeit ihre Kräfte zu messen. Der Ausgang ist unbekannt. die Mitteldeutsche Zeitung prognostiziert ein Unentschieden.
DRHV: So stehen die Chancen für die letzten fünf Spiele in 2016 | Mitteldeutsche Zeitung
Schau´n wir mal. Schade, daß wir das Spiel nicht im Livestream verfolgen können. Also ran an den Liveticker

-
Im offen Kanal steht das irgendwie im Programm, ich habe aber k.A. was das bedeutet.
-
Ich kenn das nicht - sieht aber aus wie der "Trainer-Mitschnitt" der im Offenen-Kanal gezeigt wird???
-
Im offen Kanal steht das irgendwie im Programm, ich habe aber k.A. was das bedeutet.
Dann schauen wir doch am Sonntag nachmittag mal rein und lassen uns überraschen. Vielleicht erscheint ja in der Tat das Spiel. Lasst dann den Hüttenberger Schlachtruf ertönen: "Heebtse" :). Vielen Dank an Singring für den Tipp.
-
Wenn dann wird da nichts live laufen
Der Videomann wird am Montag sein Material einspielen und dann kannste das auswerten -
Wenn dann wird da nichts live laufen
Der Videomann wird am Montag sein Material einspielen und dann kannste das auswertenDann schau mal am Montag nach. Ich werde es auf jeden Fall am Sonntag versuchen.

-
Montag ist auf alle Fälle im MDR Sachsen-Anhalt Heute ein Bericht im Sportblock.
-
Du hattest Recht S.B., es gibt heute keinen Livestream
, Schade. Aber man hofft doch immer 
Den Halbzeitstand konnte ich also nur dem Liveticker entnehmen: Dessau - Hüttenberg 11 : 14
Das Spiel endete 25 : 32
-
Eine DPA-Meldung erschien schon 19.20 Uhr.
Dessau-Roßlauer HV unterliegt Hüttenberg klar mit 25:32 - wetter.de
-
Langsam wird mir Hüttenberg unheimlich
-
Der Gießener Anzeiger titelt: Sklenak ersetzt Mappes nahtlos.
Sklenak ersetzt Mappes nahtlos
Stimmt, Sklenak erzielte 8 Feldtore. Auch Daniel Wernig erzielte 8 Treffer (4 Feldtore, 4 Siebenmeter).
-
Die Mitteldeutsche Zeitung schreibt u.a.: Dessau-Roßlauer HV: Chancenlos gegen TV Hüttenberg.
Dessau-Roßlauer HV Chancenlos gegen TV Hüttenberg – Quelle: http://www.mz-web.de/25222254 ©2016
Dessau-Roßlauer HV: Chancenlos gegen TV Hüttenberg | Mitteldeutsche Zeitung
-
Die Gießener Allgemeine Zeitung stellt einen räumlichen Zusammenhang zur Leistung von Sklenak her: Sklenak im Osten überragend

-
Für mich ist Hüttenberg ganz klar Ausfstiegskandidat...bin gespannt ob man dann auch einen >Plan hat, wie man Liga 1 halten kann
-
Für mich ist Hüttenberg ganz klar Ausfstiegskandidat...bin gespannt ob man dann auch einen >Plan hat, wie man Liga 1 halten kann
Einen Plan sicher. Was aber fehlt sind die großen Sponsoren. Wenn ich mich an unseren letzten Aufenthalt in der stärksten Liga der Welt erinnere, waren wir der Verein mit dem geringsten Etat, während die Spitzenteams z.T. das 10fache investiert haben. Aber warten wir es mal ab, wie die nächsten Spiele laufen. Die potentiellen Aufsteiger haben wir noch vor uns und auch die anderen Teams schlafen nicht.

-
Ein MDR-Team war in der Halle und begleitete Vincent Sohmann
Dessau-Roßlau HV 06 kassiert Niederlage | MDR.DEQuelle - MDR Sachsen-Anhalt Heute -