19.11.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Friedel / Herrmann
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25035187fl.jpg]
[12. Spieltag] / HSC Bad Neustadt - HF Springe
-
-
Tippe, dass NES mit Auftrieb aus dem letzten Spiel ein 26 : 26 erreicht,
-
Ich bin auch der Meinung Bad Neustadt hat Rückenwind bekommen, aber reicht es schon für Springe.
Springe ist meiner meiner Meinung nach diese Saison sehr sprunghaft [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/tongue.gif] in seinen Leistungen, also nichr einfach zu tippen. Aber ich lege mich trotz allem fest und zwar auf einen Sieg für NES.29-26
-
Ich denke auch NES ist jetzt in der Spur.Mannschaften wie Springe liegen dieser Truppe : 29:24
-
NES verliert 25:28. Und was noch schlimmer ist,
Leskovec bekommt Rot mit Bericht und spielt wohl nächstes Spiel gegen Kirchzell nicht. Wolf verletzt, deshalb kam der grippekranke Riesenberger rein. Der dünne Kader rächt sich, aber dann muss zwangsweise in den Rückraumpositionen variiert werden (Riesenberger in den Rückraum) und vielleicht kann ja Grünert endlich wieder spielen? Das könnte auch eine Chance sein. Aber
Leskovec als einer der Haupttorschützen (war gestern eher unauffällig) wird NES sicher fehlen. Das Trainerteam ist jetzt gezwungen sich etwas einfallen zu lassen. -
Leskovec als einer der Haupttorschützen (war gestern eher unauffällig)
Und nochmal: Der dünne Kader rächt sich nicht, der dünne Kader ist Absicht. Die haben den Kader so abgewirtschaftet, damit die Kiste den Bach runter geht. Begreifs endlich. Und das Trainerteam wird nicht gezwungen sich etwas einfallen zu lassen, ES LÄUFT ALLES WIE GEWÜNSCHT.
Und zu Leskovec: eher unauffällig also. DAS ist wohl die Untertreibung schlechthin. Aber nachdem die sogenannten Leistungsträger letzte Woche groß aufgezogen haben, was gleich in einem deutlichen Auswärtssieg endete, hat man sie wohl dieses mal wieder etwas einbremsen können. Nicht das noch eine Serie draus wird.
-
NES verliert 25:28. Und was noch schlimmer ist,
Leskovec bekommt Rot mit Bericht und spielt wohl nächstes Spiel gegen Kirchzell nicht. Wolf verletzt, deshalb kam der grippekranke Riesenberger rein. Der dünne Kader rächt sich, aber dann muss zwangsweise in den Rückraumpositionen variiert werden (Riesenberger in den Rückraum) und vielleicht kann ja Grünert endlich wieder spielen? Das könnte auch eine Chance sein. Aber
Leskovec als einer der Haupttorschützen (war gestern eher unauffällig) wird NES sicher fehlen. Das Trainerteam ist jetzt gezwungen sich etwas einfallen zu lassen.Wie schon gesagt, der dünne Kader wird billigend in Kauf genommen um für die Saison 2017/2018 die Chancen auf Derbys zu erhöhen!
Ein Leskovec ist immer auffällig! Entweder erledigt er den Gegner im Alleingang oder er glänzt mit überhasteten Rückgaben, also 1x hui und dann wieder 2x pfui. Das sieht nur DER Verantwortliche nicht! Und jetzt ist nicht das Trainerteam gefordert sich etwas einfallen zu lassen, sondern die Gesellschafter. Die sollen endlich dem Geschäftsführer inklusive seinem Königstranfer den Lauffpass geben! -
Man hats doch wieder ganz deutlich gesehen: In der Mannschaft sind noch höchstens 4 oder 5 Spieler, die Drittliganiveau haben. Der Geschäftsführer und die Gesellschafter haben das sicher auch nicht! Bei denen reichts dann wahrscheinlich auch kaum für die Bayernliga.