Der einzige Vorteil ist sicher, dass die Tabelle etwas stabiler aussehen wird, weil die Spieltage dann nicht mehr willkürlich auseinander genommen werden können. Ansonsten hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen. Unser hochgeschätzter Manager hat ja schon von der "neuen Heimat der Handballfans" gesprochen. Ist eben toll, wen man für etwas bezahlen soll, was es bislang mehr oder weniger gratis gab. 12.30 Uhr sontags halte ich für grauenvoll.
Das mit der Tabelle ist schön, aber der Rest ![]()
Sonntag 12.30 Uhr ist totaler Mumpitz. Kann man nicht mal Mittag zu Hause essen. Unsere Halle öffnet ja ab 11 Uhr und bei den Mecka-Leuten geht der Einlass derzeit auch besonders zügig. Dazu noch Anfahrt etc. Da muss ich fast noch das Brötchen zum Frühstück runterwürgen.
Toll, dass zu DDR-Zeiten um 11 Uhr (darauf verweist ja Schmedt, nachdem er es im abgestellten Forum gelesen hat) gespielt wurde. Ich hatte da Samstag zwischen 15 und 18 Uhr mehr in Erinnerung. War da aber noch kein DK'ler, zwar schon Fan, aber nicht immer da.
Grübel noch, ob ich meine Dauerkarte bei den Zeiten kündige. Kein Sonntagessen in Familie. Leute, die kirchlich sind, hetzen aus der Kirche in die Halle, statt an den Mittagstisch. So bescheuert können auch nur Leute wie die beim DHB sein. Dazu dann Sky, so dass fürs schauen bezahlt werden soll.