HSG Wetzlar - TBV Lemgo

• Die HSG sollte dieses Spiel eigentlich mit paar Toren gewinnen, wenn die Leistung der letzten Spiele abgerufen wird.

Mein Tip: 31:27

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Wenn wir nicht wieder so spielen wie gegen den Bergischen HC.
    Sollten wir so spielen und wieder verlieren dann wäre der Derbysieg "für die Katz" gewesen.

Hoffen wir das Beste und glauben dran, gemeinsam zum Sieg!
    Rittal-Arena Wetzlar ist so gut wie ausverkauft. Paar Stehplatzkarten noch an der Abendkasse.

Mein Tipp: 30:26 für die HSG

• Wenn wir nicht wieder so spielen wie gegen den Bergischen HC.
    Sollten wir so spielen und wieder verlieren dann wäre der Derbysieg "für die Katz" gewesen.

Hoffen wir das Beste und glauben dran, gemeinsam zum Sieg!
    Rittal-Arena Wetzlar ist so gut wie ausverkauft. Paar Stehplatzkarten noch an der Abendkasse.

Mein Tipp: 30:26 für die HSG

ich würde mal sagen, dass das Spiel gegen den BHC endlich mal abgehakt ist und keine Zeile mehr wert ist ?(:nein:

#UNABSTEIGBAR 

• Wetzlar duerfte Favorit sein, aber Auswärtspunkte braucht Lemgo dieses Kalenderjahr noch, denke ich. Da von den verbliebenen 7 Spielen in 2016 5 auswärts stattfinden, beginnt man am Besten heute damit. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es ja nicht, in Wetzlar zu gewinnen. Alles kann nichts muss, würde ich zu diesem Spiel sagen. (Muss-Auswärtsspiele, falls jemand weiß was ich meine, werden für Lemgo die Spiele beim BHC und GWD.) Meiner Meinung nach punkten heute sowohl Balingen als auch der BHC, weshalb ein unerwarteter Punktgewinn nicht völlig verkehrt wäre.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wetzlar wird dieses Spiel locker mit 3-5 Toren gewinnen. Mit der Sicherheit der letzten Erfolgserlebnisse im Bauch werden sie fast das gesamte Spiel über führen und die Punkte souverän in Hessen behalten.

• sehr starke und konzentrierte 50 Minuten, dann brach die HSG etwas ein. Aber Wandschneider hat nochmal mit den Jungs die Kurve bekommen und wir haben das Ding nach Hause geschaukelt. Sehr konsequent beendet.
    3. Sieg in Folge, 14 Punkte gegen den Abstieg :cool:

Was ich sagen muss, dass Lemgo erschreckend schlecht war die ersten 40-50 Minuten. Dann haben sie doch Ihre Klasse gezeigt, indem es nochmal eng wurde. Ich frage mich woran es bei Lemgo im Augenblick liegt. Mit der Mannschaft ist der momentane Tabellenplatz nicht wirklich nachvollziehbar. Spieler und verantwrtliche haben mir irgendwie leid getan nach dem Spiel.

Wünsche euch für die weitere Saison alles Gute und das der Knoten bald wieder platzt und wichtige Punkte eingefahren werden :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Also von Abstiegskampf kann man bei Wetzlar doch nun nicht reden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist richtig! Mit dem Punktepolster dürfte nichts mehr passieren

Mit der Kohle (siehe Nachverpflichtungen), dem Kader, der Halle und den Fans wird Wetzlar ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wer jetzt noch was schreibt von wegen "Punkte gegen den Abstieg gesammelt", dem kann man zurecht Tiefstaplerei unterstellen! ;):hi:

• Mit der Kohle (siehe Nachverpflichtungen), dem Kader, der Halle und den Fans wird Wetzlar ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wer jetzt noch was schreibt von wegen "Punkte gegen den Abstieg gesammelt", dem kann man zurecht Tiefstaplerei unterstellen! ;):hi:

Besser so als direkt überheblich in die Saison starten, siehe Melsungen :D läuft ja

#UNABSTEIGBAR 

• Als HSG Fan kann man sich derzeit absolut nicht beklagen. Die Saison
    läuft gut, der Verein ist jederzeit wirtschaftlich in der Lage auf
    Ausfälle zu reagieren und die wichtigste Personalie - der Trainer hat
    langfristig verlängert. Wetzlar wird mit dem Kader und Trainer einen
    gesicherten Mittelfeldplatz erreichen mit Anschluss nach oben und ist
    zuhause immer in der Lage einen Grossen zu ärgern.

Jedes Heimspiel ist ein Handballfest, auf diesen Zustand kann man doch stolz sein - ich bins :)

HSG go ahead, make my day

• Stolz sein - ja. Bescheidenheit nach außen ist grundsätzlich auch OK. Aber bitte nicht in Selbstzufriedenheit verfallen. Ich wünsche mir ab und zu etwas mehr Ehrgeiz und "Gier" nach höheren Zielen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!