Bei Bayern geht es hoch her

• Nach dem Sieg gestern abend gegen Hannover, ging es heute hoch her bei den Bayern. der Franzose Lizarrazu legte sich heute im Training mit Robert Kovac an, nach dem dieser den Franzosen mehrfach gefoult hatte. Es kam zu einer Schlägerei zwischen den beiden Verteidigern. Sie musste von Henke getrennt werden. Jeder musste zu einem Einzelgespräch bei Hitzfeld antanzen. Der Franzose war der einzige der eine Strafe bekam. Die höhe soll nach schätzungen sich im 5-stelligen Bereich aufhalten.

Bayern scheint durch hohe Strafen den finanziellen Verlusst, den sie mit dem Ausscheiden aus dem Internationalen Pokal haben, in grenzen zu halten.

ich sage da nur: Weiter so!

Viele Grüße
    :hi:

• das wird jetzt sowieso alles nur wieder hochsterilisiert :D

ich denke mal,s owas kommt da genauso vor, wie auch bei anderen mannschaften, nur bei den bayern is es dann immer nen skandal...

• Ich denk auch, dass man das net überbewerten soll Es war auch keine Schlägerei, sondern nur eine Rangelei, und wenn des passiert wär, wenn Bayern net in einer "Krise" ist,dann hätt keiner was gesagt.

• Es war zwar nicht Robert sondern Niko Kovac der sich da mit Lizarazu angelegt hat aber es liegt ja wenigstens in der Familie!!! ;)

Ich denke mal man sollte die Situation nicht überbewerten.

#Zusammen1Ziel

• Ach, die ganze Diskussion auch um Kahn find ich ziemlich albern! Mein Gott, dann sind die Bayern halt mal net in der CL dabei und können ihren Tank im Ferrari nur noch halb voll machen! Aber wen juckt das??

• Gut, wenn's natürlich um Bayern geht wird gern mal übertrieben, des isch ja scho fast normal. ;)
    Naja, mich freut's trotzdem, dass sie aus der CL draußen sind.......... :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• In der Situation, in der die Bayern gerade sind ( :lol: ) wird alles viel zu hoch bewertet. Die Jungs stehen halt unter Spannung :)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: