HSC 2000 Coburg - Bergischer HC 06

• Das wird dann wohl das "Do-or-die"-Spiel!

Da der BHC in dieser Woche herausragend trainiert hat, die Situation intern gründlich analysiert hat und eine ganze Menge an Ideen hat, wird das ein ganz klarer Sieg für den BHC. :irony:

Ich werde mich davon überzeugen und werde natürlich meinen Teil dazu beitragen, dass es anders kommt. Ich rechne aber mit nichts anderem als einer Niederlage. Und wenn es dann ein Spielverlauf wie in Stuttgart gibt, dann kann man sich ja auf die Schulter klopfen...

• Es riecht wieder nach ausverkauft in der HUK Coburg Arena.
    Zumindest werde es weit über 3000 Zuschauer.

Nach einem mehr wie unglücklichen Spielende in Hannover, kann es am Samstag nur gut gehen.

• Es muss fast gewonnen werden, sonst ist man schon je nach Spielausgang in Lemgo und Stuttgart 2-5 Punkte auf den Nichtabstiegsplatz.
    Wenn der BHC so auftritt wie in der Nürnberger Arena hat der HSC eine Chance.

Blau-Weiß CSG....

• Leider tritt der BHC ja fast jedes Spiel so auf wie in Erlangen, vor allem auswärts. Die Chance von Coburg ist deshalb hoch auf einen Erfolg. Andererseits hat der BHC mehr Potenzial. Hoffentlich gelingt es ihnen, mal die Ruhe zu behalten, wenn es gerade mal nicht so gut läuft. Wenn das passiert, haben sie auf jeden Fall die Chance zu gewinnen. Ach ja, die Torhüter müssen mal wieder ihren Teil dazu tun. Das passiert auch zu selten.

• auf geht´s in den goldenen Dezember...zu Hause gegen den BHC, SCM und die Flensburg...auswärts zum Derby beim Mitaufsteiger und an Weihnachten bei den Füchsen...da müssen doch fünf Punkte drin sein ;):D

Im Ernst, der HSC sollte morgen die Chance gegen einen direkten Abstiegskandidaten zu Hause zu punkten. Wenn man die Leistungen der letzten Spiele wieder abrufen kann und das Publikum im Rücken hat könnte das klappen und man kann dann nächste Woche mit einer Portion Selbstvertrauen nach Erlangen fahren. Bin mal gespannt, ob die Bergischen morgen auf V. Szilagy zurückgreifen werden?

Ich freu mich auf einen spannenden Handballabend :D

Gruß
    Mattes

• Muss Hinze jetzt seinen Hut nehmen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Muss Hinze jetzt seinen Hut nehmen?

Aber warum denn? Es wird weitergehen wie bisher: fantastisch trainieren, intern analysieren, der Trainer wird wieder Ideen haben...
    und dann wird ganz bestimmt alles wieder gut. :mad:

Alles andere glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe.

• Es riecht wieder nach ausverkauft in der HUK Coburg Arena.
    Zumindest werde es weit über 3000 Zuschauer.

Er lernt es einfach nie ...

Lass doch mal diese Übertreibungen und Falschinformationen - bereits im Vorfeld! Damit ziehst du ein ums andere Mal Stadt, Verein und deren Fans ins Lächerliche!

• Der BHC hat halt auch die Tendenz den Trainer erst zu entlassen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Oft bemerkenswert, auf der anderen Seite ist man dann vielleicht auch zu loyal. Das ist, siehe auch Lemgo, das Problem, wenn der Trainer aus dem eigenen Stall kommt. Vielleicht wird man da ein wenig betriebsblind mit der Zeit.