- Offizieller Beitrag
07.12.16, 19.00
07.12.16, 19.00
Nachholspiel vom 13. Spieltag.
Wofür hat's in der ersten Hälfte den 7-Meter für Berlin gegeben?
Sport1 sagt, wegen Spielverzögerung? ![]()
Ich hab das nicht mitgekriegt.
Ich bin ganz sicher nicht für Melsungen, aber was da gerade gepfiffen wird, ist eine Frechheit, Gojun zweimal und Drux sind zwingend 2 min, dazu mindestens 3 geschenkte 7m
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei noch 40 zu spielenden Sekunden, einem Tor Rückstand und Ballbesitz Gegner nicht offensiv deckt? ![]()
Das sollte doch nun wirklich mittlerweile bekannt sein, dass man locker 40 Sekunden runterspielen kann, wenn die Abwehr hinten steht. Gerade auch wegen der 6-Pässe-Regel.
Bärlin kann sich heute bei den SRn bedanken, da waren ein paar schöne vorweihnachtliche Geschenke dabei. Melsungen hat mir sehr gut gefallen, ohne TW geht wird es halt schwer Punkte zu holen.
Die ewige Besserwisserei von Daniel Stephan nervt nur noch. Trainer, Spieler, Schiedsrichter, alle ohne Plan, nur einer kennt sich wirklich aus. Eigene Fehleinschätzungen ausgeschlossen. ![]()
Die ewige Besserwisserei von Daniel Stephan nervt nur noch. Trainer, Spieler, Schiedsrichter, alle ohne Plan, nur einer kennt sich wirklich aus. Eigene Fehleinschätzungen ausgeschlossen.
Er wusst aber immerhin das wir christophersen verpflichtet haben...
Der ist so ahnungslos das es weh tut
Ach ja Glückwunsch nach Berlin ![]()
Bärlin kann sich heute bei den SRn bedanken, da waren ein paar schöne vorweihnachtliche Geschenke dabei. Melsungen hat mir sehr gut gefallen, ohne TW geht wird es halt schwer Punkte zu holen.
leider genau mein Eindruck vom Spiel
Melsungen ohne Torwart, Berlin mit 2 Schiris. So kannst Du das nicht gewinnen. respekt, MT. Starke Leistung!!
Er wusst aber immerhin das wir christophersen verpflichtet haben...
![]()
![]()
![]()
Der ist so ahnungslos das es weh tutAch ja Glückwunsch nach Berlin
Vor allem redet selbst der noch von einem "Freistoß"
Jetzt hab ich mir noch mal die 7-Meter-Szene aus der ersten Hälfte angeguckt.
Laut Sport1 gab es den wegen Spielverzögerung. ![]()
![]()
![]()
Die sind ja regeltechnisch noch schlechter als Götz, Kretzsche und Co.
Man sollte von Kommentatoren schon ein Grundmaß an Regelkenntnis erwarten können.
Warum hat es ihn gegeben?
Hab das nicht nachvollziehen können
Warum hat es ihn gegeben?
Hab das nicht nachvollziehen können
Abwehr durch den Kreis.
Klare Sache.
Sah nur blöd aus, weil die Füchse dann das TTO genommen haben.
Die ewige Besserwisserei von Daniel Stephan nervt nur noch.
+1
Mr. Altklug neuerdings Woche für Woche zu ertragen, erfordert wirklich Nerven.
Mit Sky wird alles besser! ![]()
Abwehr durch den Kreis.
Klare Sache.
Sah nur blöd aus, weil die Füchse dann das TTO genommen haben.
Thx ![]()
Mehrfach. Und Grammatik ist auch nicht jeden oder ihn sein Freund!
![]()
leider genau mein Eindruck vom Spiel
Dito: schwache Schiedrichterleistung und Melsungen ohne Torhüter. Was will bzw. wollte die MT eigentlich mit Villadsen?!
Jetzt hab ich mir noch mal die 7-Meter-Szene aus der ersten Hälfte angeguckt.
Laut Sport1 gab es den wegen Spielverzögerung.
Die sind ja regeltechnisch noch schlechter als Götz, Kretzsche und Co.
Man sollte von Kommentatoren schon ein Grundmaß an Regelkenntnis erwarten können.
Da dachte ich auch: "Ok, die Regel ist irgendwann mal an dir vorbei eingeführt worden"
Aber gut dass dem nicht so war und ist, sondern die einfach nur großen Blödsinn gelaber haben ![]()
Da dachte ich auch: "Ok, die Regel ist irgendwann mal an dir vorbei eingeführt worden"
![]()
Aber gut dass dem nicht so war und ist, sondern die einfach nur großen Blödsinn gelaber haben
Jetzt mal ganz ehrlich, das sagen wir doch schon seit Beginn der Handballübertragungen. Kretsche macht es auch schon lang genug und redet oft einen regelunsinnigen Text daher.
Dabei ist das Regelheft ja gar nicht so dick und das Salär von Sport1 sollte ausreichen um sich eine Ausgabe kaufen zu können. Lesen, ja man muss es halt noch lesen und verstehen....