Samstag 3.12.16 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
15. Spieltag SG Leutershausen - TuS Nettelstedt Lübbecke
-
- [15. Spieltag]
-
khs -
28. November 2016 um 13:48
-
-
Die Schiris:
Hanspeter Brodbeck / Simon Reich
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Quelle: HP Lübbecke
-
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Endstand: SG Leutershausen vs. TuS N-Lübbecke 26:31 (12:16)
Herzlichen Glückwunsch zum sauwichtigen AUSWÄRTSSIEG!!! AB JETZT HEIßT ES VOLLE KONZENTRATION, auf das SPITZENSPIEL in der 2. Handball-Bundesliga TuS N-Lübbecke vs. SG BBM Bietigheim. WIR FANS MÜSSEN NÄCHSTE Woche UNSERE JUNGS IN DER MERKUR-ARENA "tragen". DAS haben sich die Jungs verdient. LASST DIE HÜTTE VOLL WERDEN UND DANN GEBEN WIR VOLLGAS!!! PS.: Super Service von der SG Leutershausen (Facebook-LIVE). Die SGL hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert. PPS: Jungs kommt gut nach Hause :).
-
Ihr wart einfach zu abgezockt fuer die SGL die sich gut verkauft hat...naechste Saison wird es dieses Duell sicher nicht mehr geben
Die Schiri raus Rufe fand ich uebrigens eher peinlich
-
Dass dieser kleine komplett neu zusammengewürfelter Kader bisher so konstant spielt, finde ich schon beeindruckend. Aber jetzt kommen zwei richtig große Prüfungen. Und dann hat man so langsam Planungssicherheit für die nächste Saison!
-
Das Entscheidene ist, unser Team vom Wiehen tritt als eine EINHEIT auf (Was in den letzten Jahren teilweise nicht der Fall war.).
Jeder Spieler sortiert sich in das Gefüge Mannschaft ein, um zusammen erfolgreich Handball zuspielen.
Ich denke auch persönlich, dass die richtigen Charaktere in dieser Mannschaft sind. - Das wird sicherlich einer der Gründe sein, warum man sich mit der letzten Personalie (auf Halblinks) Zeit lässt. Sie soll DEFINITIV eine Verstärkung sein (nicht nur sportlich, sondern auch vom Charakter).
Trotzdem befindet sich unser Team, noch am Anfang der Entwicklung. Und dass ist sehr spannend (Aaron Ziercke, Hans-Georg "Schorse" Borgmann und die Verantwortlichen vom TuS N-Lübbecke, setzen die richtigen Signale.).
PS: Ich hoffe endlich, dass dies auch mal von unseren Fans nächste Woche im Spitzenspiel gegen Bietigheim gewürdigt wird. Nämlich diese Einheit lässt sich nicht hängen, sondern Sie kämpfen.
Motto kann nur lauten: "Volle Hütte und Vollgas geben."
-
Endstand: (12:16) 26 : 31
-
600 Zuschauer, daß ist doch ernüchternd für Leutershausen. Lohnt sich überhaupt die Mühe dort, wenn die Region diesen Sport eigentlich gar nicht sehen will ?
-
Es gibt in Leutershausen halt die "Stammzuschauer" die immer kommen, aber es ist schwierig neue Fans anzulocken..am Samstag spielten dann auch noch zeitgleich die RNL zu Hause und vom Gast kamen überraschenderweise kaum Fans mit....
ich denke schon dass es sich lohnt

-
Quelle: Rhein Neckar Zeitung
Die SG Leutershausen unterliegt Lübbecke mit 26:31 - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
-