Da ich leider verhindet war (Betriebsfeier - man muß Prioritäten setzen
) kann ich keine persönliche Einschätzung durch die rot-weisse SGSH-Brille zum Spiel abgeben. Deshalb hier der Link zum Pressebericht: Handball, 3. Liga West: SG Langenfeld - SG Schalksmühle-Halver 26:35 (15:14) | Lokalsport
SG Langenfeld : SGSH
-
-
Hallo Sundance,
so, so. Du hast also lieber gefeiert und nicht unsere Jungs unterstützt? OK, Schwamm drüber. Aber mit Ruhm haben sich die Jungs in Halbzeit 1 ja wohl nicht gerade bekleckert. Gott sei Dank haben sie dann wohl in Halbzeit 2 noch die Kurve gekriegt. Und wie sieht es für den Rest des Jahres aus? Ich hoffe, dass es noch viele Siege geben wird!
-
Danpo! Du weißt doch... Manchmal muß man das Geschriebene nicht für bare Münze nehmen. Der Chronist sieht vieles mit anderen Augen. Ich hatte mit jemandem gesprochen, der meinte, dass Maceij sich den "Selben" aufgerissen hat und der Satz, er habe noch älter ausgesehen, als er schon ist, völliger Blödsinn sei... Nun denn. Papier ist geduldig... kennen wir doch noch von früher, oder?
-
Wohl dem, der so eine "Kampfsau" im Kader hat! Der Trainer der SGSH hat vor der Saison gesagt, Leistung ist keine Frage des Alters. Ich hatte immer und habe weiterhin grossen Respekt vor dem Kapitän der SGSH.
-
Dann hoffe ich, dass morgen alle Trümpfe stechen und die SGSH als Sieger die Halle verlässt!