Freitag 25.11.16 Beginn: 20.00 Uhr
Ege Trans Arena, Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim - Bissingen
14. Spieltag SG BBM Bietigheim - Dessau Roßlauer HV 06
-
- [14. Spieltag]
-
khs -
23. November 2016 um 23:02
-
-
Die Schiris:
Fabian Friedel / Rick Herrmann
-
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161125/f6ae3b64f4366e9ba65b96f72850bace.png]
Schade - sah lange gut aus!!
Dennoch Chapeau Uwe und DRHV Team -
Das ueberrascht mich wenig...Dessau ist wohl die am schwierigsten zu "bespielende" Mannschaft der Liga
-
Das ueberrascht mich wenig...Dessau ist wohl die am schwierigsten zu "bespielende" Mannschaft der Liga
Wenn das stimmt, ich kenne Dessau nur anläßlich einer Montage bei einer dort ansäßigen Teppichfabrik, dann bin ich ja beruhigt. Wie ein Tabellenführer sind wir nämlich heute nicht aufgetreten. Noch nie sah ich eine Mannschaft, die ihr Spiel solange souverän ausspielte, bis der Schiedsrichter tatsächlich Zeitspiel pfeiffen mußte, es aber nicht brauchte, so abgekocht agierten die Dessauer. Und das der Aaron diesen 7 Meter hielt, in der 60.ten Minute, wo der SG Helfer bereits den Tisch für die Interviews auf den Mittelkreis stellte, war sicher auch Können, aber in Wahrheit pures Glück. Der Arme wurde übrigends mit wüsten Worten vom Schiedsgericht zurückgeholt, auch er wird diesen Abend so schnell nicht vergessen. Bleibt uns dieses Bayern Dusel treu, ist ein Aufstieg durchaus möglich, dürfte jedoch in dem selben Desater enden, wie in der vorletzten Saison. Aber ein sehr schönes Handball Erlebnis war es schon.
-
Quelle: HP Bietigheim
-